>

DFB Pokal (die Dienstagsspiele)

#
SGE_Werner schrieb:
Was mir heut auffällt... Ohne die schwer zu sehende Situation eben und dem Abseits am Anfang...

Der Fandel pfeift heute das erste mal wie ein normaler Schiri, liegt wohl daran, dass wir nicht spielen...  

Das wird es sein...
#
Andreas85 schrieb:
Hoffentlich gibt es Verlängerung. Könnte mir das Spiel ruhig noch ne halbe Stunde länger ansehen.

Ja, wenn ich bedenke, dass die das nicht bringen wollten... Dann hätten wir nur ein müdes 1:0 vom FCBäh gegen FuCK gesehen...  :neutral-face
#
Könnte mal einer den Fandel vom Platz holen?
In der einen Situation lässt er laufen, in der anderen zeigt er eine Karte.
Das 2:2 wäre nie gefallen, wenn er konsequenterweise den Rodriguez in der 1.HZ mit Gelb-Rot rausgeschickt hätte.
Für mich ist Fandel der schlechteste und selbstherrlichste Schiri in der Bundesliga!
#
SGE_Werner schrieb:
Andreas85 schrieb:
Hoffentlich gibt es Verlängerung. Könnte mir das Spiel ruhig noch ne halbe Stunde länger ansehen.

Ja, wenn ich bedenke, dass die das nicht bringen wollten... Dann hätten wir nur ein müdes 1:0 vom FCBäh gegen FuCK gesehen...  :neutral-face  

Das sehen wir auch morgen...
#
raideg schrieb:

Für mich ist Fandel der schlechteste und selbstherrlichste Schiri in der Bundesliga!

Alfons B.........
#
niemiec schrieb:
raideg schrieb:

Alfons B.........

Lutz-Michael Fröh....
#
niemiec schrieb:
raideg schrieb:

Alfons B.........

Sprich es nicht aus!!!!
#
niemiec schrieb:
Spiderwoman schrieb:

Bitte nicht   ich wäre für die Oxxen Bei uns im Stadion  

Ich dachte du bist gegen Schweinkram?

Bin Ich Doch Auch
#
raideg schrieb:
Könnte mal einer den Fandel vom Platz holen?
In der einen Situation lässt er laufen, in der anderen zeigt er eine Karte.
Das 2:2 wäre nie gefallen, wenn er konsequenterweise den Rodriguez in der 1.HZ mit Gelb-Rot rausgeschickt hätte.

Und das 1:0 und 2:0 wohl auch nit, weil das Ding von schalke ein reguläres Tor war...

Dann hätten die jetzt schon schichtende und Kölle wär wohl draußen...

Für mich ist Fandel heute ganz ok, wie du schon sagst, ist das einzige Prob heute die unterschiedliche Bewertung, ist aber auch ein schweres Spiel.

Der selbstherrlichste Schiri... Da haste wohl recht.

Der schlechteste... Würd ich nicht sagen, aber wohl der bei dem Anspruch bzw. "Status" und Leistung am weitesten auseinanderliegen.  
#
niemiec schrieb:
raideg schrieb:

Alfons B.........

Alfons wer????  gab es nicht, gibt es nicht und wird es nie geben!
#
TOOOOOOOOOOOOOR FÜR KÖLN

NEUER SPIELSTAND 3:2

fast noch das 4:2 ,-)
#
3:2 Broich 100. Minute!

Wunderschön herausgespielt!
#
lol, tja Schlacke...

#
Echt ein geiles Spiel und eben nach dem 3:2 noch weiter Riesen-Chancen für Köln!
#
immerhin ist jetzt das türkische Kunert-Double aufm Platz.  
#
SGE_Werner schrieb:
immerhin ist jetzt das türkische Kunert-Double aufm Platz.    

#

#
TOOOOOR

4:2

Schön dass ich euch zum lachen gebracht hat, Köln bringt mich jetzt zum lachen!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 4:2

Daswars SCHALKE!!

AUF WIEDERSEHEN!
#
ahahahahhahahah die schalker    ich lach mich tot

Teilen