Könnte mal einer den Fandel vom Platz holen? In der einen Situation lässt er laufen, in der anderen zeigt er eine Karte. Das 2:2 wäre nie gefallen, wenn er konsequenterweise den Rodriguez in der 1.HZ mit Gelb-Rot rausgeschickt hätte. Für mich ist Fandel der schlechteste und selbstherrlichste Schiri in der Bundesliga!
raideg schrieb: Könnte mal einer den Fandel vom Platz holen? In der einen Situation lässt er laufen, in der anderen zeigt er eine Karte. Das 2:2 wäre nie gefallen, wenn er konsequenterweise den Rodriguez in der 1.HZ mit Gelb-Rot rausgeschickt hätte. Für mich ist Fandel der schlechteste und selbstherrlichste Schiri in der Bundesliga!
Und das 1:0 und 2:0 wohl auch nit, weil das Ding von schalke ein reguläres Tor war...
Dann hätten die jetzt schon schichtende und Kölle wär wohl draußen...
Für mich ist Fandel heute ganz ok, wie du schon sagst, ist das einzige Prob heute die unterschiedliche Bewertung, ist aber auch ein schweres Spiel.
Der selbstherrlichste Schiri... Da haste wohl recht.
Der schlechteste... Würd ich nicht sagen, aber wohl der bei dem Anspruch bzw. "Status" und Leistung am weitesten auseinanderliegen.
Das wird es sein...
Ja, wenn ich bedenke, dass die das nicht bringen wollten... Dann hätten wir nur ein müdes 1:0 vom FCBäh gegen FuCK gesehen... :neutral-face
In der einen Situation lässt er laufen, in der anderen zeigt er eine Karte.
Das 2:2 wäre nie gefallen, wenn er konsequenterweise den Rodriguez in der 1.HZ mit Gelb-Rot rausgeschickt hätte.
Für mich ist Fandel der schlechteste und selbstherrlichste Schiri in der Bundesliga!
Das sehen wir auch morgen...
Alfons B.........
Lutz-Michael Fröh....
Sprich es nicht aus!!!!
Bin Ich Doch Auch
Und das 1:0 und 2:0 wohl auch nit, weil das Ding von schalke ein reguläres Tor war...
Dann hätten die jetzt schon schichtende und Kölle wär wohl draußen...
Für mich ist Fandel heute ganz ok, wie du schon sagst, ist das einzige Prob heute die unterschiedliche Bewertung, ist aber auch ein schweres Spiel.
Der selbstherrlichste Schiri... Da haste wohl recht.
Der schlechteste... Würd ich nicht sagen, aber wohl der bei dem Anspruch bzw. "Status" und Leistung am weitesten auseinanderliegen.
Alfons wer???? gab es nicht, gibt es nicht und wird es nie geben!
NEUER SPIELSTAND 3:2
fast noch das 4:2 ,-)
Wunderschön herausgespielt!
4:2
Schön dass ich euch zum lachen gebracht hat, Köln bringt mich jetzt zum lachen!
Daswars SCHALKE!!
AUF WIEDERSEHEN!