>

DFB Pokal (die Dienstagsspiele)

#
niemiec schrieb:
Wurde Stehplätzbereich der Gäste in Köln umgebaut?

siehe weiter oben:

Der 1. FC Köln hat seinen Gästeblock vor der Heimspiel-Premiere in der laufenden Zweitliga-Saison gegen Wacker Burghausen verkleinert.

Den von der DFL vorgeschriebenen Mindestanteil von 10 Prozent der Stadionkapazität für Gästefans hatte der Verein bislang übererfüllt. Aufgrund der unverändert großen Ticket-Nachfrage durch die eigenen Anhänger entschloss man sich in Köln zu diesem Schritt.

Außerdem wird, der Nachfrage entsprechend, künftig ein höheres Kontingent an Sitzplatz-Karten für die Begleiter der Gastmannschaften angeboten.
#
HAHAHHAH BLÖDES ROOOOOOOT
#
Rot Bajramovic 69. Minute!

Zurecht!
#
niemiec schrieb:
Sach mal ganz im ernst, der Slomka schielt doch? Oder schaut der mit einem Auge auf die Anzeigetafel?

Rote Karte Bajramovic

Der Slomka schielt, weil er zu lange auf den auf der Bank sitzenden Timo Kunert geschaut hat.  
#
RobinAdler schrieb:
Rot Bajramovic 69. Minute!

Zurecht!

Jap denke ich auch Zurecht  
#
SGE_Werner schrieb:

Der Slomka schielt, weil er zu lange auf den auf der Bank sitzenden Timo Kunert geschaut hat.    

Warum? Hat der ne neue Frisur?

#
niemiec schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Warum? Hat der ne neue Frisur?

Ne, aber Slomka hatte sich schon erholt von diesem Anblick, weil Timo doch die ganze Zeit bei den Amateuren war bzw. verletzt!  
#
2:2  
#
2:2 Scheiße  
#
shit! Auf Kölle, sonst müssen wir wieder gegen S06 spielen!  
#
OCH NÖÖ!!
#
Es riecht nach Verlängerung!

2:2 Rodriquez!

15 Min. noch!
#
Shit 2:2!
#
SGE_Werner schrieb:

Bitte nicht   ich wäre für die Oxxen Bei uns im Stadion  
#
Spiderwoman schrieb:

Ich dachte du bist gegen Schweinkram?
#
Spiderwoman schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Die gehen morgen unter in Pfullendorf!
#
Die kommen doch garnet weiter (Die oxxen)

Schöne Freistossposition
#
Übrigens:

Burghausen nach 5:4 im Elfmeterschiessen in Lübeck weiter!
#
Was mir heut auffällt... Ohne die schwer zu sehende Situation eben und dem Abseits am Anfang...

Der Fandel pfeift heute das erste mal wie ein normaler Schiri, liegt wohl daran, dass wir nicht spielen...  
#
Hoffentlich gibt es Verlängerung. Könnte mir das Spiel ruhig noch ne halbe Stunde länger ansehen.

Teilen