>

Wunsch: Nakamura

#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ AgentZero:
Ich ignoriere es, weil ich es nicht bluternst nehme. Mir fällt auf Anhieb kein Beispiel ein, aber es gab schon sicherlich den einen oder anderen Spieler der dieses und jenes ausgeschlossen hatte und eine Vertragsverhandlung später -schwupps- waren die ausgesprochenen Worte vergessen!


Da fällt mir spontan Holtby ein, der ja Schalke offiziell schon abgesagt und somit einen Wechsel dorthin ausgeschlossen hatte und jetzt wohl doch zur neuen Saison in Königsblau aufläuft!



Wegen Quälix 100pro
#
quantum schrieb:
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ AgentZero:
Ich ignoriere es, weil ich es nicht bluternst nehme. Mir fällt auf Anhieb kein Beispiel ein, aber es gab schon sicherlich den einen oder anderen Spieler der dieses und jenes ausgeschlossen hatte und eine Vertragsverhandlung später -schwupps- waren die ausgesprochenen Worte vergessen!


Da fällt mir spontan Holtby ein, der ja Schalke offiziell schon abgesagt und somit einen Wechsel dorthin ausgeschlossen hatte und jetzt wohl doch zur neuen Saison in Königsblau aufläuft!



Wegen Quälix 100pro


Ja das denke ich mir auch, bliebe alles beim alten, wäre Holtby mit Sicherheit nach Wolfsburg gewechselt!
#
http://soccernet.espn.go.com/news/story?id=647736&sec=global&&&cc=5739
espn schrieb:

NAKAMURA TO RETURN TO JAPAN?
J-League's Yokohama Marinos bid for Nakamura

However, Celtic manager Gordon Strachan has said he wants Nakamura to stay with the Bhoys

Ich bleibe dabei können wir uns nicht leisten sCare   Selbst wenn, würde es am wollen scheitern.  
#
Der wechselt jetzt wohl nach Espanyol. Warum auch immer...  
#
@ Falto:

... haben schonmal einen Spieler (Kyrgiakos) von dort mit Hilfe eines Landsmanns verpflichtet, vielleicht wäre Inamoto hier auch eine Hilfe. ...

Kyrgiakos kam von den Rangers und nicht von Celtic!
Inamoto ist eh weg, so viel zum Thema Landsmann.
Nakamura hat Gehaltsvorstellungen, die wir nicht stemmen können.

Ich persönlich bin dann eher für: Dagoberto Pelentier
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich persönlich bin dann eher für: Dagoberto Pelentier


Warte, da kommt mir eine Superidee: Wenn wir den holen, könnten wir auch gleich seinen Landsmann namens Sandro mitverpflichten, was hältst du davon?
#
Gute Idee Reebok! Du scheinst echt Ahnung zu haben!

Hut ab!

Ich nenne Dich ab jetzt nur noch Dr. Ball !!!
#
Kadaj schrieb:
Der wechselt jetzt wohl nach Espanyol. Warum auch immer...    




Marinos will/kann die Gehaltsforderungen auf einmal angeblich nicht mehr erfüllen. Sponsor ist Nissan, könnte mit der Wirtschaftkrise zusammenhängen?


Teilen