>

Wann schlägt die Eintracht endlich mal auf dem Transfermarkt zu?

#
Täglich liest man  in der Zeitung und im Netz, das sich alle bundesligisten verstärken nur bei der eintracht passiert nicht, oder will keiner zu uns siehe ottl, der geht wohl lieber nach Nürnberg?

Grüße aus Sachsen
#
Franz und Fährmann sind bereits verpflichtet. Es ist erst der 22. Juni. Die Transferperiode dauert bis zum 31. August! Viele andere Vereine haben bisher  auch nicht mehr Spieler verpflichtet. Wir haben einen neuen Trainer, der auch beweisen sollte, dass mit dem vorhandenen Kader einiges mehr gehen könnte.

Woher kommt nur diese Ungeduld immer?
#
yeboah1981 schrieb:
Franz und Fährmann sind bereits verpflichtet. Es ist erst der 22. Juni. Die Transferperiode dauert bis zum 31. August! Viele andere Vereine haben bisher  auch nicht mehr Spieler verpflichtet. Wir haben einen neuen Trainer, der auch beweisen sollte, dass mit dem vorhandenen Kader einiges mehr gehen könnte.

Woher kommt nur diese Ungeduld immer?

Bist du sauer, wenn ich noch Jung, Alvarez und Tosun ergänze?
#
Ganz im Gegenteil!  
#
Mein Gott, wartet es doch einfach mal ab! Die ganze Zeit diese "wann wird endlich wer verpflichtet" - thread! Die letzten Jahre hat das bei der Eintracht mit Spielerverpflichtungen immer ein bissel gedauert, abgesehen davon wurde letztens berichtet, dass man Scout bei der u21-EM sowie beim Confed-Cup hat; meines Wissens laufen beide Tunier noch!

Skippe will ggf. alle Spieler mit ins Trainingslager nehmen, um dann beurteilen zu können, mit wem er für die kommende Saison planen will. Falls er nicht mit Spielern wie Madhavikia oder Pröll (4 Torhüter) planen sollte, dann hat man um einiges mehr Geld (Gehalt + Ablöse) zur Verfügung, um gewisse Spieler zu verpflichten!

Also, einfach mal abwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wenn HB das Begrüßungsgeld abgeholt hat...
#
vaso schrieb:
Mein Gott, wartet es doch einfach mal ab! Die ganze Zeit diese "wann wird endlich wer verpflichtet" - thread! Die letzten Jahre hat das bei der Eintracht mit Spielerverpflichtungen immer ein bissel gedauert, abgesehen davon wurde letztens berichtet, dass man Scout bei der u21-EM sowie beim Confed-Cup hat; meines Wissens laufen beide Tunier noch!

Zudem fallen die Preise zunehmend gegen Ende der Transferperiode. Darauf wird HB mit Sicherheit spekulieren, schließlich kennt er die Mechanismen des Profifußballs lang genug und auch sehr genau. Und da unser Transferbudget dieses Jahr scheinbar nicht viel hergibt, wird er sicher gehen wollen, dass die 1-2 Schüsse, die wir frei haben, auch sitzen.

#
Wenn die Verantwortlichen der Eintracht überzeugt sind, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wird ein neuer Spieler kommen.
#
Ich glaube nicht, dass wir so lange warten werden. Skibbe wird Wert darauf legen, dass die neuen Spieler seine Vorbereitung mitmachen. Diese Woche passiert sicher noch was..... falls HB bis dahin seine Ostmark in D-Mark umgetauscht hat  
#
Schalke gibt Fährmann, Krstajic und Engelaar ab, dafür kommen ein "Kracher" aus Tschechien und die beiden Leistungsträger Streit und Ze Roberto II zurück.

Hertha verliert Pantelic, Voronin und Chahed. Dafür kommen Lima und Jancker.

Bremen verliert Diego und Pizarro! Diese ersetzen bisher Husejnovic und Sanogo. Wow!

Stuttgart gibt Gomez ab. Bisher steht nur Manuel Fischer als Zugang fest. Ein guter Ersatz?

Hannover hat bisher Haggui und Djakpa verpflichtet. Echte Transferkracher!

Hamburg gibt 11 Spieler ab! Dafür kommt Ben-Hatira und Sidney Sam.

Ok, und Köln holt Poldi. Noch Fragen?
#
Einen "Dagoberto" verpflichtet man halt nicht ebenso mal von heute auf morgen  

Aber ernsthaft: die Transferperiode ist noch ganz lang. Und es gibt noch einige Spieler, die in dieser Zeit wechseln werden - sicher auch zu uns. Mir ist es lieber, die Verantwortlichen lassen sich Zeit und holen dann den oder die Richtigen, statt jetzt irgendjemanden zu holen von dem sie noch gar nicht wissen ob und wie er in Skibbe´s System passt und ob er der Mannschaft weiterhilft.

Mein Tipp: zwischen den beiden Trainingslagern kommen noch 1-2 Spieler. Dann hat Skibbe einen ersten Eindruck von der Mannschaft und es wird der oder werden die Spieler verpflichtet, die mit Sicherheit bereits heute unter Beobachtung stehen.
#
Die Suchen geziehlt uff der Position (DM) das dauert halt eben das nicht mehr fehleinkäufe statt finden. Skibbe hat bestimmt schon Spieler die er unbedingt haben will und bekommen wird. Bestimmt kommt die Woche ein neuer vor dem Trainingsstart. HB u. Skibbe werden es schon richten. 2-3 Spieler kommen bestimmt zur Eintracht. ,-)  ,-)  ,-)
#
"Bremen verliert Diego und Pizarro! Diese ersetzen bisher Husejnovic und Sanogo. Wow!"

Da kommt noch Macelo Martins (22 Jahre/Bolivianischer Nationalspieler/Sturm) hinzu (von Shakhtar).
#
yeboah1981 schrieb:

Ich dachte schon, ich hätte was verpasst.

[Klugscheißmodus]Aber Du meinst wohl Janker.[/Klugscheißmodus]
#
Wenn die Zeit reif ist!

(ole, ole, 3 Euro ins Phrasenschwein...)
#
Zu alle dem haben ja nicht nur wir einen neuen Trainer unter Vertrag genommen, sondern neben uns noch 7 weitere Vereine!
Auch da wird der "neue Besen" jeweils vielleicht noch die ein oder andere Trainingseinheit abwarten um dann Spieler ggf. "rauszukehren" die er nicht mehr benötigt.
Darunter könnten durchaus Spieler sein, die für uns interessant werden könnten!
#
Tackleberry schrieb:
Einen "Dagoberto" verpflichtet man halt nicht ebenso mal von heute auf morgen  

*priceless*
#
yeboah1981 schrieb:
Schalke gibt Fährmann, Krstajic und Engelaar ab, dafür kommen ein "Kracher" aus Tschechien und die beiden Leistungsträger Streit und Ze Roberto II zurück.

Bremen verliert Diego und Pizarro! Diese ersetzen bisher Husejnovic und Sanogo. Wow!

Stuttgart gibt Gomez ab. Bisher steht nur Manuel Fischer als Zugang fest. Ein guter Ersatz?

Ja!
Wieso hast Du bewusst Bayern, Hoffenheim, Leverkusen, Dortmund und selbst Freiburg nicht erwähnt? Passen wohl net ins Aufstellungsschema Deiner Argumentation?
#
Ja, darf man denn hier nicht mehr selektiv argumentieren?  

Ich finde trotzdem, dass die meisten Mannschaft in ihrer Transferplanung keineswegs weiter sind als die Eintracht.
Mal ehrlich, will nicht wissen wie ungeduldig ich jetzt als Stuttgart oder Bremenfan wäre.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ja!
Wieso hast Du bewusst Bayern, Hoffenheim, Leverkusen, Dortmund und selbst Freiburg nicht erwähnt? Passen wohl net ins Aufstellungsschema Deiner Argumentation?

Yes, genau diese Junge sind unser Beuteschema  Und Dortmund is aach ne arme Sau. Freiburg allerdings wird uns mit seinen Transferknallern an die Wand spielen, o.k. Hamsterrad halt.

Teilen