ich sehe es wie c-e. dejagah ist klasse spieler aber auf seiner position haben wir genug potential. wenn man in eine offensivkraft investieren möchte, dann bitte in einen mittelstürmer.
mickmuck schrieb: ich sehe es wie c-e. dejagah ist klasse spieler aber auf seiner position haben wir genug potential. wenn man in eine offensivkraft investieren möchte, dann bitte in einen mittelstürmer.
Das wiederum könnte Fenin bestens ausfüllen. Mal ganz davon abgesehen, dass Dejagah wirklich alles in der Offensive spielen kann. Selbst im def. Mittelfeld halte ich es aufgrund seines Durchsetzungsvermögens, seiner Physis und Schnelligkeit für denkbar!
Das Englandspiel hab ich nicht gesehen aber in den beiden anderen hat er eher Mist und Fehlpässe gespielt. Allerdings sollte man ihm seine gerade erst überstandene Erkrankung zugute halten. Also so großartig find ich den nicht und charakterlich? Nuja, Berliner Schule.
Wahrscheinlich nach dem 2. Spieltag, wenn Chris seine erste gelb-rote bekommt und ihnen auffällt, dass alle anderen 6er noch nicht laufen können und Jung sich gerade seinen ersten Muskelfaserriss geholt hat.
Dejagah wäre schon eine klasse Verpflichtung. Aber da wir mit Fenin schon gute Erfahrungen gemacht haben hätte ich hier einen anderen Vorschlag aus Tschechien.
yeboah1981 schrieb: Ja, darf man denn hier nicht mehr selektiv argumentieren?
Ich finde trotzdem, dass die meisten Mannschaft in ihrer Transferplanung keineswegs weiter sind als die Eintracht. Mal ehrlich, will nicht wissen wie ungeduldig ich jetzt als Stuttgart oder Bremenfan wäre.
Transferplanung ist ein guter Begriff: die Planung sollte etwa am 22. Spieltag der Vorigen Saison beginnen, wo man gezielt Verstärkungen unter Vertrag nimmt. Dies war in den letzten zwei Jahren doch eher keine Planung sondern Zufälle die uns neue Spieler beschert haben. Planung ist vorausschauend. Keine Adhoc Entscheidung weil uns die üblichen Verdächtigen spielerberater ihre kracher end august anbieten und wir unter handlungsdruck stehen. planung ist alternativen zu haben.
Transferplanung ist ein guter Begriff: die Planung sollte etwa am 22. Spieltag der Vorigen Saison beginnen, wo man gezielt Verstärkungen unter Vertrag nimmt.
Oh, ein ganz cleveres Kerlchen! Allerdings gehört zu dieser Planung auch, dass man zu diesem Zeitpunkt weiss, in welcher Liga man in der Folgesaison spielen wird. Sonst ist nämlich alles fürn *****. Nicht nur das - einen Maik Franz haben wir nur bekommen, weil der KSC abgestiegen ist - am letzten Spieltag. Da hätten wir am 22. Spieltag planen können bis wir schwarz werden.....
Transferplanung ist ein guter Begriff: die Planung sollte etwa am 22. Spieltag der Vorigen Saison beginnen, wo man gezielt Verstärkungen unter Vertrag nimmt. Dies war in den letzten zwei Jahren doch eher keine Planung sondern Zufälle die uns neue Spieler beschert haben. Planung ist vorausschauend. Keine Adhoc Entscheidung weil uns die üblichen Verdächtigen spielerberater ihre kracher end august anbieten und wir unter handlungsdruck stehen. planung ist alternativen zu haben.
Woher weißt denn gerade DU wie der Vorstand plant oder auch nicht. Putzt du das Büro von HB oder bist du sein Psychiater?
Es ist ja wohl klar, dass Vereine die zum 22. Spieltag sicher sagen können, dass sie in der nächsten Spielzeit wieder in der 1. BuLi spielen, es auf dem Transfermarkt wesentlich leichter haben. Es ist aber wohl auch klar, dass das NICHT heißt, dass hier nicht im Rahmen der Möglichkeiten geplant wird. Das ist doch einfach nur dürftige Polemik was du da abläßt!
Black_Robe schrieb: Transferplanung ist ein guter Begriff: die Planung sollte etwa am 22. Spieltag der Vorigen Saison beginnen, wo man gezielt Verstärkungen unter Vertrag nimmt.
Oh, ein ganz cleveres Kerlchen! Allerdings gehört zu dieser Planung auch, dass man zu diesem Zeitpunkt weiss, in welcher Liga man in der Folgesaison spielen wird. Sonst ist nämlich alles fürn *****. Nicht nur das - einen Maik Franz haben wir nur bekommen, weil der KSC abgestiegen ist - am letzten Spieltag. Da hätten wir am 22. Spieltag planen können bis wir schwarz werden.....
ach, reg dich doch net uff über das Fussballmanagerwissen so mancher. Die glauben, alle da draussen warten nur drauf, dass sie HB anruft und einen Vertrag vorlegt.
Wie sagte er mal so schön: "wenn wir alle verpflichten würden, die im Internet vorgeschlagen werden, hätten wir einen 100 Mann Kader".
Wann schlägt die Eintracht endlich mal auf dem Transfermarkt zu?
Antwort: Jetzt, denn Fenin fällt nun aus und bei Amanatidis weiss man nicht wie er die Belastung wegsteckt und ob sein Knie hält. Dann haben wir nur noch Liberopoulos und der ist am ersten Spieltag schon 34 Jahre alt und er ist kein junger Hüpfer mehr.
Die Prioritätenliste hat sich nun verschoben:
1) Stürmer 2) def. Mittelfeldspieler 3) ---
Zur Not muss man leihen mit Kaufoption und wir dürfen uns nach Möglichkeit keine Flops erlauben. Bei Brasilianern weiss man nicht, wie schnell sie sich einleben. Wir müssen aber auch die Liga halten, denn mit 33 Punkten hält man die Klasse vll. nur alle 10 Jahre 1x!
Wir sind aktuell schwächer besetzt als in der Rückrunde 2009. Es gibt wohl nur eine Möglichkeit Leihe mit Kaufoption.
Das wiederum könnte Fenin bestens ausfüllen.
Mal ganz davon abgesehen, dass Dejagah wirklich alles in der Offensive spielen kann.
Selbst im def. Mittelfeld halte ich es aufgrund seines Durchsetzungsvermögens, seiner Physis und Schnelligkeit für denkbar!
Aber da wir mit Fenin schon gute Erfahrungen gemacht haben hätte ich hier einen anderen Vorschlag aus Tschechien.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36420/marek-strestik/transferdaten.html
Kann man ähnlich wie Dejagah überall im Mittelfeld einsetzen, auch als Stürmer.
Ist etwas größer und auf jeden Fall billiger.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11157633/
oder hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11162868/
Bochum hat heute einen Schweden für die 6er Position gegen Ablöse in unbekannter Höhe verpflichtet...
Wer sagt das er einschlägt?
Wahrscheinlich die Forums-User, die gleich die ganze Scouiting-Abteilung des VfL für die Eintracht verpflichten wollen.
Transferplanung ist ein guter Begriff: die Planung sollte etwa am 22. Spieltag der Vorigen Saison beginnen, wo man gezielt Verstärkungen unter Vertrag nimmt. Dies war in den letzten zwei Jahren doch eher keine Planung sondern Zufälle die uns neue Spieler beschert haben. Planung ist vorausschauend.
Keine Adhoc Entscheidung weil uns die üblichen Verdächtigen spielerberater ihre kracher end august anbieten und wir unter handlungsdruck stehen. planung ist alternativen zu haben.
Woher weißt denn gerade DU wie der Vorstand plant oder auch nicht. Putzt du das Büro von HB oder bist du sein Psychiater?
Es ist ja wohl klar, dass Vereine die zum 22. Spieltag sicher sagen können, dass sie in der nächsten Spielzeit wieder in der 1. BuLi spielen, es auf dem Transfermarkt wesentlich leichter haben. Es ist aber wohl auch klar, dass das NICHT heißt, dass hier nicht im Rahmen der Möglichkeiten geplant wird.
Das ist doch einfach nur dürftige Polemik was du da abläßt!
Grüßle aus Franken
Ralf
Ironie verstanden
ach, reg dich doch net uff über das Fussballmanagerwissen so mancher. Die glauben, alle da draussen warten nur drauf, dass sie HB anruft und einen Vertrag vorlegt.
Wie sagte er mal so schön: "wenn wir alle verpflichten würden, die im Internet vorgeschlagen werden, hätten wir einen 100 Mann Kader".
Wenn uns die Verletzungsmisere treu bleibt, durchaus eine Überlegung wert
Dann muss Chrisspuck aber noch viele Triggos kaufen, damit wir uns die alle leisten können.
Antwort: Jetzt, denn Fenin fällt nun aus und bei Amanatidis weiss man nicht wie er die Belastung wegsteckt und ob sein Knie hält. Dann haben wir nur noch Liberopoulos und der ist am ersten Spieltag schon 34 Jahre alt und er ist kein junger Hüpfer mehr.
Die Prioritätenliste hat sich nun verschoben:
1) Stürmer
2) def. Mittelfeldspieler
3) ---
Zur Not muss man leihen mit Kaufoption und wir dürfen uns nach Möglichkeit keine Flops erlauben. Bei Brasilianern weiss man nicht, wie schnell sie sich einleben. Wir müssen aber auch die Liga halten, denn mit 33 Punkten hält man die Klasse vll. nur alle 10 Jahre 1x!
Wir sind aktuell schwächer besetzt als in der Rückrunde 2009. Es gibt wohl nur eine Möglichkeit Leihe mit Kaufoption.