>

wunsch: kezman von fenerbahce!

#
Auch wenn ihr mich vielleicht jetzt am liebsten steinigen würdet, ich würde diesen Transfer sehr begrüßen! Finde ihn ein super Mann, auch wenn er vielleicht im Moment in der Türkei nicht seine Leistung abruft, was auch am System von Fener liegt (1Spitze) und er war ja auch verletzt, aber er weiß wo das Tor steht und wäre die ideale Besetzung falls Thurk und Taka gehen würden.
Denke, er wäre für ca. 3Mio zu bekommen und was das Gehalt angeht,würde er bestimmt abstriche machen, meinte auch in einem Interview, er würde gern in der Bundesliga kicken. Was meint ihr?!
#
ey das hab ich schon mehrmals geschrieben. aber wenigstens einer der meiner meinung ist...
#
Wenn Fenin nicht da wäre, fände ich es auch nicht schlecht, aber wir haben 2 gute stürmer mit fenin und ama und brauchen den geldsauger nicht. wir brauchen noch eine adequaten ersatzspieler und einen starken mitteflfeldmann wie schlaudraff!
#
Aber du willst doch nicht wenn Taka und Thurk gehen auf einen 17 Jährigen aus der A-Jugend bauen!?! Für Hess, Galm und das Juwel ist es noch zu früh Stürmer Nr.3 zu sein.
#
Taka19 schrieb:
Aber du willst doch nicht wenn Taka und Thurk gehen auf einen 17 Jährigen aus der A-Jugend bauen!?! Für Hess, Galm und das Juwel ist es noch zu früh Stürmer Nr.3 zu sein.


mag sein dass es für die drei noch etwas früh is. zumindest für thurk isses aber eindeutig zu spät, und das is net grad besser
#
stubenhocker89 schrieb:
Auch wenn ihr mich vielleicht jetzt am liebsten steinigen würdet, ich würde diesen Transfer sehr begrüßen! Finde ihn ein super Mann, auch wenn er vielleicht im Moment in der Türkei nicht seine Leistung abruft, was auch am System von Fener liegt (1Spitze) und er war ja auch verletzt, aber er weiß wo das Tor steht und wäre die ideale Besetzung falls Thurk und Taka gehen würden.
Denke, er wäre für ca. 3Mio zu bekommen und was das Gehalt angeht,würde er bestimmt abstriche machen, meinte auch in einem Interview, er würde gern in der Bundesliga kicken. Was meint ihr?!


Wenn Fenin net da wäre JA, ansosnten zu teuer!!!
#
Hach je, der ist doch total abgehoben. Er meint ernsthaft er gehört zu den Top 5 Stürmern in Europa wenn er fit ist. Da wird er doch nicht zu unserer "popeligen" Eintracht kommen. Also hier lohnt es doch echt nicht zu diskutieren. Er wird bei Bremen, Stuttgart, Scheisse etc. ins Spiel gebracht. Neh also ganz bestimmt nicht!
#
yeboah1981 schrieb:
Hach je, der ist doch total abgehoben. Er meint ernsthaft er gehört zu den Top 5 Stürmern in Europa wenn er fit ist.  


ein wenig Selbstüberschätzung schadet nicht...

Ob er nun zu den Top5 gezählt wird, mag ich nicht beurteilen...ein schlechter Stürmer ist er allerdings keines falls...
#
Fehlt nur noch das wir dem Magath den Ljuboja wegschnappen  
#
SaarAdler25 schrieb:
Fehlt nur noch das wir dem Magath den Ljuboja wegschnappen    


Was hat Ljuboja mit Kezman zu tun??? Richtig, gar nix... Dummbabbler   ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
SaarAdler25 schrieb:
Fehlt nur noch das wir dem Magath den Ljuboja wegschnappen    


Was hat Ljuboja mit Kezman zu tun??? Richtig, gar nix... Dummbabbler   ...


Beides Geld[bad]****[/bad]n die aus Ihrem Talent viel zu wenig machen!!!
Aber ich bin ja ein Dummbabbler also vergesst das...
#
SaarAdler25 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
SaarAdler25 schrieb:
Fehlt nur noch das wir dem Magath den Ljuboja wegschnappen    


Was hat Ljuboja mit Kezman zu tun??? Richtig, gar nix... Dummbabbler   ...


Beides Geld[bad][bad]****[/bad][/bad]n die aus Ihrem Talent viel zu wenig machen!!!
Aber ich bin ja ein Dummbabbler also vergesst das...


Ich stimme dir zu bei Ljuboja allerdings mehr als bei Kezman.
Ich denke auch das er die  Offensive sicherlich verstärken würde, aber wir haben nunmal schon Fenin verpflichten...und nochmal 3 Milliönchen für Kezman wäre en bissi viel Schotter oder? Außerdem spielen wir eh mit 1 oder 2 Spitzen, d.h Ama und Kezman und Fenin müsste auf die Bank (kann ich mir nicht vorstellen) oder auf die Außenbahn ausweichen...(er gehört in den Sturm).
Also Ich glaube nicht das sich bei der SGE jemand und Kezman bemüht.
Man könnte sich eher nochmal um Jay-Jay bemühen oder um jemanden für die Außenbahn. Z.b: Koroman von Roter Stern (Außenbahn links und rechts) oder Kamper.  
#
EvilRabbit schrieb:
Taka19 schrieb:
Aber du willst doch nicht wenn Taka und Thurk gehen auf einen 17 Jährigen aus der A-Jugend bauen!?! Für Hess, Galm und das Juwel ist es noch zu früh Stürmer Nr.3 zu sein.


mag sein dass es für die drei noch etwas früh is. zumindest für thurk isses aber eindeutig zu spät, und das is net grad besser  


Wer sagt dass es für Jungs zu früh wäre?
Davon abgesehen haben wir Heller. Ich würde es ungerne sehen, dass man ihm den Weg versperrt.
Davon abgesehen: Wen würdest du denn auf die Bank setzen wollen? Ama? Fenin? Oder gar Kezman himself???
#
ich finde kezman wird total überbewertet
#
SaarAdler25 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
SaarAdler25 schrieb:
Fehlt nur noch das wir dem Magath den Ljuboja wegschnappen    


Was hat Ljuboja mit Kezman zu tun??? Richtig, gar nix... Dummbabbler   ...


Beides Geld[bad][bad]****[/bad][/bad]n die aus Ihrem Talent viel zu wenig machen!!!
Aber ich bin ja ein Dummbabbler also vergesst das...


Aha, wusste gar net das Kezman jetzt auch ne Geld[bad]****[/bad] iss aber Du musst es ja wissen Kollege bist ja bestimmt Serbe und kennst Dich aus   ...
#
SaarAdler25 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
SaarAdler25 schrieb:
Fehlt nur noch das wir dem Magath den Ljuboja wegschnappen    


Was hat Ljuboja mit Kezman zu tun??? Richtig, gar nix... Dummbabbler   ...


Beides Geld[bad][bad]****[/bad][/bad]n die aus Ihrem Talent viel zu wenig machen!!!
Aber ich bin ja ein Dummbabbler also vergesst das...


wenn du es so willst...ist jeder Profi heute das wofür du diese beiden hälst!
#
Was wollen wir mit dem?
Zu teuer,zu großes Gehalt.
Und warum sollen wir ihn kaufen wenn er nicht in der Türkei sich nicht durchsetzen kann.
Er trifft nichteinmal in der Nationalmannschaft,also schlechter Thread.
#
Kezman ist ablösefrei, man sollte sich um ihn bemühen.

1860 München wird mit ihm in Verbindung gebracht (http://goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/06/14/1324906/mateja-kezman-zu-1860-m%C3%BCnchen).
#
Kezman war wirklich mal ein Top Mann ... mittlerweile stimmt seine Torquote leider nicht mehr ...

Aber wer weiß Bei Baros hats auch lange gedauert bis der wieder abging ...

und bei ablösefrei kann man ja nicht viel falsch machen oder ?
#
DarkY88 schrieb:
Kezman war wirklich mal ein Top Mann ... mittlerweile stimmt seine Torquote leider nicht mehr ...

Aber wer weiß Bei Baros hats auch lange gedauert bis der wieder abging ...

und bei ablösefrei kann man ja nicht viel falsch machen oder ?


denke mal, dass er etwas zu teuer sein wird. außerdem wird er sich nicht auf die bank setzen. d.h. ama oder fenin raus. da holt man sich die unruhe ins team.

nichtsdestotrotz ein guter stürmer


Teilen