>

Sammelalbum der hiesigen Forumsspezies

#
Brady schrieb:
christkind schrieb:
Ich bin die Uschi.
Und leider auch noch mehr...  
*duckundbleib*


Deine Mutter schnallt sich ein Fahrrad aufs Kreuz und spielt Transformers...


Verstehe ich nicht. Bitte um Aufklärung
#
christkind schrieb:
Brady schrieb:
christkind schrieb:
Ich bin die Uschi.
Und leider auch noch mehr...  
*duckundbleib*


Deine Mutter schnallt sich ein Fahrrad aufs Kreuz und spielt Transformers...


Verstehe ich nicht. Bitte um Aufklärung


Ei, die Maria. Die Mutter vom Christkind.
#

mir sind da vorhin ein paar Schuppen vor den Augen weggefallen. Wollte nur sagen, dass einige da so mit ihrer Meinung über micht Recht hatten! Und es zumindest einigermaßen verstanden habe, so etwa bei 20%. Oder so ähnlich!? Die hellste Kerze bin ich leider nicht am Christbaum...
#
christkind schrieb:

mir sind da vorhin ein paar Schuppen vor den Augen weggefallen. Wollte nur sagen, dass einige da so mit ihrer Meinung über micht Recht hatten! Und es zumindest einigermaßen verstanden habe, so etwa bei 20%. Oder so ähnlich!? Die hellste Kerze bin ich leider nicht am Christbaum...



es ehrt dich, zu erkennen, dass ein Depp bist.  
#

na, wenigsten das!
bleibt aber auch nicht mehr viel übrig.
werde gleich mal morgen zum arzt gehen und fragen, ob mer mir das Hirn meiner Katze mitreinoperieren kann!
#
christkind schrieb:
 Die hellste Kerze bin ich leider nicht am Christbaum...



auch trübe funzeln leuchten im dunkeln... leider...
#
Ok, ich habe verstanden. Diesmal leider!  
Letztenendes aber auch leider zu Recht!
Es tut mir sehr leid! Wirklich sehr!
Ich bitte die jenigen, denen ich durch meine unachtsame Art auf die Füße getreten bin, vielmals um Entschuldigung! Das war wirklich nicht meine Absicht!
Dennoch bin und bleibe ich ein Eintracht-Fan, dieser Verein spiegelt mein Seelenleben wieder: Heute himmelhochjauchzend und morgen zu tode betrübt. So bin ich auch, auch wenn ich mir in beiden Fällen mehr Kontinuität wünschen würde.  
Früher war ich ein "richtiger" Eintracht-Fan, manche Sachen tun mir aber zu weh (2. Liga), als dass ich das mitverfolgen kann. Dennoch bin ich kein "Erfolgsfan" oder soetwas. Würde mir nur einfach wünschen, dass wir die nächsten 10 Jahre nicht mehr absteigen!!!
Ich wünsche mir sehr, dass man mir vielleicht meine Fehler, die ich hier begangen habe, verzeihen möge. Es war wirklich nicht beabsichtigt von mir!!!  Ich bin im Kopf irgendwie noch ein Kind. Allerdings befürchte ich, dass sich das nicht legen wird.
Deshalb werde ich mich jetzt aus dem Forum abmelden und den großen Jungs platzmachen: VERZEIHUNG!
#
was hast du eigentlich getan, Jammerhannes?
#
MrBoccia schrieb:
was hast du eigentlich getan, Jammerhannes?


Ich denke, dass ich Sachen gepostet habe bzw. Threads eröffnet habe, ohne mir über die Folgen nachzudenken.
Manches daraus war aus Eitelkeit (Anzahl der Klicks) und manches aus Dummheit (Bendtner-Umfrage). Tut echt weh, dass so zuzugeben!!!
Auch glaube ich, dass man mir manches von meinem Tonfall her übel nimmt. Das liegt daran, dass ich Probleme hatte die Sachen zu verstehen. Aber je länger ich mich hier aufgehalten war, umso mehr habe ich das verstanden. Und zu erkennen wieviel Humor hier drinsteckt, ist wirklich köstlich!
Und in 2007 bin ich gleich "an die richtigen geraten". Ich bin halt jemand, der, wenn er eine idee hat, dies postet und sehr gerne dazu eine Meinung haben würde. Da ich "mittelbegabt"in Sachen Kritikfähigkeit bin, macht dann der Ton bei mir die Musik. Allerdings wollte ich mich hier mit niemandem "Anlegen". Ich bin nicht lebensmüde (war 1mal bei einem Auswärtsspiel und weiß was da auf mich zukommen würde!!!).
Ja und manchmal bin ich dann halt auch zu emotional.... Oh mann, glaube ein Psychologe hätte hier gerade seine volle Freude (im jammern bin ich auch recht gut). Das sind mein Fehrfehlungen hier bisher gewesen.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt was vergessen habe.
#
christkind schrieb:
MrBoccia schrieb:
was hast du eigentlich getan, Jammerhannes?


Ich denke, dass ich Sachen gepostet habe bzw. Threads eröffnet habe, ohne mir über die Folgen nachzudenken.
Manches daraus war aus Eitelkeit (Anzahl der Klicks) und manches aus Dummheit (Bendtner-Umfrage). Tut echt weh, dass so zuzugeben!!!
Auch glaube ich, dass man mir manches von meinem Tonfall her übel nimmt. Das liegt daran, dass ich Probleme hatte die Sachen zu verstehen. Aber je länger ich mich hier aufgehalten war, umso mehr habe ich das verstanden. Und zu erkennen wieviel Humor hier drinsteckt, ist wirklich köstlich!
Und in 2007 bin ich gleich "an die richtigen geraten". Ich bin halt jemand, der, wenn er eine idee hat, dies postet und sehr gerne dazu eine Meinung haben würde. Da ich "mittelbegabt"in Sachen Kritikfähigkeit bin, macht dann der Ton bei mir die Musik. Allerdings wollte ich mich hier mit niemandem "Anlegen". Ich bin nicht lebensmüde (war 1mal bei einem Auswärtsspiel und weiß was da auf mich zukommen würde!!!).
Ja und manchmal bin ich dann halt auch zu emotional.... Oh mann, glaube ein Psychologe hätte hier gerade seine volle Freude (im jammern bin ich auch recht gut). Das sind mein Fehrfehlungen hier bisher gewesen.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt was vergessen habe.


un?

Über seine "Fehler" geht man hier nonchalant drüber weg, ignoriert sie und macht sie genauso wieder. Völlig egal.
#
MrBoccia schrieb:
christkind schrieb:
MrBoccia schrieb:
was hast du eigentlich getan, Jammerhannes?


Ich denke, dass ich Sachen gepostet habe bzw. Threads eröffnet habe, ohne mir über die Folgen nachzudenken.
Manches daraus war aus Eitelkeit (Anzahl der Klicks) und manches aus Dummheit (Bendtner-Umfrage). Tut echt weh, dass so zuzugeben!!!
Auch glaube ich, dass man mir manches von meinem Tonfall her übel nimmt. Das liegt daran, dass ich Probleme hatte die Sachen zu verstehen. Aber je länger ich mich hier aufgehalten war, umso mehr habe ich das verstanden. Und zu erkennen wieviel Humor hier drinsteckt, ist wirklich köstlich!
Und in 2007 bin ich gleich "an die richtigen geraten". Ich bin halt jemand, der, wenn er eine idee hat, dies postet und sehr gerne dazu eine Meinung haben würde. Da ich "mittelbegabt"in Sachen Kritikfähigkeit bin, macht dann der Ton bei mir die Musik. Allerdings wollte ich mich hier mit niemandem "Anlegen". Ich bin nicht lebensmüde (war 1mal bei einem Auswärtsspiel und weiß was da auf mich zukommen würde!!!).
Ja und manchmal bin ich dann halt auch zu emotional.... Oh mann, glaube ein Psychologe hätte hier gerade seine volle Freude (im jammern bin ich auch recht gut). Das sind mein Fehrfehlungen hier bisher gewesen.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt was vergessen habe.


un?

Über seine "Fehler" geht man hier nonchalant drüber weg, ignoriert sie und macht sie genauso wieder. Völlig egal.


genau das brauchte ich! Tut gerade richtig gut! DANKE VIELMALS! Ist nämlich keine Verständlichkeit!
#
MrBoccia schrieb:
christkind schrieb:
MrBoccia schrieb:
was hast du eigentlich getan, Jammerhannes?


Ich denke, dass ich Sachen gepostet habe bzw. Threads eröffnet habe, ohne mir über die Folgen nachzudenken.
Manches daraus war aus Eitelkeit (Anzahl der Klicks) und manches aus Dummheit (Bendtner-Umfrage). Tut echt weh, dass so zuzugeben!!!
Auch glaube ich, dass man mir manches von meinem Tonfall her übel nimmt. Das liegt daran, dass ich Probleme hatte die Sachen zu verstehen. Aber je länger ich mich hier aufgehalten war, umso mehr habe ich das verstanden. Und zu erkennen wieviel Humor hier drinsteckt, ist wirklich köstlich!
Und in 2007 bin ich gleich "an die richtigen geraten". Ich bin halt jemand, der, wenn er eine idee hat, dies postet und sehr gerne dazu eine Meinung haben würde. Da ich "mittelbegabt"in Sachen Kritikfähigkeit bin, macht dann der Ton bei mir die Musik. Allerdings wollte ich mich hier mit niemandem "Anlegen". Ich bin nicht lebensmüde (war 1mal bei einem Auswärtsspiel und weiß was da auf mich zukommen würde!!!).
Ja und manchmal bin ich dann halt auch zu emotional.... Oh mann, glaube ein Psychologe hätte hier gerade seine volle Freude (im jammern bin ich auch recht gut). Das sind mein Fehrfehlungen hier bisher gewesen.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt was vergessen habe.


un?

Über seine "Fehler" geht man hier nonchalant drüber weg, ignoriert sie und macht sie genauso wieder. Völlig egal.


Ich glaube, er hätte auch Potential für die Spezies Abschiedsfredschreiber.
#
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
christkind schrieb:
MrBoccia schrieb:
was hast du eigentlich getan, Jammerhannes?


Ich denke, dass ich Sachen gepostet habe bzw. Threads eröffnet habe, ohne mir über die Folgen nachzudenken.
Manches daraus war aus Eitelkeit (Anzahl der Klicks) und manches aus Dummheit (Bendtner-Umfrage). Tut echt weh, dass so zuzugeben!!!
Auch glaube ich, dass man mir manches von meinem Tonfall her übel nimmt. Das liegt daran, dass ich Probleme hatte die Sachen zu verstehen. Aber je länger ich mich hier aufgehalten war, umso mehr habe ich das verstanden. Und zu erkennen wieviel Humor hier drinsteckt, ist wirklich köstlich!
Und in 2007 bin ich gleich "an die richtigen geraten". Ich bin halt jemand, der, wenn er eine idee hat, dies postet und sehr gerne dazu eine Meinung haben würde. Da ich "mittelbegabt"in Sachen Kritikfähigkeit bin, macht dann der Ton bei mir die Musik. Allerdings wollte ich mich hier mit niemandem "Anlegen". Ich bin nicht lebensmüde (war 1mal bei einem Auswärtsspiel und weiß was da auf mich zukommen würde!!!).
Ja und manchmal bin ich dann halt auch zu emotional.... Oh mann, glaube ein Psychologe hätte hier gerade seine volle Freude (im jammern bin ich auch recht gut). Das sind mein Fehrfehlungen hier bisher gewesen.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt was vergessen habe.


un?

Über seine "Fehler" geht man hier nonchalant drüber weg, ignoriert sie und macht sie genauso wieder. Völlig egal.


Ich glaube, er hätte auch Potential für die Spezies Abschiedsfredschreiber.  


unbedingt.

Jessas, würde ich nach jedem Scheiss, den ich hier baue, meinen Rückzug ankündigen, hätte ich keine Zeit mehr, Scheiss zu bauen.

Hmmmm.
#
christkind schrieb:

Ich weiß nicht, ob ich jetzt was vergessen habe.


Ja...dich abzumelden...
#
Brady schrieb:
christkind schrieb:

Ich weiß nicht, ob ich jetzt was vergessen habe.


Ja...dich abzumelden...


ach, lass ihn doch, den reuigen Sünder
#

Das ist Grosses Kino hier (hätte jetzt gerne TV geschrieben, aber dass ist 'nu wirklich keine Meßlatte)! Habe schon öfter gelesen, dass es zum Tränen lachen ist. Ich kann es nur bestätigen!
#
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
christkind schrieb:
MrBoccia schrieb:
was hast du eigentlich getan, Jammerhannes?


Ich denke, dass ich Sachen gepostet habe bzw. Threads eröffnet habe, ohne mir über die Folgen nachzudenken.
Manches daraus war aus Eitelkeit (Anzahl der Klicks) und manches aus Dummheit (Bendtner-Umfrage). Tut echt weh, dass so zuzugeben!!!
Auch glaube ich, dass man mir manches von meinem Tonfall her übel nimmt. Das liegt daran, dass ich Probleme hatte die Sachen zu verstehen. Aber je länger ich mich hier aufgehalten war, umso mehr habe ich das verstanden. Und zu erkennen wieviel Humor hier drinsteckt, ist wirklich köstlich!
Und in 2007 bin ich gleich "an die richtigen geraten". Ich bin halt jemand, der, wenn er eine idee hat, dies postet und sehr gerne dazu eine Meinung haben würde. Da ich "mittelbegabt"in Sachen Kritikfähigkeit bin, macht dann der Ton bei mir die Musik. Allerdings wollte ich mich hier mit niemandem "Anlegen". Ich bin nicht lebensmüde (war 1mal bei einem Auswärtsspiel und weiß was da auf mich zukommen würde!!!).
Ja und manchmal bin ich dann halt auch zu emotional.... Oh mann, glaube ein Psychologe hätte hier gerade seine volle Freude (im jammern bin ich auch recht gut). Das sind mein Fehrfehlungen hier bisher gewesen.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt was vergessen habe.


un?

Über seine "Fehler" geht man hier nonchalant drüber weg, ignoriert sie und macht sie genauso wieder. Völlig egal.


Ich glaube, er hätte auch Potential für die Spezies Abschiedsfredschreiber.  


Ey! Zu der Kategorie gehöre ich leider auch. Mittlerweile AbschiedvomAbschiedsfredschreiber.  
#
Ich bin gerade sehr stolz ein Adler zu sein!
Weiß' nicht, wann ich das letzte Mal soetwas gefühlt habe!
Hätte gerade auch einige Fragen, aber weiß irgendwie nicht genau wohin damit, weil sie verschiedene Themen behandeln. Müsste irgendwie so einen "Fragen-Thread" geben, in dem dann die anderen helfen und antworten (Keine Angst, ich lass' das mit dem Thread-Eröffnen erstmal...)  
#
Ich hätte mich eben besser ausdrücken sollen:
Der Satz bezieht sich auf das Gefühl, nicht auf den vorigen Satz!
christkind schrieb:
Ich bin gerade sehr stolz ein Adler zu sein!
Weiß' nicht, wann ich das letzte Mal soetwas gefühlt habe!
#
SGE_Werner schrieb:
Nur so paar Gedanken zu den hiesigen Forumsspezies. Es gibt keinen Anspruch darauf, dass es lustig ist oder besonders kreativ. Darum kann gerne jeder ergänzen, welche Gruppe er auch noch entdeckt hat.

Babbler: Personengruppe, die sich gegen Neuerungen wie geheime Chats erwehrt. Diese sehr transparente, aber auch familienartige Spezies nimmt kein Blatt vor den Mund und lässt die Forumswelt wissen, was sie macht und denkt. Hierbei sind aber in kleinen Details Unterschiede zu erkennen. Während einige Babbler sich ausflugslustig in andere Unterforen begeben und bei Rückkehr ins Gebabbel ihrer Freude, dass sie noch einmal knapp dem geistigen Tod entgangen sind, Ausdruck verleihen, bleibt der andere Teil der Babbler aufgrund dieser Erfahrungen durchweg im eigenen Gefilde.
Die sich heimisch fühlenden Babbler haben ein außergewöhnliches Faible für mathematisch runde oder schöne Werte. Insbesondere bei Tausenderschritten oder Schnapszahlen verliert sie in Teilen den Verstand.

Bayernfans – In der Forumswelt nicht unumstrittene Bezeichnung für Personen, die insbesondere im Ticketing wie auch im Suche&Biete zu Bayernspielen ihre einzigen Beiträge in ihrer Forumshistorie schreiben. Diese Personengruppe erkennt man zudem an dem weit erfoschten Feld des Bayernkarten-Reflex. Dabei erfinden die Betroffenen Gründe, warum ausgerechnet nur bei diesem Spiel ein Kartenkauf möglich ist. Die Personengruppe der Bayernfans hat mittlerweile in der Evolution zwei Mutationen erzeugt, die Dortmundfans und die Europacupfans.

Bus-Anhalter – Kleine Gruppe von Personen, die wenige Tage vor einer Auswärtsfahrt bemerken, dass sie meist nicht nur keinen fahrbaren Untersatz haben, sondern auch keine gültige Eintrittskarte. Tierforscher vergleichen diese Gruppe mit Geiern, die über dem ersten leeren Busplatz im Auswärts-Dabei-Unterforum kreisen und zuschlagen.

Ceklfiz-Jünger: Personen, die immer noch auf das Zwischenhoch warten.

Durchzähler – Personen, die vor Auswärtsspielen erfragen, wie viele Personen ihren heroischen Weg zu einem fremden Stadion mitgehen. Psychologen ist noch nicht gelungen, herauszufinden, ob diese Personengruppe tiefere emotionale Gründe wie Angst oder Einsamkeit oder auch nur Langeweile für diese Art Beiträge hat. Klar ist mittlerweile nur, dass die in den Beiträgen genannten addierten Mitfahrerzahlen sich auf Wolfsburger Niveau befinden und entsprechend der nachweislich vollen Auswärtsblocke bei Frankfurt-Besuchen keine repräsentative Grundlage darstellen.

Ergebnispaniker: Siehe Transferpaniker. Bei der Gruppe der Ergebnispaniker handelt es sich um drei Sorten User. Die strukturellen Ergebnispaniker treten nur bei Misserfolg der Eintracht Frankfurt Fußball AG auf. Während sie bei Siegesserien oder im Erfolg in eine Art Winterschlaf verfallen, wirkt jede Niederlage wie ein Klopfen an der Höhle. Während das erste oder zweite Klopfen nur ein müdes Augenblinzeln erzeugt, kann spätestens das dritte oder vierte Klopfen in Form einer Niederlage eine überlebenskampfartige Reaktion erzeugen. Dabei tritt der strukturelle Ergebnispaniker vor seine Höhle und verkündet seiner Umwelt, dass das Ende nahe ist.
Die zweite Gruppe Ergebnispaniker ist der wache Ergebnispaniker. Dieser verfällt entgegen des strukturellen Ergebnispanikers nicht in Winterschlaf, reagiert aber bei aufkommender Gefahr ähnlich.
Die dritte Gruppe Ergebnispaniker hat keinen Eigennamen, weil dieses Verhalten auch von Sprachforschern nicht sprachlich eingeordnet werden kann. Hierbei handelt es sich um Personen, die bei jedem kleinen Wermutstropfen verkünden, dass das der Beginn der großen Flut ist. Während des innerlichen Aufstellens des Bauplans für eine Arche Noah ist diese Personengruppe nicht zugänglich für beruhigende Aussagen. Größtes Verbreitungsgebiet dieser Gruppe ist in den sogenannten Spielthreads.

Foren-Wikis: Kleine Gruppe des Forums, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das noch so unwichtigste Ergebnis aus Hintertupfingen im Forum zu verbreiten. Jede Information, ob Fußball oder fußballfern, wird bei der kleinsten Änderung sofort weitergegeben und ausgebreitet. Forscher sind bei dieser Gruppe immer noch im Erklärungsnotstand. Noch ist nicht klar, ob diese Spezies menschlich ist oder ein neuartiger Computer-Bot.

Forumsaale: Aalglatte Personengruppe, die sich daran gewöhnt hat, durch das Meer des Forums butterweich durchzuschwimmen. Jeder kennt diese Personengruppe vom Sehen, aber eine wirkliche Erinnerung ist nicht existent und eine Gefahr nicht zu erkennen.

Forumsanwälte: Recht häufige, aber auch überflüssige Personengruppe, deren einziger Nutzen die kostenlose Rechtsberatung im Dies&Das ist.

Forumsausländer – Beinahe ausgestorbene Rasse. Ganz selten entdecken Forumsforscher im Foreign-Affairs-Nationalpark diese exotischen Gestalten.

Gerüchteköche: Usergruppe, denen die Nähe zur Frankfurter Börse nicht gut getan hat. In diesem Fall unterscheidet der Forumspsychologe in fünf Kategorien.
Exotenköche – Personen, die immer nach neuen Spielern Ausschau halten, nachdem sie durch Videos auf einschlägigen Videoportalen auf den Geschmack gekommen sind.
Zweitklassige Köche – Personen, die einen Blick darauf haben, was es an zweitklassigen oder tiefklassigen Spielern gibt und die Hoffnung hegen, dass es zu einem erstklassigen Menü passt.
Resteköche – Eine sehr spezielle Usergruppe innerhalb der Gerüchteköche, die aus Resteposten noch ein geschmackvolles Gesamtbild zaubern wollen oder immer wieder die selbe Suppe aus dem Vorjahr, die zwischen den Transferzeiträumen im Tiefkühlschrank schlummerte, aufwärmen. Frankfurter Volksgerichte der Resteköche sind die Helmes-Suppe, die Sobis-Brühe oder die Chevanton-Creme.
Kantinenköche – Eine sehr seltene Art der Gerüchteköche, die vornehmlich zu allem, was ihnen vorgesetzt wird, etwas sagen können und entsprechend viele Beiträge beisteuern.
Verkannte Küchenleiter – Eine eigentlich sehr häufig vorkommende Sorte User, die aber nur in wenigen Fällen in Perfektion betrieben wird. Es handelt sich hierbei um Personen, die nicht nur Gerüchte kochen, sondern gleichzeitig auch noch die ganze Speisekarte in Form von Vermutungs-Beiträgen beisteuern.

Häufchensetzer: Selbstbewusste Gruppe von recht wenigen, dafür sehr auffälligen Personen. Diese Art von Forumsusern wartet auf sinnfreie oder hysterische Beiträge anderer und kackt diesen dann reflexartig vor die Füße, damit jeder weiß, dass hier, an genau dieser Stelle, etwas stinkt. Die Präzision der Häufchensetzer ist in der Fachwelt unumstritten. Leider ist es bisher nicht gelungen, diese Präzision beim Aufspüren und Markieren von Unrat auf forumsfremde Bereiche wie z.B. die Minensuche auszuweiten.

Pyromanen und Pyrogegner: Personengruppen, die erst durch visuellen oder auch physischen Kontakt mit Rauch oder Feuer aus ihrem eigenen Versteck kommen. Diese Gruppen zeichnen sich durch sehr lange und ergebnisarme Kämpfe untereinander im Forumskäfig aus. Selbst das Eingreifen der Wärter (erkennbar durch ein Adler-Emblem mit einem M) bringt nur vorübergehende Erleichterung. Wie zwei Katzen im Revierstreit kehren sie spätestens nach einigen Stunden nach dem nächsten Grenzübertritt wieder in den Kampf zurück.

Transferpaniker: Usergruppe, die in den Transferzeiträumen der Sommer- wie auch der Winterpause bis zum Transferzeitraumende panisches und hysterisches Verhalten an den Tag legen. Diese zeichnen sich durch seltenes Schreibverhalten außerhalb oben genannter Zeiträume aus und stellen eine saisonale Bedrohung für den Forumsfrieden dar. Der Forumspsychologe unterscheidet hierbei in zwei Härtegraden. Fristen-Transferpaniker werden erst gegen Ende der Transferzeit oder durch schlechtes Abschneiden, z.B. vor dem Wintertransferzeitraum, panisch. Dauer-Transferpaniker hingegen können bereits Monate vor dem ersten Pflichtspiel zu panischen Reaktionen neigen.

Uschis: In hiesigen Gebieten ausgestorbene Gattung. Diese Spezies erschien im Jahre 2007 auf der Bildfläche, scheiterte aber an den eigenen Unzulänglichkeiten in dem für sie fremden Lebensraum.

Wahrheitskenner: Diese Personengruppe ist auch bekannt unter Dies&Das-Terroristen oder Politik-Fanatiker. Psychologen haben diese Gruppe bereits aufgegeben, da sinnvolle Argumente in ihren Augen ohnehin wie an einer Mauer abprallen. Diese Spezies zeichnet sich vor allem darin aus, die Wahrheit zu kennen. Die einzige Wahrheit. Sei es zu Themen wie Energiewende oder Europäischen Rettungsfonds oder auch einfach nur dem hiesigen Polizeiwesen. Während Medien und Politik noch nach Antworten suchen, haben die Wahrheitskenner sie längst gefunden. Ihr verkanntes Talent findet zum Unglück der Weltbevölkerung nie den Weg aus dem Eintracht-Forum heraus.
Diese Gruppe ist anfällig für Glaubenskriege, weil auch nur die geringste Abweichung ihres Selbstbildes beim Gegenüber ihren Glauben an die einzige Wahrheit in den Grundfesten erschüttert.


großartig!!!


Teilen