>

Sammelalbum der hiesigen Forumsspezies

#
Eine fast ausgestorbene Spezie hast Du noch vergessen....

Die Forumsperlen: immer seltener zu Gesicht zu bekommen; nur noch in ganz unregelmaessigen Abstaenden und ganz viel Glueck zu beobachten. Den Ueberlieferungen nach hoert(e) eine dieser Perlen auf den Namen Kid Klappergass, oder so aehnlich. Aber auch viele andere Perlen gab es hier schon zu bewundern.

Und die Lederhuete gibt es auch noch reichlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Durchzähler – Personen, die vor Auswärtsspielen erfragen, wie viele Personen ihren heroischen Weg zu einem fremden Stadion mitgehen. Psychologen ist noch nicht gelungen, herauszufinden, ob diese Personengruppe tiefere emotionale Gründe wie Angst oder Einsamkeit oder auch nur Langeweile für diese Art Beiträge hat. Klar ist mittlerweile nur, dass die in den Beiträgen genannten addierten Mitfahrerzahlen sich auf Wolfsburger Niveau befinden und entsprechend der nachweislich vollen Auswärtsblocke bei Frankfurt-Besuchen keine repräsentative Grundlage darstellen.



  Erstmal Danke für diesen Fred, was hab ich gelacht, immer wieder geil deine Beiträge zu lesen. Hab das oben mal als einziges herausgehoben, musste bei jeder deiner Gruppen laut lachen aber das mit dem Auswärtszählen hab ich mir schon so oft gedacht da kommen manchmal zwar schon ein paar Hundert zusammen, aber im Endeffekt sind die Gästeblöcke immer randvoll gefüllt, wenn wir Frankfurter kommen. Es ist wohl doch widererwarten nicht jeder SGE Fan hier angemeldet  

Mir fehlt da allerdings die Statistik, die du doch so gerne machst. Wie kannst du uns nur so enttäuschen?
- Wieviel Prozent gehören zu welcher Gruppe?
- Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Babbler in 2 Wochen zu einem Bayernfan wird?
- Nach wievielen Jahren hört im Durchschnitt die Hoffnung auf ein Zwischenhoch bei Ceklfiz auf?

Ich erwarte bis morgen Abend, 19 Uhr, eine ausgearbeitete Analyse mitsamt Fazit. Aber bitte tu mir den Gefallen und stelle keine Vermutungen an. Dies solltest du dem Stolzen Adler überlassen, der schon oft unter Beweis gestellt hat, dass er darin der Beste ist. Ach ja, wo wir beim Thema sind. Die Gruppe Vermuter hast du wohl vergessen. Die Gruppe ist aber recht klein und besteht im Prinzip nur aus einem User....Vermutlich    


Teilen