>

Beiersdorfer verpflichten....

#
Handel sie Herr Skibbe...
#
3
#
ist das ein sechser?
#
du held
des is kein sechser des is der ehemalige sportchef von hamburg wäre net schlecht abbba der kostet ja auch wieder :neutral-face
#
FlyingDragon schrieb:
3


Wenn du nichts Konstruktives beitragen kannst....dann halt die Finger still...
#
kweuke9 schrieb:
du held
des is kein sechser des is der ehemalige sportchef von hamburg


was  
#
ja!!!!!!!!
#
Ich geb dem Brady recht. Guck doch mal, was der Beiersdorfer im Vergleich zum HB alles geleistet hat.

Auf der einen Seite hast du ein ein gesundes Team und bei uns wir alles nur kraenker
#
Dr. Beiersdorf in die medizinische Abteilung! Der soll einiges an Sachverstand mitbringen, heisst es.
#
...was soll der bei uns dann für Aufgaben übernehmen?
#
Toni_Toletti schrieb:
...was soll der bei uns dann für Aufgaben übernehmen?


die toiletten im Männerklo bräuchten mal einen neuen Anstrich  
#
Wer so einen Schwachsinns Beitrag eröffnet, braucht sich wohl nicht zu wundern!
#
Rolls63 schrieb:
Wer so einen Schwachsinns Beitrag eröffnet, braucht sich wohl nicht zu wundern!  


ueber was soll der sich nicht wundern?
#
... über die Antworten! ,-)
#
pro dukaten-didi  
#
Rolls63 schrieb:
... über die Antworten! ,-)  


Ach so
#
Rolls63 schrieb:
... über die Antworten! ,-)  


ich verstehe nicht, warum man nicht ernsthaft diskutieren kann.  
#
mickmuck schrieb:
Rolls63 schrieb:
... über die Antworten! ,-)  


ich verstehe nicht, warum man nicht ernsthaft diskutieren kann.    

Ich verstehe es leider auch nicht....warum immer alles gleich ins Lächerliche gezogen werden muss...
#
ich hab mal den AB gedrueckt. Es kann net sein, dass ihr es nie schafft euch an die einfachsten Regeln zu halten.....[wunsch] oder [geruecht]!!!!
#
dawiede schrieb:
ich hab mal den AB gedrueckt. Es kann net sein, dass ihr es nie schafft euch an die einfachsten Regeln zu halten.....[wunsch] oder [geruecht]!!!!



das halte ich für ein gerücht


Teilen