>

Fussballer in Strapse

#
Was soll eigentlich diese Unsitte, sich die Stutzen über die Knie zu ziehen ? Wenn jemand wie Azouagh das macht o.k. - passt zu nem Mainzer, aber das greift ja immer mehr um sich und sieht unglaublich schwul aus. Demnächst tragen die Spieler noch die passenden Halter und Spitzenunterhöschen. Ich fordere ein weltweites Verbot von diesem Mist  
#
Schweini ist auch ein großer Vertreter dieser Zunft. Schon Hermann "Tiger" Gerland hat sich seinerzeit bei den Bayern-Amateuren drüber aufgeregt. "Dat mit den Strapsen iss nix fürn Mann."


Adler aus Freiburg
#
Zu Kölnern und Schalkern passt es doch irgendwie ganz gut  

#
Mini-Me schrieb:
Was soll eigentlich diese Unsitte, sich die Stutzen über die Knie zu ziehen ? Wenn jemand wie Azouagh das macht o.k. - passt zu nem Mainzer, aber das greift ja immer mehr um sich und sieht unglaublich schwul aus. Demnächst tragen die Spieler noch die passenden Halter und Spitzenunterhöschen. Ich fordere ein weltweites Verbot von diesem Mist    



genau das gleiche habe ich auch schon oft gedacht, bei Henry von Arsenal ist es mir zuerst aufgefallen, seitdem machen es viele...ich denke die wollen nur ihre Knie vor Kratzerchen schuetzen...find ich echt weicheimaessig und ja es sieht total "unmaennlich" aus meiner Meinung nach..
#
Bei mir in der Mannschaft gibt es auch so paar Kanidaten die, die Stuzen übder die Knie ziehen    
Also ich persönlich steh darauf net.
#
sge-robin schrieb:
Bei mir in der Mannschaft gibt es auch so paar Kanidaten die, die Stuzen übder die Knie ziehen    
Also ich persönlich steh darauf net.

Das hätte mal einer früher bei uns machen sollen, da waren ja schon die mit Schienbeinschoner Weicheier  ,-)

EFC Hängende Stutzen forever
#
sge-robin schrieb:
Bei mir in der Mannschaft gibt es auch so paar Kanidaten die, die Stuzen übder die Knie ziehen    
Also ich persönlich steh darauf net.


Einer fängt an,ein paar ziehen nach.Nur die wissen nicht warum sie die Stutzen übers Knie ziehen.Warte nur drauf bist der erste mit einem Haarband rum hüpft wie Ronaldinho
#
Daniel van Buyten hat die glaub ich auch immer so hoch. Und Halil Altintop zumindest im Training, sein Zwiilingsbruder Hamit hat sie immer unten - so kann man sie dann auch unterscheiden
#
sgevolker schrieb:

EFC Hängende Stutzen forever

Sören Lerby und Paul Breitner waren die Lässigsten.
#
Zeus schrieb:
sgevolker schrieb:

EFC Hängende Stutzen forever

Sören Lerby und Paul Breitner waren die Lässigsten.


  Holz war der lässigste
#
sgevolker schrieb:
Zeus schrieb:
sgevolker schrieb:

EFC Hängende Stutzen forever

Sören Lerby und Paul Breitner waren die Lässigsten.


  Holz war der lässigste

Oder doch der Briegel
#
bis diese Saison war ich froh, dass keiner unserer Spieler diese Unart mitgemacht hat... aber dann kam Michael Fink, der diese Unsitte ja leider auch betreibt....  

darauf sollte man ihn direkt mal im Fanchat ansprechen, um die Gründe zu erfahren
#
Sieht ja wirklich süß aus. Dann doch lieber so:



Mfg      
#
Was ich genau so lächerlich finde, ist sich die Stuzen mit Klebeband einzuwickeln, ich frag mich was bringt das (aussern bei manchen einen Blutstau), bei mir halten die Stuzen auch so ....
#
Och naja,  dazu noch das Trikot bis unter die Brust einrollen und dann die Hose bis übern Bauchnabel ziehen, sieht bestimmt noch viel besser aus!

So, hab´s grad mal vorm Spiegel ausprobiert. Bin sicher, das setzt sich durch.......
#
eagle1899 schrieb:
Zu Kölnern und Schalkern passt es doch irgendwie ganz gut  



Fandel hat zu kurze Stutzen, sonst würde der das garantiert auch machen.
#
Mini-Me schrieb:
Was soll eigentlich diese Unsitte, sich die Stutzen über die Knie zu ziehen ? Wenn jemand wie Azouagh das macht o.k. - passt zu nem Mainzer, aber das greift ja immer mehr um sich und sieht unglaublich schwul aus. Demnächst tragen die Spieler noch die passenden Halter und Spitzenunterhöschen. Ich fordere ein weltweites Verbot von diesem Mist    


Die tragen in ihrer Freizeit sicherlich Flip Flops  
#
Ja Stutzen übers Knie und das Trikot in der Hose, sowas kann ich nicht nachvollziehn.

Wobei ich das Trikot in der Hose noch schlimmer finde, das is ja die größte unsitte für mich. sieht aus als wollten die sich schön schick machen und ordentlich aussehen. Hallo, die solle Fußball spielen

Alex Meier Ole!
#
Der-Hesse schrieb:
Ja Stutzen übers Knie und das Trikot in der Hose, sowas kann ich nicht nachvollziehn.

Wobei ich das Trikot in der Hose noch schlimmer finde, das is ja die größte unsitte für mich. sieht aus als wollten die sich schön schick machen und ordentlich aussehen. Hallo, die solle Fußball spielen

Alex Meier Ole!


Also in meiner Jugendzeit (eigentlich nicht lange her) wurde man vom Schiri noch angemacht wenn man das Trikot NICHT in der Hose hatte.
#
tucktuck schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Ja Stutzen übers Knie und das Trikot in der Hose, sowas kann ich nicht nachvollziehn.

Wobei ich das Trikot in der Hose noch schlimmer finde, das is ja die größte unsitte für mich. sieht aus als wollten die sich schön schick machen und ordentlich aussehen. Hallo, die solle Fußball spielen

Alex Meier Ole!


Also in meiner Jugendzeit (eigentlich nicht lange her) wurde man vom Schiri noch angemacht wenn man das Trikot NICHT in der Hose hatte.


Ja stimmt, manche Schiris legen darauf wert.. Dann aber einfach umgehn, mit einem passenden Trikot, das nicht rumschlabbert und gut sitzt, dagegen haben die Wenigsten was wenn das über der Hose getragen wird..


Teilen