>

Was war da bei den S´garter Kickers los?

#
Kommt jetzt auch in der ARD!
#
Es gibt schon dumme Menschen  
#
Es war wohl ein Bierbecher, man hat es in den Fernseh-Bildern nicht gesehen....

Das Schiri-Gespann hat sich bisher noch nicht geäußert....

Der mutmaßliche Täter ist Gott sei Dank gefasst...
#
Lief grad in der Sportschau.
Schon ein starkes Stück...
#
Wobei ich mich frag wie ungluecklich man von nem Bierbecher getroffen werden muss um so umzufallen? Passiert ja durchaus mal dass man im Stadion en Bierbecher abbekommt aber so hab ich noch keinen umfallen sehn...
#
so wie der gefallen ist wurd der  von nem kasten bier getroffen
#
Dwalin schrieb:
Wobei ich mich frag wie ungluecklich man von nem Bierbecher getroffen werden muss um so umzufallen? Passiert ja durchaus mal dass man im Stadion en Bierbecher abbekommt aber so hab ich noch keinen umfallen sehn...


Schon mal was von Hartplastebierbechern gehört? Hatten wir früher auch, bis man die abgeschafft hat weil man sich damit aua machen kann....

Seit dem haben wir diese Labberdinger die höchstens noch weh tun wenn sie Voll sind...  
#
Jo hab von den Bechern auch noch en Stapel zuhause. Incl Pfandmarken - kann man die noch abgeben?
Will sowas ja net gutheissen aber hab damals auch die Hartplastikbecher schon abbekommen und der muss schon dumm treffen dass man umfaellt denk ich...
#
Also mit einem der alten harten (aus dem Waldstadion)
gefüllten Pfandbecher kannst du auch einen aus der Entfernung umhauen, der stand ja direkt am Rand. Und nach ner Schwalbe sah das nicht aus.  
#
kasi1981 schrieb:
so wie der gefallen ist wurd der  von nem kasten bier getroffen  


   
#
Der Spielabbruch war konsequent und die einzige richtige Entscheidung Weiners.
#
Der Täter wird jetzt ganz schön Ärger bekommen, alleine nur die Kosten durch den Abbruch

Mfg      
#
schwarzer_geier schrieb:
Also mit einem der alten harten (aus dem Waldstadion)
gefüllten Pfandbecher kannst du auch einen aus der Entfernung umhauen, der stand ja direkt am Rand. Und nach ner Schwalbe sah das nicht aus.    


Also wenn ich Weiner, Treffer und Umfallen höre, dann zwickt es mich überall. Ich will ihm nichts unterstellen, aber der Mann ist einer der größten Selbstdarsteller unserer Schiedsrichterzunft. Weitere Spekulationen werde ich nicht schreiben.
#
Ich nehme alles zurück. Habe gerade gelesen, daß es nicht der Weiner sondern sein Assistent war.
#
Naja.
Alles brauchste nicht zurücknehmen.

Ich wunder mich auch wie man nach einem Treffer eines Bierbechers an der "SCHULTER" sich hinwirft als hat man ne 9mm Kugel abbekommen und sich dann 10 Minuten behandeln lassen muss.  

Schon sehr komisch oder besser gesagt eher lächerlich.

Wobei ich ausdrücklich klarstellen möchte, das ich diese Aktion nicht gut heiße.
#
Knueller schrieb:
Der Spielabbruch war konsequent und die einzige richtige Entscheidung Weiners.


Nein ist es nicht. Jedes Mal diese dummen Diskussionen. Man kann nicht überall Fangzäune installieren, es bleibt einfach ein Restrisiko im Fussball. Ich heiße die Diskussion nicht gut, aber wer von uns hat noch nie einen Bierbecher im Eifer des Gefechts geworfen? Die Vereine sollten die Sicherheit so gut wie möglich gewährleisten. Wenn das geschehen ist, finde ich es den falschen Weg die Mannschaft drunter leiden zu lassen, indem man das Spiel abbricht.
Dann stellen sich nächstens "Fans" in den gegnerischen Block, und provozieren den Spielabbruch treu nach dem Motto Sieg oder Spielabbruch.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Knueller schrieb:
Der Spielabbruch war konsequent und die einzige richtige Entscheidung Weiners.

jetzt stimmts sry!

Nein ist es nicht. Jedes Mal diese dummen Diskussionen. Man kann nicht überall Fangzäune installieren, es bleibt einfach ein Restrisiko im Fussball. Ich heiße die Aktion nicht gut, aber wer von uns hat noch nie einen Bierbecher im Eifer des Gefechts geworfen? Die Vereine sollten die Sicherheit so gut wie möglich gewährleisten. Wenn das geschehen ist, finde ich es den falschen Weg die Mannschaft drunter leiden zu lassen, indem man das Spiel abbricht.
Dann stellen sich nächstens "Fans" in den gegnerischen Block, und provozieren den Spielabbruch treu nach dem Motto Sieg oder Spielabbruch.
#
Ich habe gestern keine Bilder von diesem Spiel gesehen und bei uns in der Zeitung stand, der Assistent wäre von einer Bierflasche getroffen worden.
Konnte man im TV sehen was es war?
#
bernie schrieb:
Ich habe gestern keine Bilder von diesem Spiel gesehen und bei uns in der Zeitung stand, der Assistent wäre von einer Bierflasche getroffen worden.
Konnte man im TV sehen was es war?


Bierbecher:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/fotogalerien/fussball/pokal-skandal-261006/mfb-5639402-becher-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=176.jpg


Teilen