>

Atalanta Bergamo-Fans

#
Gude,
wollte mal fragen obs außer mir hier im Forum noch Bergamo Fans gibt. Finde den Verein echt nach der Eintracht sau geil, besonders die Fans.



Gruß
Fabi
#
Wie kommst du zu Bergamo???
#

eaglesge1899 schrieb:
Wie kommst du zu Bergamo???

Habe durch die Ultras von Bergamo erfahren.
#
Ach und weil zwischen den Nomadi und den UF eine Freundschaft besteht und du ein paar Bilder aus deren Kurve gesehen hast, bist du jetzt Fan von Atalanta.

Respekt...
#

Che82 schrieb:
Ach und weil zwischen den Nomadi und den UF eine Freundschaft besteht und du ein paar Bilder aus deren Kurve gesehen hast, bist du jetzt Fan von Atalanta.

Respekt...




Lass ihn doch...er kann doch Sympathien zu einem Klub seiner Wahl pflegen, ohne vorher im Stadion gewesen oder die Mannschaft live gesehen zu haben
#
Er schreibt, dass er Fan ist und nicht, dass ihm der Verein sympatisch ist.
Ist für mich ein Unterschied.

Ich wage einfach mal zu behaupten, dass zum Fansein ein wenig mehr dazu gehört.
Was wäre, wenn es statt Atalanta zu einer Freundschaft mit Brescia gekommen wäre?
#

Che82 schrieb:
Er schreibt, dass er Fan ist und nicht, dass ihm der Verein sympatisch ist.
Ist für mich ein Unterschied.

Ich wage einfach mal zu behaupten, dass zum Fansein ein wenig mehr dazu gehört.
Was wäre, wenn es statt Atalanta zu einer Freundschaft mit Brescia gekommen wäre?






Ist doch shiceegal...wenn er Fan von Bergamo sein will, dann lass ihn das doch sein. Oder kanntest du Ernesto persönlich oder bist ein kommunistischer Guerillero?
#
Ich finde Atalanta auch sympatisch.. Nicht wg den Ultras einfach so!!

FAN bin ich in Italia von der AS Roma!!
#

ikercasillas schrieb:
Ich finde Atalanta auch sympatisch.. Nicht wg den Ultras einfach so!!

FAN bin ich in Italia von der AS Roma!!


alles schwuchteln
#
mein gott leute, wollt ihr mich jetzt verurteillen, weil ich noch nie im stadion war? wenn die ultras keine freundschaft mit ihnen hätte, dann wäre ich wohl nie in kontakt mit atalanta gekommen. doch soweit ich den verein bis jetzt kenne ist er echt sau geil. und weil ich mich so für den verein und die fanszene intressiere sehe ich mich nunmal als fan an.
so gibts jetzt noch irgendeinen grund zu meckern?

fabi
#
Und nächste Saison sind sie wieder in der Serie A
#

Grasobert schrieb:
Und nächste Saison sind sie wieder in der Serie A

Hoffen wirs!! Am besten mit Brescia!!
#
So, nun sind sie in die Serie A zurückgekehrt, und überzeugen sogar gegen große Gegner!  

Serie A   1. Spieltag   10.09.06   H   Ascoli Calcio   3:1
Serie A 2. Spieltag 17.09.06 A Calcio Catania       0:0
Serie A 3. Spieltag 20.09.06 H Empoli FC         0:0
Serie A 4. Spieltag 24.09.06 A Lazio Roma        0:1
Serie A 5. Spieltag 30.09.06 H Reggina Calcio       1:1
Serie A 6. Spieltag 15.10.06 A US Palermo       3:2
#
weiss jemand ob welche von ihnen am donnerstag kommen ?!?
#
LandeckAdler97 schrieb:

so gibts jetzt noch irgendeinen grund zu meckern?

Ja. Bist Du neun Jahre alt oder für was steht das 97 in Deinem Nick?  
#
Rigobert_G schrieb:
LandeckAdler97 schrieb:

so gibts jetzt noch irgendeinen grund zu meckern?

Ja. Bist Du neun Jahre alt oder für was steht das 97 in Deinem Nick?  



Das muss irgendein verstecktes Nazizeichen sein!

   

@LandeckAdler

Lass dich net ärgern, Bergamo ist Ok.
#
Um da ma Klarheit zu schaffen die Landeck Adler wurden 1997 gegründet.
Lass dich net unterkriegen Fabi

Gruß vom Nachbarfanclub

Stefan vom EFC Adlerhorst-Wadlhessen  
#
Jaja, macht euch nur lustig über mich!  

#
frenetic_eagle schrieb:
Jaja, macht euch nur lustig über mich!  

 


Du bist doch eh die größte Lachnummer die hier rumläuft...


,-)


Teilen