Eigentlich schön, dass ich heute mal Bayern gucken kann und nix versteh (durch den port. Kommentator)... Da kann man nämlich wieder mal hörn, dass Bayern NULL Stimmung hat, 500 Leutz die versuchen, was anzustimmen, keiner macht mit und beim ersten Ballverlust pfeift das ganze Stadion.
Nanami schrieb: Wer kann es den Zuschauern verübeln? Das Spiel war bester Grusel zu Halloween. Sowas Mieses habe ich schon lange nicht mehr gesehen.....
Naja, hab schon schlimmeres gesehen, aber wirklich toll war es nicht...
Aber unglaublich wie man wieder mal sieht, wie in einem Stadion mit 66.000 Leuten 3.500 von Lissabon sind, 2.500 normale Fans, die versuchen Stimmung zu machen und 60.000 Kunden die unzufrieden sind wenn es gegen eine Topelf aus Portugal kein 6:0 gibt...
Barca - Chelsea, das wohl härteste Spiel seit Portugal- Holland, 7 Minuten nachspielzeit, 10 gelbe Karten und massig Karten nicht gegeben. Das war mal ein richtig geiles Spiel und das DSF morgen mit so nem Kracher wie dem HSV, die haben sie ja nicht mehr alle.
Barca - Chelsea, das wohl härteste Spiel seit Portugal- Holland, 7 Minuten nachspielzeit, 10 gelbe Karten und massig Karten nicht gegeben. Das war mal ein richtig geiles Spiel und das DSF morgen mit so nem Kracher wie dem HSV, die haben sie ja nicht mehr alle.
Könnt daran liegen dass Premiere festlegt, was beim DSF gezeigt wird...
Und es war klar dass die Barca-Chelsea sicherlich nit im DSF zeigen und auf "Einnahmen von Abonnenten" verzichten...
Ich glaube Premiere gibt an was gezeigt werden soll
Matze1204 schrieb: Wow,
Dann sollt sich die Uefa mal gedanken über die Rechtevergabe machen wenn die das weiter so machen, interessiert die CL in Deutschland niemand mehr, weil ja keiner was von den Spielen sieht. Da kann sich dann Premiere auch nix von kaufen.
Valencia macht das 2:2
Mein Gott bin ich froh ein Adler zu sein!
2:2
drogbar
Naja, hab schon schlimmeres gesehen, aber wirklich toll war es nicht...
Aber unglaublich wie man wieder mal sieht, wie in einem Stadion mit 66.000 Leuten 3.500 von Lissabon sind, 2.500 normale Fans, die versuchen Stimmung zu machen und 60.000 Kunden die unzufrieden sind wenn es gegen eine Topelf aus Portugal kein 6:0 gibt...
Aber nix neues
Fuck
Hmm... eigentlich seh ich das auch so...
aber so ist Bremen gut im Rennen und kann weiter kommen.
Chelsea und AS Rom stehn auch sehr gut und sind fast durch
Eigentlich würde ich es ja den Bremern gönnen, aber ich hatte schon immer etwas für Barca über. Ist aber auch ne blöde Gruppe...
Naja, Bremen gewinnt gegen Chelsea 2:0 und Barca gewinnt gegen Levski
Chelsea verliert gegen Sofia 1:0 und Bremen verliert gegen Barca 1:0
Schon ist Chelsea nur 3.
Wie realistisch das ist, kannste dir ja vorstellen
Könnt daran liegen dass Premiere festlegt, was beim DSF gezeigt wird...
Und es war klar dass die Barca-Chelsea sicherlich nit im DSF zeigen und auf "Einnahmen von Abonnenten" verzichten...