Matze1204 schrieb: Dann sollt sich die Uefa mal gedanken über die Rechtevergabe machen wenn die das weiter so machen, interessiert die CL in Deutschland niemand mehr, weil ja keiner was von den Spielen sieht. Da kann sich dann Premiere auch nix von kaufen.
Wieso? Wenn Sat 1 200 Mios bietet und Premiere 400 Mios, dann vergibt die Uefa natürlich an Premiere die Rechte...
Die interessiert es doch nen Pups, ob die das sehen oder nit, hauptsache die Kohle ist da!
Premiere schauen doch mittlerweile sowieso weit weniger als 2 Millionen Kunden, wovon vermutlich auch nur 3/4 überhaupt Fußball empfangen können. Da schaut schon lange keiner mehr zu..... Die UEFA ist doch selber Schuld an diesem Mist. Die wollen eben die meiste Kohle und die gibt es eben nur bei Pay-TV Sendern. Die verlogene Doppelmoral, das ein Spiel auch im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein muss, die führt dann eben zu solchen faulen Kompromiss wie im DSF.
An dieser traurigen Tatsache wird sich wohl aber erstmal nichts ändern! Meine einzige Hoffnung ist ja der Niedergang dieses Pay-TV Wahnsinns, aber leider hofft man vergebens. Da bei Premiere auch diverse Banken mit im Boot sitzen, werden die feinen Herren fleissig Geld in das Unternehmen pumpen sobald es etwas eng wird.
So gibt es eben morgen den erwähnten "Leckerbissen" zu sehen, obwohl der HSV in der Gruppe sowieso den letzten Platz einnehmen wird. Ich freue mich schon auf das nächste Champions League Spiel, wenn sie die dämlichen Bayern übertragen, obwohl die bereits die K.O. Phase erreicht haben, während sich Bremen mit London um die Qualifikation streitet.
Nanami schrieb: Premiere schauen doch mittlerweile sowieso weit weniger als 2 Millionen Kunden, wovon vermutlich auch nur 3/4 überhaupt Fußball empfangen können. Da schaut schon lange keiner mehr zu..... Die UEFA ist doch selber Schuld an diesem Mist. Die wollen eben die meiste Kohle und die gibt es eben nur bei Pay-TV Sendern. Die verlogene Doppelmoral, das ein Spiel auch im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein muss, die führt dann eben zu solchen faulen Kompromiss wie im DSF.
An dieser traurigen Tatsache wird sich wohl aber erstmal nichts ändern! Meine einzige Hoffnung ist ja der Niedergang dieses Pay-TV Wahnsinns, aber leider hofft man vergebens. Da bei Premiere auch diverse Banken mit im Boot sitzen, werden die feinen Herren fleissig Geld in das Unternehmen pumpen sobald es etwas eng wird.
So gibt es eben morgen den erwähnten "Leckerbissen" zu sehen, obwohl der HSV in der Gruppe sowieso den letzten Platz einnehmen wird. Ich freue mich schon auf das nächste Champions League Spiel, wenn sie die dämlichen Bayern übertragen, obwohl die bereits die K.O. Phase erreicht haben, während sich Bremen mit London um die Qualifikation streitet.
Wieso? Wenn Sat 1 200 Mios bietet und Premiere 400 Mios, dann vergibt die Uefa natürlich an Premiere die Rechte...
Die interessiert es doch nen Pups, ob die das sehen oder nit, hauptsache die Kohle ist da!
Es gibt ja zum Glück noch Espania Tv
Gruppe A
Levski Sofia-Werder Bremen 0:3
FC Barcelona-FC Chelsea2:2
Tabelle
1.Chelsea 4 8:3 10
2.Bremen 4 6:3 9
3.Barca 4 8:4 7
4.Sofia 4 1:13 0
Gruppe B
Spartak-Moskau-Inter Mailand 0:1
Bayern München-Sporting Lissabon 0:0