>

Krawalle auch in Pforzheim - Waldhof Mannheim

#
SGEmannheim schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also von mir aus kann jeder soviel Freund von Waldhof sein wie er will, solange die dort bleiben wo sie im Moment sind und auch hingehören: Oberliga  ,-)  


Ne Regio Süd dann nächste Saison Kickers-Waldhof da gehts rund ^^.


Guten Morgen,
wenn wir über solche Beiträge wie den von SGEMannheim ernsthaft diskutieren und diesen Ansichten wie "die müssen sich gar nicht wundern" oder "das wird geil bzw. da gehts rund" auch noch durch eine Diskussion tolerieren und keine Maßnahmen gegen diese "Ansichten" eingeleitet werden, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn sowas passiert!

Meiner Meinung nach hat die Gewalt in den Stadien oder zwischen Fans nichts mit Sport zu tun, sondern nur mit beschränktem Intellekt!
@SGEMannheim: Klar, wenn was passiert, dann rennen die als erstes weg, die vorher noch "dritte Halbzeit"gegröhlt haben!

Wenn ich sowas lese, wie das Eröffnungspost und die anschliessenden Kommentare von SGEMa sind, dann fass ich es nicht, das so eine Meinung hier im Forum unter Fans toleriert wird!
#
Münsteraner schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also von mir aus kann jeder soviel Freund von Waldhof sein wie er will, solange die dort bleiben wo sie im Moment sind und auch hingehören: Oberliga  ,-)  


Ne Regio Süd dann nächste Saison Kickers-Waldhof da gehts rund ^^.


Guten Morgen,
wenn wir über solche Beiträge wie den von SGEMannheim ernsthaft diskutieren und diesen Ansichten wie "die müssen sich gar nicht wundern" oder "das wird geil bzw. da gehts rund" auch noch durch eine Diskussion tolerieren und keine Maßnahmen gegen diese "Ansichten" eingeleitet werden, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn sowas passiert!

Meiner Meinung nach hat die Gewalt in den Stadien oder zwischen Fans nichts mit Sport zu tun, sondern nur mit beschränktem Intellekt!
@SGEMannheim: Klar, wenn was passiert, dann rennen die als erstes weg, die vorher noch "dritte Halbzeit"gegröhlt haben!

Wenn ich sowas lese, wie das Eröffnungspost und die anschliessenden Kommentare von SGEMa sind, dann fass ich es nicht, das so eine Meinung hier im Forum unter Fans toleriert wird!


Ne , ich freue mich einfach nur auf so brisante Derbys wie Waldhof-OFX SGE-OFX weil des einfach geil ist eine besondere Atmosphäre.
#
SGEmannheim schrieb:
Münsteraner schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also von mir aus kann jeder soviel Freund von Waldhof sein wie er will, solange die dort bleiben wo sie im Moment sind und auch hingehören: Oberliga  ,-)  


Ne Regio Süd dann nächste Saison Kickers-Waldhof da gehts rund ^^.


Guten Morgen,
wenn wir über solche Beiträge wie den von SGEMannheim ernsthaft diskutieren und diesen Ansichten wie "die müssen sich gar nicht wundern" oder "das wird geil bzw. da gehts rund" auch noch durch eine Diskussion tolerieren und keine Maßnahmen gegen diese "Ansichten" eingeleitet werden, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn sowas passiert!

Meiner Meinung nach hat die Gewalt in den Stadien oder zwischen Fans nichts mit Sport zu tun, sondern nur mit beschränktem Intellekt!
@SGEMannheim: Klar, wenn was passiert, dann rennen die als erstes weg, die vorher noch "dritte Halbzeit"gegröhlt haben!

Wenn ich sowas lese, wie das Eröffnungspost und die anschliessenden Kommentare von SGEMa sind, dann fass ich es nicht, das so eine Meinung hier im Forum unter Fans toleriert wird!


Ne , ich freue mich einfach nur auf so brisante Derbys wie Waldhof-OFX SGE-OFX weil des einfach geil ist eine besondere Atmosphäre.


Muss ich SGEmannheim recht geben. Lieber ein geiles Derby, bei dem es halt auch event. Stress gibt, als Wolfsburg-Bielefeld.
#
ja finde ich auch ich als mannheimer der frankfurt fan bin bin ich im herzen halt auch ein mannheimer und werde den svw im derby auch  unterstützen. es sind ja nicht alle fans so außer ein paar vollidioten die es aber überall gibt, sie selbst in der slowakei...... mannheim hat einen schlechten ruf ok.... aber da werden auch die treuen wahren fans genauso mit einbezogen obwohl sie nichts machen....
#
Mannheimer-Adler schrieb:
es sind ja nicht alle fans so außer ein paar vollidioten die es aber überall gibt...

Stimmt, es sind, nach Aussage deines "Landsmanns SGEmannheim" ausschließlich Leute aus dem Osten und da speziell aus Dresden! (siehe Zitat aus dem HerthaII-DD Fred) Ich würde sagen, die waren auch in Pforzheim anwesend, da Mannheimer ja noch nie was gemacht haben [/ironie]

SGEmannheim schrieb:
Wie immer bei Dynamo ^^ von 17 Auswärtsspielen haben die doch auf min.10 randaliert .  
#
[die waren auch in Pforzheim anwesend, da Mannheimer ja noch nie was gemacht haben [/ironie]

Nein Mannheimer Fans sind die brävsten in GAAAAAAAAAANZ Deutschland  
#
Die "Verherrlichung der Ausschreitungen" wurde bereits im Thread "Polizei in München" hinreichend diskutiert und auch dort von SGEMannheim etwas anders argumentiert als es in der Gesellschaft reiner Fußballfans üblich ist...  

Oben wurde geschrieben: "Ich gehe ins Stadion um mir ein Fußballspiel anzuschauen".  
So soll es sein und es ist schon bedenklich, dass hierüber überhaupt debattiert wird...
"Da geht`s rund..." oder "...die brauchen sich nicht wundern wenn man ausrastet" sind für mich Zeichen/Sätze/Einstellungen geplanter Aktionen, die mit dem Spiel überhaupt nichts zu tun haben!

Denkweisen von Vollidioten, mehr nicht!!!


Teilen