SuedSeite schrieb: Ein Schweinetorso für Figo, wie geil ist das denn? Ich werde gleich mal runter in den Stall gehn und schauen, was ich Osram am Sonntag so mitbringen kann...
Sag das nit so laut, sonst stehen im Block wieder 200 Tierschützer in grün!
Bring einfach ein paar Glühbirnen von Osram für Osram mit...
es geht hier nicht um andere meinungen (es erschließt sich mir nicht ganz, welche meinung hier vorherrschen soll), es geht um schwarzen humor.... dem du nicht mächtig bist. geh zum lachen in den keller.....
Naja schon ne schlimme Sache aber muss sagen find den Ausdruck "Sprengsatz" auch ein bisschen deplaziert.
Wenn an Silvester jemand die Finger verliert liest man von selbst gebastelten Boellern. Sprengsatz impliziert meines Erachtens direkt die Absicht, dass man auf Verletzungen aus ist und ich nehm mal an das war hier nicht gegeben....
miep0202 schrieb: Eintracht-Laie, du bist ein Dummkopf...
Nein, ich habe eine andere Meinung als die hier vorherrschende, aber Danke für Deine klaren Worte, da weiß ich woran ich bei Dir bin
Vorherrschende Meinungen interessieren mich persönlich nur formal. In diesem Fall hier geht es um etwas anderes. Nämlich Wahrhaftigkeit und etwas Menschenkenntnis. Da ist es manchmal schon von Vorteil, wenn man seinen "Diskussionspartner" persönlich kennt... In der Beurteilung der Reaktion von Beve liegst du einfach nur deutlich daneben. Und manche Personen hier im Forum muß man noch nicht einmal persönlich kennen, um sich an 5 Fingern abzählen zu können, wie ihre Einlassungen zu verstehen sind... Na, ich habe ich mich ja mit dem "Dummkopf" vielleicht auch getäuscht. Man wird sehen...
Dwalin schrieb: Naja schon ne schlimme Sache aber muss sagen find den Ausdruck "Sprengsatz" auch ein bisschen deplaziert.
Wenn an Silvester jemand die Finger verliert liest man von selbst gebastelten Boellern. Sprengsatz impliziert meines Erachtens direkt die Absicht, dass man auf Verletzungen aus ist und ich nehm mal an das war hier nicht gegeben....
Wetten würde ich da aber nicht drauf. Ich denke, wir erleben so etwas wie eine Radikalisierung. Gewalt schafft Gegengewalt, und irgendwann wird eine Spirale in Gang gesetzt. Eine pervertierte Spielart unserer gesellschaftlichen Maxime: immer höher, immer weiter...
@miep0202 Wahrscheinlich habe ich überreagiert, kann gut sein dass ich Beve unrecht getan habe. Fand die Sache in Nizza halt megaheftig, so ein Scheiß muß echt nicht sein.
SuedSeite schrieb: Ein Schweinetorso für Figo, wie geil ist das denn? Ich werde gleich mal runter in den Stall gehn und schauen, was ich Osram am Sonntag so mitbringen kann...
Wenn Du das toppen willst, ist mal mindesten 'ne Ochse fällig.... Hoffentlich gibt's jetzt am Sonntag nicht wieder einen massiven Polizeieinsatz: 'Uns lagen eindeutige Hinweise vor, daß die Fans von Eintracht Frankfurt planten eine Ochsen auf das Spielfeld zu werfen'
Sag das nit so laut, sonst stehen im Block wieder 200 Tierschützer in grün!
Bring einfach ein paar Glühbirnen von Osram für Osram mit...
Nein, ich habe eine andere Meinung als die hier vorherrschende, aber Danke für Deine klaren Worte, da weiß ich woran ich bei Dir bin
Vorherrschende Meinungen interessieren mich persönlich nur formal. In diesem Fall hier geht es um etwas anderes. Nämlich Wahrhaftigkeit und etwas Menschenkenntnis. Da ist es manchmal schon von Vorteil, wenn man seinen "Diskussionspartner" persönlich kennt...
In der Beurteilung der Reaktion von Beve liegst du einfach nur deutlich daneben. Und manche Personen hier im Forum muß man noch nicht einmal persönlich kennen, um sich an 5 Fingern abzählen zu können, wie ihre Einlassungen zu verstehen sind...
Na, ich habe ich mich ja mit dem "Dummkopf" vielleicht auch getäuscht. Man wird sehen...
Wetten würde ich da aber nicht drauf. Ich denke, wir erleben so etwas wie eine Radikalisierung. Gewalt schafft Gegengewalt, und irgendwann wird eine Spirale in Gang gesetzt. Eine pervertierte Spielart unserer gesellschaftlichen Maxime: immer höher, immer weiter...
Wahrscheinlich habe ich überreagiert, kann gut sein dass ich Beve unrecht getan habe. Fand die Sache in Nizza halt megaheftig, so ein Scheiß muß echt nicht sein.
Da sind wir uns absolut einig. Und du kannst sicher sein, daß Beve sich da anschliesst.
Wenn Du das toppen willst, ist mal mindesten 'ne Ochse fällig.... Hoffentlich gibt's jetzt am Sonntag nicht wieder einen massiven Polizeieinsatz: 'Uns lagen eindeutige Hinweise vor, daß die Fans von Eintracht Frankfurt planten eine Ochsen auf das Spielfeld zu werfen'