>

DFB-Pokalspiel Aachen gegen München live im ZDF

#
weiss jemand, ob wir am 19. oder am 20. spielen?
#
datum ist noch nicht fest!

ABER...--> DFB Pokal Livespiel
#
Guck ich neeeeeeeetttttttt
#
Sofern wir nicht am gleichen Tag spielen, sehe ich es mir an - wobei ich allerdings inständig hoffe, das die Bayern rausfliegen.
#
also wenn die osnabrück-hertha zeigen rast ich aus!!! osnabrück....jo is zwar amateur aber gibt zich andere amateurvereine die attraktiver sind, und hertha....hrrr die mit abstand unattraktivste mannschaft. Ich kann euch jetzt schon sagen wie des spiel ausgeht, genauso wie gegen die 98er, hertha spielt sau scheiße, osnabrück bemüht sich, kriggt aber nix gebacken, unn in de nachspielzeit schießt hertha en tor
#
ulfmeister schrieb:
Meine Vermutung für das zweite TV-Spiel, so denn eins übertragen wird:

Osnabrück-Hertha
Der typische Klassenkampf aka David gegen Goliath

ansonsten kann es nur

Frankfurt-Köln

heißen. Alle anderen Spiele scheiden schon mangels ausverkauftem Haus aus, denn wer will schon ein Pokalspiel mit maximal 25.000 Zuschauern live übertragen?

Dazu müssten die Verantwortlichen aber was vom Fußball verstehen.
Falls ein zweites Spiel übertragen wird ist es Stuttgart gegen Bochum, die sind beide 1. Liga folglich glaubt der Laie dass es das beste Spiel ist.
Außerdem bin ich ziemlich sicher dass unser Spiel auch nicht ausverkauft sein wird, wenn es im TV kommt. Es ist Winter. Gegen Nürnberg letztes Jahr kamen nur 39000. Und es war nicht im TV.

DA
#
miep0202 schrieb:
Sofern wir nicht am gleichen Tag spielen, sehe ich es mir an - wobei ich allerdings inständig hoffe, das die Bayern rausfliegen.  


Dann bekämen endlich mal andere Spiele ihren nicht unverdienten Sendeplatz. Ich kannse echt net mehr sehen.
#
hier gibt es tatsächlich Leute, die finden Aachen  gegen Bayern auch noch geil  

Für den DFB Pokal gilt:  Die Bayern gewinnen im Schnitt ca. 8 Pokalspiele, bevor sie mal eins verlieren.

Für all jene, die sich diesen berechnenden Ergebnisfussball demnach mindestens 9 x 90 Minuten = 810 Minuten im TV anschauen, bevor sie endlich einmal frohlocken können, habe ich nur grenzenloses Mitleid übrig.

Was könnte man mit der schönen Freizeit alles anfangen. Zumal man, wenn man den Einschaltknopf drückt, diesen Ergebnismaschinen auch noch dank Einschaltquote die Taschen füllt.
#
greenbay. schrieb:
hier gibt es tatsächlich Leute, die finden Aachen  gegen Bayern auch noch geil  

Für den DFB Pokal gilt:  Die Bayern gewinnen im Schnitt ca. 8 Pokalspiele, bevor sie mal eins verlieren.

Für all jene, die sich diesen berechnenden Ergebnisfussball demnach mindestens 9 x 90 Minuten = 810 Minuten im TV anschauen, bevor sie endlich einmal frohlocken können, habe ich nur grenzenloses Mitleid übrig.

Was könnte man mit der schönen Freizeit alles anfangen. Zumal man, wenn man den Einschaltknopf drückt, diesen Ergebnismaschinen auch noch dank Einschaltquote die Taschen füllt.



Stimmt nicht, außer man ist einer der Personen die ein Gerät ihr eigen nennen welches übertragt was man gerade schaut.
Von diesen Personen wird dann die Einschaltquote für ganz Deutschland hochgerechnet.
Ich habe aber so ein wenig den Eindruck nur Grenzdebile holen sich so ein Gerät für zuhause, daher die gute Bayernquote...
#
Wenn Bayern gegen Aachen rausfliegt, wird dann in der nächsten Runde überhaupt ein Spiel live übertragen....?
#
quelle: http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-uefacuplive/uefacup-live.html

Donnerst., 2. Nov., 20.40 Uhr
Gruppenphase, 2. Spieltag: Celta Vi-
go - Eintracht Frankfurt LIVE
Moderator: Frank Buschmann
Kommentator: Uwe Morawe
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wenn Bayern gegen Aachen rausfliegt, wird dann in der nächsten Runde überhaupt ein Spiel live übertragen....?  


NATÜRLICH,
allerdings gibt es vorher einen 2stündigen Trailer über die Erfolge der Bayern.     ,-)
#
patSGE schrieb:
quelle: http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-uefacuplive/uefacup-live.html

Donnerst., 2. Nov., 20.40 Uhr
Gruppenphase, 2. Spieltag: Celta Vi-
go - Eintracht Frankfurt LIVE
Moderator: Frank Buschmann
Kommentator: Uwe Morawe


Gibts heut abend eigentlich wieder Istanbul Hotelgutscheine zu verschenken? Das würde sich heute fürs DSF ja richtig lohnen!  
#
Der_Nauheimer schrieb:
patSGE schrieb:
quelle: http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-uefacuplive/uefacup-live.html

Donnerst., 2. Nov., 20.40 Uhr
Gruppenphase, 2. Spieltag: Celta Vi-
go - Eintracht Frankfurt LIVE
Moderator: Frank Buschmann
Kommentator: Uwe Morawe


Gibts heut abend eigentlich wieder Istanbul Hotelgutscheine zu verschenken? Das würde sich heute fürs DSF ja richtig lohnen!    


Klar, musst nur Anreise, Übernachtung und Verpflegung selbst bezahlen ,-)
#
bambergforever schrieb:
www.dfbpokal-livespiel.de.gg

Was ist das bitte für eine miese Seite, die hat mal absolut keinen Sinn
#
Wuschelblubb schrieb:
propain schrieb:
Ist doch immer wieder klasse wie ARD und ZDF immer wieder die total verarmten Bayern finanziell unterstützen, scheiss öffentlich-rechtliche Kacksender.


Letzten Endes sind aber ausschließlich wir Endverbraucher dran schuld.

Wenn ich lese, dass Bayern - Lautern ne höhere Einschaltquote gehabt hat, als Köln - Schalke, kann man nur mit dem Kopf schütteln.  
SOlange sich daran nichts ändert, gibt es auch weiterhin Bayern non stop...


So sieht es aus. Als Senderchef würde ich auch jedesmal Bayern zeigen, schließlich ist ja der Zuschauer so doof und guckt sich den Mist jedesmal an. Also ich gucke aus Prinzip mir die Bayern Pokalspiele nicht mehr an. Ne AUsnahme war natürlich das Spiel gegen Pauli letzte Saison, aber nur weil es mir darum ging, ob wir schon im UEFA-Cup sind.


Teilen