>

Erste Liga am 04.11.2006 - Die Samstag-Spiele!

#
da sieht man, dass das mutige voran-stürmen was bringt

Die sind momentan 3.  
#
Vael schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Also ich schaue mir Lev-M05 an und bei allen spielerischen und defensiven Mängeln, die die 05er haben, eins muss man ihnen lassen: sie spielen wenigstens nicht auf abwarten sondern mutig nach vorne.

Würde mir wünschen, FF würde unsere SGE auswärts auch mal so mutig spielen lassen. Aber neee, wir scheissen uns ja schon immer vorher in die Hose. Dieses Gelaber von Gegnern auf Augenhöhe, ich kanns echt nicht mehr hören.


Dann such dir nen anderen Verein denn das musst du dir wohl noch ein zwei Jahre anhören weil es so ist!

.. des geht net, ist bei mir im Erbgut verankert; mein Vadder war damals Augenzeuge bei der bisher einzigen deutschen Meisterschaft. Und egal wie und wo die Eintracht spielt: ich geh immer mit.

Ich ärgere mich immer noch über die 1. HZ in Vigo. Man kann einen Gegner auch stärker reden, als er ist. Wenn ich da mit einer anderen Einstellung ran gehe, gewinnen wir das Spiel ganz klar.

Aber wahrscheinlich habt ihr alle recht: wir sind einfach so schlecht und noch lange net soweit, bei so einem Gegner soveräner aufzutreten.

Aber Geduld gehört halt net zu meinen vorherschenden Eigenschaften  ,-)
#
Wenn Bielefeld und Kotzbus weiter so punkten heißt es bei unseren SPielen gegen die beiden: "Ein Unentscheiden wäre schon ein Bonuspunkt, denn Bielefeld und Kotzbus spielen um die Uefa-Cupplätze mit. Das sind nicht die Gegener mit denen wir uns messen müssen. Die Gegener auf Augenhöhe kommen erst noch."  ,-)
#
Aachen - Stuttgart 1:4

Streller.
#
WIDERLICH lauter SCHEIß Ergebnisse!!!!
Mainz und Cottbus gehört die Lizenz entzogen.
#
Werder Bremen - Energie Cottbus        0-1
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05          1-1 Szabics 29.  45 + Barbarez
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg      1-1  Pantelic 29.     Banovic 49. 1-1
Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 0-0
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1-0 Hanke 19.
Alemannia Aachen - VfB Stuttgart  1-4 - Gomez 24. /Hitzelsberger26.  Rösler 28. Streller 2 mal

Anmerkung : ManU führt 2:0 gegen Portsmouth...  2. min Sahe (pen) 10. C. Ronaldo



[/quote]
#
Kotzbuss wird schwer da sie sehr fiesen destruktiven Fußball spielen. Nicht anshenlich aber wie man sieht effektiv. Da reicht mir Auswärts sogar echt nen Punkt.

Bielefeld, die sind besser als wir. Das sage ich einfach mal so ganz ohne rosa Vereinsbrille. Die hatten ein Jahr mehr Zeit sich zu konsolidieren als wir. Desweiteren haben die mit ihren Trainer ein wahres Glücksgriffchen gemacht :Yes: Zu Hause kann man aber gegen sie gewinnen denke ich. Denn im Gegensatz zu Doofmund haben wir eine Schwarzrote Wand welche in der Zweiten Halbzeit soviel Stimmung macht das sie zurück in die unbekannte Stadt geblasen werden
#
Sge_Dominik schrieb:
da sieht man, dass das mutige voran-stürmen was bringt

Die sind momentan 3.    


Sieh mal Beitrag 33

Bremen hat 72% Ballbesitz, aber nur 8 Torschüsse!

Für mich sieht das nicht aus nach mutig voran stürmen, sondern eher nach Beton anrühren und beim Konter auf den lieben Gott hoffen aus!
#
Werder Bremen - Energie Cottbus        0-1
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05          1-1 Szabics 29.  45 + Barbarez
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg      2-1  Pantelic 29.     Banovic 49. 1-1
Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 0-0
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1-0 Hanke 19.
Alemannia Aachen - VfB Stuttgart  1-4 - Gomez 24. /Hitzelsberger26.  Rösler 28. Streller 2 mal




[/quote]
#
Dortmund - Bielefeld 0:1
#
.:Adler:. schrieb:
Werder Bremen - Energie Cottbus        0-1
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05          1-1 Szabics 29.  45 + Barbarez
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg      2-1  Pantelic 29.     Banovic 49. 1-1
Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 0-01 68. Wichniarek
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1-0 Hanke 19.
Alemannia Aachen - VfB Stuttgart  1-4 - Gomez 24. /Hitzelsberger26.  Rösler 28. Streller 2 mal






[/quote]
#
Ganz ruhig Leutz,
in den letzten 15 Minuten fallen in der Regel noch ne ganze Reihe Tore!
#
Die Saison ist doch zum kotzen....
Man wann brechen Kotzbus, Blödefeld, usw. endlich ein?
#
Wuschelblubb schrieb:
Dortmund - Bielefeld 0:1


YESSSS das dürfte der erste Trainer sein und ich habs getippt
#
Wenn es im Fußball Gerechtigkeit gäbe würde Bremen 6-0 führen und unangefochten Meister werden , aber ich sehs kommen , Bayern wird mit 48-20 Toren Meister und Cottbus mit 36-33 Toren Vierter.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Bielefeld und Kotzbus weiter so punkten heißt es bei unseren SPielen gegen die beiden: "Ein Unentscheiden wäre schon ein Bonuspunkt, denn Bielefeld und Kotzbus spielen um die Uefa-Cupplätze mit. Das sind nicht die Gegener mit denen wir uns messen müssen. Die Gegener auf Augenhöhe kommen erst noch."  ,-)  


   

Genau, da bleiben dann aber net mehr soooo viele Mannschaften übrig, die sich auf "Dirk Bach-Höhe" mit uns bewegen.
#
Waren Bielefeld und Kotzbus nicht die Teams auf Augenhöhe?!

Also ich sehe die im moment nicht auf Augenhöhe, wenn ich mir die Tabelle so anschaue.  
#
attila_muc schrieb:
WIDERLICH lauter SCHEIß Ergebnisse!!!!
Mainz und Cottbus gehört die Lizenz entzogen.


Warum ?? Gerade Cottbus ist doch geil. Frei nach dem Motto: wir haben eh keine Chance, also nutzen wir sie. Ich habe von denen noch nie was gehört von wegen Gegner auf Augenhöhe    
#

Ist doch alles net wahr,oder ?
ne,ne was ne Saison.  
#
Kotzbus hat mehr Glück als die Bazis in den letzten 20 Jahren!


Teilen