Sorry, aber er hat doch recht. Geh mal ins Schwimmbad oder an den Badesee. Da sind 10jährige Jungs, die haben mehr Brüste als ich........ Nein, ich denke nicht daß alle Magermodelfiguren haben sollten, das ist genau so schlimm. Aber wenn ich mir anschaue wie fett , wabbelig und voller Cellulite die Kids sind... Das erschreckt mich schon.
Sorry, aber er hat doch recht. Geh mal ins Schwimmbad oder an den Badesee. Da sind 10jährige Jungs, die haben mehr Brüste als ich........ Nein, ich denke nicht daß alle Magermodelfiguren haben sollten, das ist genau so schlimm. Aber wenn ich mir anschaue wie fett , wabbelig und voller Cellulite die Kids sind... Das erschreckt mich schon.
Zu 100 % Und jetzt hab ich ein ekliges Kopfkino...
exakt 79,9 uff de waage voll happy
Hungerleider!
hrhr nee, das is musikmäßig gewählt...(black)metal halt ...
Alter bestehst du nur aus Haut und Knochen???
hm, bei 1,58 ist 46 Kilo normal denke ich ,-)
weißt doch dass ich net grad n Riese bin
Bei 1,27m Körpergröße nen ordentliches Gewicht.
...und Schuhgröße 52!
42
Alter!!!
Hobbitmauken!!!
so behaart sinnse aber net!
Das kommt noch mit dem Alter! Wart's nur ab!
Bin wieder im exklusiven ü100-Club dabei... Verfluchte Examensarbeit!
Sorry, aber er hat doch recht. Geh mal ins Schwimmbad oder an den Badesee. Da sind 10jährige Jungs, die haben mehr Brüste als ich........
Nein, ich denke nicht daß alle Magermodelfiguren haben sollten, das ist genau so schlimm. Aber wenn ich mir anschaue wie fett , wabbelig und voller Cellulite die Kids sind... Das erschreckt mich schon.
Volle Zustimmung.
lebbe is schee
Zu 100 %
Und jetzt hab ich ein ekliges Kopfkino...