>

der ü 100kg fred

#
gude
#
+ 1  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
+ 1    


Da bin ich dabei
#

Jetzt aber :
"Rien ne va plus"
#
Habe eine Idee. Warum finden wir uns hier nicht in Zweierteams zusammen und rocken die nächste Staffel von dieser Abspecksendung in kabeleins.

Wir können ja ein rot-schwarzes, schwarz-rotes, schwarz-weißes und ein weiß-schwarzes Team ins Rennen schicken. Filzi könnte wahlweise auch als Ernährungsberater fungieren.

Für das Trainingsprogramm habe ich mir auch schon einige Neuerungen ausgedacht. Jetzt muss ich nur noch Regina Halmich von den neuen Trainingsmethoden überzeugen, dass sie sich dann auch als "Sparringpartnerin" bereiterklärt.

Hohe Einschaltquoten würden wir auf jeden Fall erreichen.
#
Hackbraade is am verdaun  
#
ja die 100 hatt ich auch mal gott sei dank bin ich die losgeworden ist schon ein unterschied ob man 100 oder 75 hat
#
Stolzes Mitglied!

Was da schon eine Kohle reingeflossen ist.

Der Einheitsmuskel sag ich nur.

#
Kann durch ausgiebiges Puddingbuilding bereis einen sehenswerten "Onepack" vorweisen.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Warum finden wir uns hier nicht in Zweierteams zusammen und rocken die nächste Staffel von dieser Abspecksendung in kabeleins.



Weil de Filze den Kameraleuten die Linse mit Uffbabbern vollbabbt!
#
was will man auch mit nem Six-Pack wenn man ein ganzes Faß haben kann
#
...fast.
#
bin dabei
#
Filzlaus schrieb:
gude  


Es gibt einen Spruch-*Dick macht schick.*    ,-)  
#
hier darf ich mich seit ein paar tagen auch eintragen.schwankt aber.abends so um die 100,8kg morgens 99,2kg...aber bald wird wieder in den alten herren fußball gespielt und dann solls doch wieder ein bißchen nach unten gehen.hoffentlich...
#
grafschaftadler schrieb:
hier darf ich mich seit ein paar tagen auch eintragen.schwankt aber.abends so um die 100,8kg morgens 99,2kg...aber bald wird wieder in den alten herren fußball gespielt und dann solls doch wieder ein bißchen nach unten gehen.hoffentlich...


Denk dran-Sport ist Mord!      ,-)
#
Ohne, kann es ganz schnell zum "Selbstmord" werden  ,-)
#
x 2,36

   
#
atiilasge schrieb:
ja die 100 hatt ich auch mal gott sei dank bin ich die losgeworden ist schon ein unterschied ob man 100 oder 75 hat


wie hast du das geschafft?
#
Hallo ich bin nicht übergewichtig,
ich bin untergroß.

Und wenn ich über 2 Meter groß wäre - hätte ich auch Idealgewicht.


Teilen