>

Vertragsauflösung bei Rost???

#
 schrieb:
Rost nicht mehr erwünscht?
Die Zeit von Frank Rost auf Schalke scheint abgelaufen. Der Torwart erlebte das 2:2 gegen den FC Bayern nur von der Bank - im Kasten stand Ersatztorwart Manuel Neuer.
Die "Strafversetzung" des 33-Jährigen soll laut "kicker" aus disziplinarischen Gründen erfolgt sein. Nachdem S04-Coach Mirko Slomka den Stamm-Keeper gefragt hatte, ob er sich einen Einsatz gegen die Bayern zutraue, soll dieser "ausgerastet" sein.
Angeblich werde bereits über eine vorzeitige Auflösung des Vertrages verhandelt, meldet das Blatt.

www.sport1.de
#
F-60594 schrieb:
 schrieb:
Die Zeit von Frank Rost auf Schalke scheint abgelaufen.

www.sport1.de

Es wird sich immer über fehlende "Typen" im Fussball beschwert. Frank Rost ist einer, wahrscheinlich aber für so ein Wirtschaftsunternehmen wie Schalke 06 im Moment viel zu unbequem (Dem gemeinen Fan viel zu nahe   ).
Schade für ihn.

Gadzo
#
Lt Kicker.de wird Jens Lehmann als Nachfolger für die nächste Saion spekuliert.....
#
AceVentura schrieb:
Lt Kicker.de wird Jens Lehmann als Nachfolger für die nächste Saion spekuliert.....

Als was denn? Onkel Jens im Kindergarten "Auf Schalke" list die Gebrüder Grimm?

Oh man...Schalke halt! In 3 Jahren steigen die ab!
#
Gadzo schrieb:
F-60594 schrieb:
 schrieb:
Die Zeit von Frank Rost auf Schalke scheint abgelaufen.

www.sport1.de

Es wird sich immer über fehlende "Typen" im Fussball beschwert. Frank Rost ist einer, wahrscheinlich aber für so ein Wirtschaftsunternehmen wie Schalke 06 im Moment viel zu unbequem (Dem gemeinen Fan viel zu nahe   ).
Schade für ihn.

Gadzo

Schade ehrlich. Vorallem sein objektives Bild bezüglich der Fans und seine Aufrichtigkeit im Team gegenüber Spielern und Trainern( soweit man das mitgekriegt hat..) haben mir gut gefallen. Aber leider werden lieber brave Weichspüler verpflichtet, die schön ihren Mund halten.
#
Hoffentlich findet er einen Verein, der gu zu Ihm passt.
Zu Schalke kann mer nur sagen, dass se sich wohl so langsam von jedem ihrer Spieler trennen, der den Trainer bemängelt oder seine eigene Meinung hat.
Slomka ist für mich auch nicht wirklich ein Bundesligatauglicher Trainer, was sein Auftreten an geht, über seine Trainingsmehtoden kann ich nix sagen.

Teilen