...Arbeitskollegin hat eine Mission: Ihr Patenkind von den Bayern zurück zum SGE Fan zu konvertieren! Sie arbeitet hart an der Theorie und muss ihn nun in der Praxis überzeugen wo der Hammer hängt!...
Ein trotzdem Freund von mir ist bayern Fan. Sein Sohn (9 Jahre) war bisher auch FCBäh-Fan (mangels besserem Wissen). Nun hat der Junge im KNAX-Club eine Woche in Charly körbels Fußballschule gewonnen. Hat Ihm viel Spaß gemacht. Als Rahmenprogramm war u.a. eine Stadionführung vorgesehen, die aber wegen der Zeugen Jehovas entfallen musste. Ihr seht, der Bub braucht ne Karte und sein Vater als Begleiter auch. Wenn also 2 Karten frei werden, dann bitte an mich.
Ich habe kein Geburtstag, Frau hab ich auch nicht u8nd Hochzeitstag schon lange nicht mehr. ,-)
Ich zahle als Behinni jedes Jahr mehr an Mitgliedsbeitrag das Museum, als das ich die Möglichkeit hätte, Geld auszugeben an Eintrittsgeldern!
Mir wäre es Scheißegal, ob die Bayern, Hamburg, Schalke, die Hoffies oder Bremen spielt, aber ich bekomme keine Karten. Letzte Saison gerade 1x! Dauerkarten für Rollstuhlfahrer gibt es keine mehr, weil dadurch den Schönwettergeistern einhalt geboten werden soll. Auch klar, dass die Karten für Rollifahrer sehr begrenzt sind. Dennoch war ich doch sehr überrascht, dass mehr als 50 % aller Rolliplätze frei blieben, obwohl die angeblich alle verkauft waren? Klar auch, wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen nicht kann, dann geht es eben nicht. Aber kann man das nicht besser koordinieren, auch gerne kurzfristig?
Ah, der Saisonbeginn rückt näher und hier ist auch das erste Geburtstagsgesuch:
"suche noch 2 Tickets für das Spiel, da mein Vater seit ehh und jeh Eintracht Fan ist und an diesem Tag Geburtstag hat. Leider konnte ich im Vorverkauf keine ergattern, da dies ja schier unmöglich war"
oder meckern weil die Fahne vor mir nicht runter gemacht wurde.
Als Rahmenprogramm war u.a. eine Stadionführung vorgesehen, die aber wegen der Zeugen Jehovas entfallen musste. Ihr seht, der Bub braucht ne Karte und sein Vater als Begleiter auch. Wenn also 2 Karten frei werden, dann bitte an mich.
Ich habe kein Geburtstag, Frau hab ich auch nicht u8nd Hochzeitstag schon lange nicht mehr. ,-)
Ich zahle als Behinni jedes Jahr mehr an Mitgliedsbeitrag das Museum, als das ich die Möglichkeit hätte, Geld auszugeben an Eintrittsgeldern!
Mir wäre es Scheißegal, ob die Bayern, Hamburg, Schalke, die Hoffies oder Bremen spielt, aber ich bekomme keine Karten.
Letzte Saison gerade 1x!
Dauerkarten für Rollstuhlfahrer gibt es keine mehr, weil dadurch den Schönwettergeistern einhalt geboten werden soll.
Auch klar, dass die Karten für Rollifahrer sehr begrenzt sind.
Dennoch war ich doch sehr überrascht, dass mehr als 50 % aller Rolliplätze frei blieben, obwohl die angeblich alle verkauft waren?
Klar auch, wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen nicht kann, dann geht es eben nicht.
Aber kann man das nicht besser koordinieren, auch gerne kurzfristig?
Gruß
Bevor Ihr mich anschreibt, die Karte is schon vergeben an ein anderes EFC Mitglied.
"suche noch 2 Tickets für das Spiel, da mein Vater seit ehh und jeh Eintracht Fan ist und an diesem Tag Geburtstag hat. Leider konnte ich im Vorverkauf keine ergattern, da dies ja schier unmöglich war"