Rosbacher_Adler schrieb: Klasse Teil... war bis eben nicht erreichtbar, nach fünfmaligem Aktualisieren der Seite baut sich das Ding sehr ... ... sehr ... ...sehr ... ... sehr ... ... langsam auf
Na da hat man sich doch mal wieder selbst übertroffen. Gestern war der Fanshop nicht erreichbar, heute dauert es sehr lange bis sich die Seite aufbaut.
propain schrieb: Na da hat man sich doch mal wieder selbst übertroffen. Gestern war der Fanshop nicht erreichbar, heute dauert es sehr lange bis sich die Seite aufbaut.
Ich frage mich, warum man das im Online Fanshop nicht hinbekommt, bei einer Bestellung, ein Feld zu hinterlegen, in dem man als Eintracht-Mitglied seine Mitglieds-Nr. eingeben kann und dann eben dementsprechend einen Mitglieder-Rabatt erhält!?
Ich habe vor einiger Zeit mal eine E-Mail an die Eintracht geschrieben, die diese Thematik aufgreift. Als Antwort bekam ich, daß man die Möglichkeit eines "Mitglieder-Rabattes" im Online-Shop prüfen wolle.
Anscheinend wird das nicht gewollt, denn technisch sollte soetwas doch ohne weiteres möglich sein. Leider wird man so, obwohl man Mitglied bei der Eintracht ist, bei beispielsweise einem Trikotkauf benachteiligt, wenn man nicht die Möglichkeit hat sich Fan-Artikel vor Ort zu kaufen.
war bis eben nicht erreichtbar, nach fünfmaligem Aktualisieren der Seite baut sich das Ding langsam auf
So, jetzt dimmts
http://www.eintracht.de/aktuell/28453/
Ich habe vor einiger Zeit mal eine E-Mail an die Eintracht geschrieben, die diese Thematik aufgreift. Als Antwort bekam ich, daß man die Möglichkeit eines "Mitglieder-Rabattes" im Online-Shop prüfen wolle.
Anscheinend wird das nicht gewollt, denn technisch sollte soetwas doch ohne weiteres möglich sein. Leider wird man so, obwohl man Mitglied bei der Eintracht ist, bei beispielsweise einem Trikotkauf benachteiligt, wenn man nicht die Möglichkeit hat sich Fan-Artikel vor Ort zu kaufen.
Daher PRO Online-Rabatt für Mitglieder!