>

Marcel Ndjeng

#
WetterauBembel schrieb:
Aber sie hatten auch ein gutes Händchen bei Spielern, die von anderen Teams aussortiert wurden, Bsp: ein gewisser Marko Marin  ,-)  

Wie man hört, hat Marko Marins Vater Arbeit gesucht. Eintracht konnte einen entsprechend gut bezahlten Job nicht bieten. Da hat Gladbach angeboten, den Mann als "Scout" bei Borussia zu beschäftigen. Eintracht hatte für solche "Scherze" leider damals (noch) kein Geld und unsere Sponsoren waren damals ebenfalls nicht willens und in der Lage , einen Mann für nothing/"Luftnummern" zu bezahlen.
#
sotirios005 schrieb:
WetterauBembel schrieb:
Aber sie hatten auch ein gutes Händchen bei Spielern, die von anderen Teams aussortiert wurden, Bsp: ein gewisser Marko Marin  ,-)  

Wie man hört, hat Marko Marins Vater Arbeit gesucht. Eintracht konnte einen entsprechend gut bezahlten Job nicht bieten. Da hat Gladbach angeboten, den Mann als "Scout" bei Borussia zu beschäftigen. Eintracht hatte für solche "Scherze" leider damals (noch) kein Geld und unsere Sponsoren waren damals ebenfalls nicht willens und in der Lage , einen Mann für nothing/"Luftnummern" zu bezahlen.

Selbst wenn heute Geld für solche Transaktionen da wäre - ich würde davon abraten. Mit solchen "Verpflichtungen" handelt man sich in aller Regel nix als Probleme ein. Wenn man sich also nicht anders einigen kann, dann lieber auch mal einen guten Spieler ziehen lassen. À la longue würde das sogar Respekt einbringen, wenn man sich den Ruf erwirbt, ein solider, gut geführter und nicht erpressbarer Verein zu sein.
#
Shlomo schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502912/

Ihr werdet sehn: die Fischköpp nehmen den und er schlägt ein. Sorry, @CE: er explodiert natürlich  
#
der hsv hat auch mehr geld in den kassen als wir...ich denke,da diese saison auch nicht mehr viel mehr drin ist...sollte man das geld schön sparen und teetrinken...
würde jetzt keinen sinn darin sehen großartig irgendwelche verpflichtungen zu tätigen,die uns nur in die breite verstärken ...selbst in der iv sehe ich es nicht nötig
#
Trotzdem. Hier wäre die Hölle los gewesen, wenn Ndjeng verpflichtet worden wäre. Der ungleich ambitioniertere HSV jedoch scheut sich nicht, den Spieler zum Probetraining einzuladen...
#
So, die Sache ist gegessen, Ndjeng wurde - zunächst auf Leihbasis - vom HSV verpflichtet.
http://www.transfermarkt.de/de/news/25400/moenchengladbach-leiht-ndjeng-an-den-hamburger-sv-aus.html
#
Wuschelblubb schrieb:
Maximal für einen kleinen Verein von ganz unten.

Komisch, dass der HSV da wohl anderer Meinung ist.
#
Laut Bild kann er sich einen neuen Verein suchen, ich denke schon das er uns im Mittelfeld weiter helfen kann. Bin dafür, bei ihm mal anzufragen.
#
Könnte ich mir als Alternative zu Steinhöfer durchaus vorstellen...

Auch wenn man bedenken muss, dass er ein Jahr nicht mehr gespielt hat, davor hat er einiges an Potential angedeutet!
#
Ich würde Ihn eher als Alternative zu Preuß oder Köhler sehen.
Köhler könnte man dann verkaufen.
Preuß könnte verliehen werden und erst mal Spielpraxis sammeln , wenn er
wieder fit ist.
#
Ibisevic hat sich in Aachen nicht mal in der zweiten Liga durchsetzen können ... es gibt doch genug Beispiele für Spieler, die einfach mal zum richtigen Verein kommen müssen. Ndjeng ist talentiert, ein guter Vorbereiter und sicher nicht zu teuer, also kein sehr großes Risiko. Außerdem ist er noch jung und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Das Risiko würde ich nehmen und wenn wir hier nur Spieler holen wollen, die uns "signifikant weiter bringen", dann können wir mit dem Etat einpacken und spielen mit der alten Truppe weiter. Es geht manchmal auf einfach darum, den Kader auf eine breitere Basis zu stellen bzw. Lücken zu schließen, die gegangene Spieler hinterlassen haben.
#
Mogly schrieb:
Ibisevic hat sich in Aachen nicht mal in der zweiten Liga durchsetzen können ... es gibt doch genug Beispiele für Spieler, die einfach mal zum richtigen Verein kommen müssen. Ndjeng ist talentiert, ein guter Vorbereiter und sicher nicht zu teuer, also kein sehr großes Risiko. Außerdem ist er noch jung und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Das Risiko würde ich nehmen und wenn wir hier nur Spieler holen wollen, die uns "signifikant weiter bringen", dann können wir mit dem Etat einpacken und spielen mit der alten Truppe weiter. Es geht manchmal auf einfach darum, den Kader auf eine breitere Basis zu stellen bzw. Lücken zu schließen, die gegangene Spieler hinterlassen haben.

Schön gesagt.

Da ich bei Ndjeng viel halte und er Potenzial für einen Durchbruch hat,
stimme ich dir zu.

#
Geht zu Augsburg. Wieso weiß auch nur er.  

http://transfermarkt.de/de/news/29072/marcel-ndjeng-geht-zum-fca.html
#
bigmack123 schrieb:
Geht zu Augsburg. Wieso weiß auch nur er.  

Weil dort sein Ex-Trainer Luhukay ist!

Teilen