>

WIR SIND UNBELIEBT!

#
Was denken denn da, die allzu lieben Blödefelder von uns
http://www.arminia-bielefeld.de/forum/viewtopic.php?t=434&postdays=0&postorder=asc&start=60
Schon interressant, denen ihr Forum
#
ostwestfalen...

#
gleich meld ich mich noch an und sag denn ma was.  
#
waldstadion6855 schrieb:
WIR SIND UNBELIEBT!


Kann ich gut mit leben  
#
WAYNE ????  
#
LOL sind die dumm!

Natürlich sin mer wieder de DFL/DFB Liebling und so weiter

Wir erschleichen uns seit Jahren schon die Lizenz

aber das beste fand ich, der der über unsere Ziele gelabert hat, von wegen aufstieg und gleich Meister werden wollen. lol

selten so schön gelacht. danke für diese leichte abendunterhaltung

Wer ist eigentlich dieser Arminia?
#
Bielefeld, ich dachte immer diese Stadt gibt es nicht.
#
waldstadion6855 schrieb:
Was denken denn da, die allzu lieben Blödefelder von uns


Was kümmert es eine Deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?


PA
#
wir sind adler
wir sind adler
keiner mag uns
scheiss egal
wir sind adler
und wir bleiben
ewig treu


scheiß bienenfeld...
#
lol, es ging ja bei denen nur um " dfb / dfl lieblinge" "wenn sie aufsteigen fangen sie vom träumen an"

aber dann 3 kommentare drunter erst mal ausgerechnet, wie die arminia nach europa kommen würd    ,-)      
#
Wenn schon jemand sagt:"Wo kommst Du wech?"

ohne Worte...
#
DreamTeam03 schrieb:
WAYNE ????    


Rooney?  
#
das is echt das geilste Forum der Bundesliga!

Wenn ich im "der Verein" Forum unter den 10 aktuellsten Threats einen habe der zuletzt am 6.10.(!) aktualisiert wurde dann sagt das über den Verein einiges aus...  
In den 50 Threats die da gelistet sind kann man sich mal locker bis Dezember 05 in der Zeit zurück versetzen.  
#
@doc_appl0r: gar nicht mal so übel, für einen club, der aus einer nicht existierenden stadt kommt
#
#
Bielefeld gehört sowieso in die 2te Liga...
#
DeWalli schrieb:
Bielefeld gehört sowieso in die 2te Liga...


Mindestens....
#
Der-Hesse schrieb:
LOL sind die dumm!



..aber das beste fand ich, der der über unsere Ziele gelabert hat, von wegen aufstieg und gleich Meister werden wollen. lol

selten so schön gelacht. danke für diese leichte abendunterhaltung




das machen doch nur die aus der Pfalz mit dem unaussprechlichen Namen
#
Die sind ja nur Neidisch weil unsre Eintracht der Liebling vom Theo und seiner Firma is.
#
Ich gehe davon aus, das hier ein bedauerlicher Irrtum vorliegt. Ein Ort namens "Bielefeld" ist nicht bekannt und konnte nirgends aufgefunden werden.

Wir müssen davon ausgehen, das es sich hier um einen Fake handelt, denn was bitte ist ein "Biele"?

Ich habe mal im Postleitzahlenbuch nachgeschaut und gehe davon aus, das der Ort Birkenfeld gemeint ist. Das Problem an der Sache: davon gibt es in Deutschland gleich 5 Stück - und keiner beherbergt einen Verein mit Namen "Arminia".

Sehr misteriös, das Ganze!


Teilen