>

WIR SIND UNBELIEBT!

#
Biele ist der Name mehrerer Flüsse:

   * Biele (Landeck), Nebenfluss der Glatzer Neiße in der Grafschaft Glatz, Polen
   * Biele, im Unterlauf Biela genannt, auch als Ziegenhalser Biele bezeichnet, Nebenfluss der Glatzer Neiße, in Tschechien und Polen

"bielefeld" ist dann wahrscheinlich ein stück bewohntes ackerland nahe diesen flusses in polen oder tschechien.
#
Cino schrieb:
Biele ist der Name mehrerer Flüsse:

   * Biele (Landeck), Nebenfluss der Glatzer Neiße in der Grafschaft Glatz, Polen
   * Biele, im Unterlauf Biela genannt, auch als Ziegenhalser Biele bezeichnet, Nebenfluss der Glatzer Neiße, in Tschechien und Polen

"bielefeld" ist dann wahrscheinlich ein stück bewohntes ackerland nahe diesen flusses in polen oder tschechien.


Bielefeld,Wolfsburg,Duisburg,Leverkusen,Cottzbus raus!
#
Ich finde es immer recht interessant zu lesen, was andere über die eintracht denken aber das ist ja einfach nur geil. & ich glaub' die meinen das sogar ernst

die tollsten zitate:

"die scheiss Frankfurter haben ja auch einen geilen Gegner erwischt. Leider wird den Hessen die Hauptrunde im U-U-EFA-Cup versagt bleiben. Null Chance gegen Bröndby"

"Lieber Arminia, Hannover, Mainz oder Aachen im Uefa-Cup, die kämpfen da wenigstens noch den Fussball !!"

"Frankfurt-weil DFL Liebling"

"Was mich wundert - warum mögen hier so viele die Mainzer nicht? Ich finde die total super! Nettes Publikum, toller Trainer, bescheiden.. die fallen doch gar nicht negativ auf.. ist es wegen dem Fairplay Preis letztes Jahr? Da können die doch gar nichts für. Davon mal abgesehen sind sie ja auch von den Fans die fairsten. Der Preis ist eh nen totaler Witz und gehört abgeschafft.. "

   so, jetzt holt mich bestimmt gleich der geheimdienst ab... ,-)
#
Nur weil dort 5 Idioten meinen sie müssten das Klischee vom DFB Liebling ausgraben muss man doch hier keine Fanfeindschaft zu A.B. ausrufen, da gibts wahrlich schlimmere in der BL und insbesondere (!!!!!) in der 2.Liga.
#
Bei diesen Kommentaren bin ich mir nicht sicher ob ich die Leute aus dem AB-Forum auslachen soll oder ob ich doch lieber Mitleid mit ihnen habe...  
#
bielefeld ist völlig lächerlich, besonders diese volltrottel in block 5, haben sehr stark was von mainzern...
#
Dr.Ball schrieb:
bielefeld ist völlig lächerlich, besonders diese volltrottel in block 5, haben sehr stark was von mainzern...


block 6, sorry.
#
lol total lächerlich die bielefelder. sagt mal, wie kann man überhaupt bielefeld fan werden? die haben doch gar nix. wir haben ne richtige tradition, geiles stadion usw. aber bielefeld???
#
Dr.Ball schrieb:
Dr.Ball schrieb:
bielefeld ist völlig lächerlich, besonders diese volltrottel in block 5, haben sehr stark was von mainzern...


block 6, sorry.


Last man standing Block 6
#
sge-alex schrieb:
lol total lächerlich die bielefelder. sagt mal, wie kann man überhaupt bielefeld fan werden? die haben doch gar nix. wir haben ne richtige tradition, geiles stadion usw. aber bielefeld???


Dein Post ist fast genauso lächerlich wie die Bielefelder.  Fan von nem Verein wird amn doch net wegen dem tollen Stadion..
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

"Was mich wundert - warum mögen hier so viele die Mainzer nicht? Ich finde die total super! Nettes Publikum, toller Trainer, bescheiden..  "


Und wie war das nochmal mit dem hier...

...naja Becks is halt nicht mehr der, der er mal war.
#
PhilMohr schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

"Was mich wundert - warum mögen hier so viele die Mainzer nicht? Ich finde die total super! Nettes Publikum, toller Trainer, bescheiden..  "


Und wie war das nochmal mit dem hier...

...naja Becks is halt nicht mehr der, der er mal war.



Könnte aber auch Legolas sein
#
Xmal-Frankfurt schrieb:


Könnte aber auch Legolas sein  


Also man kann von Becks halten was man will, aber ihn so dermaßen zu beleidigen geht ja wohl gar nicht!!!  ,-)
#
Der-Hesse schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:


Könnte aber auch Legolas sein  


Also man kann von Becks halten was man will, aber ihn so dermaßen zu beleidigen geht ja wohl gar nicht!!!  ,-)  
Ich habs eigentlich nur gut gemeint. Schau dir das Bild an und du wirst die Sache aus einem ganz anderen Licht sehen.   (Leider kann ich das nicht hier rein stellen)
#
Der-Hesse schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:


Könnte aber auch Legolas sein  


Also man kann von Becks halten was man will, aber ihn so dermaßen zu beleidigen geht ja wohl gar nicht!!!  ,-)  
Ich habs eigentlich nur gut gemeint. Schau dir das Bild an und du wirst die Sache aus einem ganz anderen Licht sehen. (Leider kann ich das nicht hier rein stellen)


Teilen