Stolzer_Adler schrieb: Er hat scheinbar heute von der Eintr8 die Freigabe für einen Wechsel erhalten...
s. hr-Text
ist auch das einzig Richtige.. Man sollte vielleicht sehen, dass man ihn evtl. verleihen kann... Da wäre doch Düsseldorf (falls Interesse besteht) eine Alternative..
Weiteren Medien zur Folge ist die Fortuna aus Düsseldorf immer noch an Johannes van den Bergh dran. Ihm steht nun aber der Ex-Borusse der in seiner Jugendzeit bei der Borussia amtierte (2003-2006) Alexander Krük von der Eintracht Frankfurt an der Seite. Beide Spieler beklagen zu wenige bis keine Einsätze und sind bei der Fortuna in der engeren Auswahl schrieb:
hmm denke mal Krük wird weiterhin einen Platz im kader einnehmen oder auch "blockieren". Man sollte bei ihm stark über eine Leihe oder Verkauf an 2. - 3. Ligisten nachdenken, dass wäre für ihn und den Verein wahrscheinlich das sportlich und wirtschaftlich beste.
Hyundaii30 schrieb: Also da Düsseldorf sich für van den bergh entschieden hat bleibt Krük wohl erst mal bei uns und wechselt nicht nach Düsseldorf. Schade.
Woher entnimmst du, dass sich Düsseldorf für van d. Bergh entschiedenhat ? Außerdem hat er lt. Text noch 2 andere Alternativen -> er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wechseln!
honkole schrieb: hmm denke mal Krük wird weiterhin einen Platz im kader einnehmen oder auch "blockieren". Man sollte bei ihm stark über eine Leihe oder Verkauf an 2. - 3. Ligisten nachdenken, dass wäre für ihn und den Verein wahrscheinlich das sportlich und wirtschaftlich beste.
Ich bin mir sicher, dass Krük nach ein paar U23 Einsätzen von sich aus sehen wird, dass es hier keinen Sinn mehr für ihn hat.
Warum soll Krük eigentlich wechseln? Er hat wie so viele junge Spieler in der letzten Saison keine Chance bekommen sich zu beweisen, hinzu kam dann noch seine Verletzung. In der abgelaufenen Saison lief sowieso fast alles schief.
Der Spieler wurde erst vor einem Jahr aus der Regionalliga verpflichtet. Die Eintracht wird sich schon was dabei gedacht haben ihn zu holen.
Für meine Begriffe wird hier viel zu schnell über Spieler geurteilt, wo man die wahre Leistungsfähigkeit nicht kennt bzw. nicht kennen kann, weil die allermeisten hier ihn noch nie spielen haben sehen. Vielleicht schafft er ja den Durchbruch unter Skibbe, der mit jungen Spielern gut zu recht kommt.
Krük ist wahrscheinlich einer der billigsten Spieler in unserem Kader, was Gehalt und wieder Verkaufswert betrifft. Ein Verkauf würde nicht all zuviel bringen.
Rolls63 schrieb: Warum soll Krük eigentlich wechseln? Er hat wie so viele junge Spieler in der letzten Saison keine Chance bekommen sich zu beweisen, hinzu kam dann noch seine Verletzung. In der abgelaufenen Saison lief sowieso fast alles schief.
Der Spieler wurde erst vor einem Jahr aus der Regionalliga verpflichtet. Die Eintracht wird sich schon was dabei gedacht haben ihn zu holen.
Für meine Begriffe wird hier viel zu schnell über Spieler geurteilt, wo man die wahre Leistungsfähigkeit nicht kennt bzw. nicht kennen kann, weil die allermeisten hier ihn noch nie spielen haben sehen. Vielleicht schafft er ja den Durchbruch unter Skibbe, der mit jungen Spielern gut zu recht kommt.
Krük ist wahrscheinlich einer der billigsten Spieler in unserem Kader, was Gehalt und wieder Verkaufswert betrifft. Ein Verkauf würde nicht all zuviel bringen.
Seh ich ähnlich.Der Punkt ist nur, dass Skibbe gesagt hat, dass der ein oder andre Spieler gehn muss/sollte/kann wie auch immer.Sprich wenn einer ein Angebot bekommen sollte, wäre es villeicht nicht schlecht, wenn er es annehmen würde (weil Kader zu groß)
Ansonsten bin ich wie gesagt ähnlicher Meinung wie du
Der VfL Osnabrück hat einen weiteren Spieler zum Probetraining eingeladen. Alexander Krük, der beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt unter Vertrag steht, wird sich am morgigen Dienstag auf der Illoshöhe vorstellen.
Hast recht es ist fix mit Osnabrück Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Abwehrspieler Alexander Krük für ein Jahr an den Drittligisten VfL Osnabrück ausgeliehen. Dies gab Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Montag vor dem Trainingsauftakt der Hessen bekannt. Der 22-Jährige war im vergangenen Sommer von Kickers Emden zur Eintracht gewechselt, für die er in der Bundesliga jedoch nur ein Saisonspiel absolvierte. Krük besitzt in Frankfurt noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.
s. hr-Text
ist auch das einzig Richtige..
Man sollte vielleicht sehen, dass man ihn evtl. verleihen kann...
Da wäre doch Düsseldorf (falls Interesse besteht) eine Alternative..
vielleicht hat er doch was drauf.
Revier-Sport-Meldung: Fortuna hat zwei Alternativen, Krük deren drei.
bleibt Krük wohl erst mal bei uns und wechselt nicht nach Düsseldorf.
Schade.
Woher entnimmst du, dass sich Düsseldorf für van d. Bergh entschiedenhat ?
Außerdem hat er lt. Text noch 2 andere Alternativen -> er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wechseln!
Ich bin mir sicher, dass Krük nach ein paar U23 Einsätzen von sich aus sehen wird, dass es hier keinen Sinn mehr für ihn hat.
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/j-van-den-bergh-und-ch-weber-nun-auch-offiziell-fortunen/index.htm
Der Spieler wurde erst vor einem Jahr aus der Regionalliga verpflichtet.
Die Eintracht wird sich schon was dabei gedacht haben ihn zu holen.
Für meine Begriffe wird hier viel zu schnell über Spieler geurteilt, wo man die wahre Leistungsfähigkeit nicht kennt bzw. nicht kennen kann, weil die allermeisten hier ihn noch nie spielen haben sehen.
Vielleicht schafft er ja den Durchbruch unter Skibbe, der mit jungen Spielern gut zu recht kommt.
Seh ich ähnlich.Der Punkt ist nur, dass Skibbe gesagt hat, dass der ein oder andre Spieler gehn muss/sollte/kann wie auch immer.Sprich wenn einer ein Angebot bekommen sollte, wäre es villeicht nicht schlecht, wenn er es annehmen würde (weil Kader zu groß)
Ansonsten bin ich wie gesagt ähnlicher Meinung wie du
schönen Sonntag
Quelle: http://www.vfl.de/s10394.html
Naja... verkaufen wäre mir lieber.
Ganz egal, Hauptsache weg aus dem Kader und es gibt Spielraum im Etat!
lt dieser Quelle und hr-info ist Krük nach Osnabrück für ein Jahr ausgeliehen!
Krük wird nach Osnabrück ausgeliehen.
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Abwehrspieler Alexander Krük für ein Jahr an den Drittligisten VfL Osnabrück ausgeliehen. Dies gab Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Montag vor dem Trainingsauftakt der Hessen bekannt. Der 22-Jährige war im vergangenen Sommer von Kickers Emden zur Eintracht gewechselt, für die er in der Bundesliga jedoch nur ein Saisonspiel absolvierte. Krük besitzt in Frankfurt noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.