Naja das wars wohl für Latour !!! Ich weiss zwar nicht ob es unbedingt am Trainer liegt aber ein Fehler war vor der Saison nur Schweizer bzw. Spieler zu verpflichten die er nur kennt.Und die junge Mannschaft kann dem Druck in Köln wohl nicht standhalten.
Freiburg war auch schonmal besser mehr als Klassenerhalt kann wohl diese Saison nicht das Ziel sein.
Sieht gut aus für Lautern. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt der Saison so nicht erwartet, bei dem Aderlass... aber ich gönne es ihnen eher, als Köln, 1860 oder Fürth.
Vor allem für die Kölner freut es mich. In 2-3 Wochen hoffen dann alle wieder, dass der Daum neuer Trainer wird.
Wuschelblubb schrieb: Sieht gut aus für Lautern. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt der Saison so nicht erwartet, bei dem Aderlass... aber ich gönne es ihnen eher, als Köln, 1860 oder Fürth.
Vor allem für die Kölner freut es mich. In 2-3 Wochen hoffen dann alle wieder, dass der Daum neuer Trainer wird.
Ja , tut mir leid aber bei den Bauern da kann man nicht anderst.
Freiburg war auch schonmal besser mehr als Klassenerhalt kann wohl diese Saison nicht das Ziel sein.
Oder Hitzfeld.
Torschütze: Lexa
Auch ein blinder Ösi trifft mal ins Tor
Hab gerade das Tor im DSF gesehen, ich glaub das Tor hätte sogar meine Oma gemacht mit der Krücke!
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=67026&start=0