Heute wirkten alle Mannschaften müde. Wohl ein Tribut an die englischen Wochen. Außerdem wurde in Stuttgart bis zur 80. und dem 1:0 doch recht deutlich gepfiffen.
subway schrieb: ...und wenn wir morgen gewinnen sind wir auf dem 6. Platz....
Stimmt genau, dann werden aus den Meckerern auf einmal jene die am lautesten nach der Meisterschaft blöken
wir kennen doch unser team, chancen um nach oben zu kommen und uns vor allem abstand nach unten zu verschaffen lassen wir meist aus.....
Ich muss dir gestehen auch mich würds freuen wenn wir da oben stehen, aber das währen nur drei Punkte gegen nach unten, mehr währe es nicht egal wie toll es ausschaut.
AAAAABER wenn ich ehrlich bin, Cottbuss hat derzeit so nen Lauf das ich mit nem Punkt mehr als zufrieden bin auswärts nach dem Hammerprogramm was wir hinter uns haben
Ich denke schon, daß es mehr ist als drei wichtige Punkte auf die Abstiegplätze. Das könnte einen richtigen Schub in die Mannschaft bringen. Vor allem, weil jeder seinen Teil dazu beigetragen hat.
Für die Statistiker möchte ich mit Blick auf die Tabelle einfach mal darauf hinweisen, dass zumindest bis morgen (ich hoffe noch länger) wir die Mannschaft mit den wenigsten Niederlagen sind.
Mainz also net ganz ausverkauft, ist aber auch kein Wunder, die Wolfsburger würden es nicht mal schaffen den Gästebereich von LR Ahlen voll zu bekommen
Vael schrieb: Mainz also net ganz ausverkauft, ist aber auch kein Wunder, die Wolfsburger würden es nicht mal schaffen den Gästebereich von LR Ahlen voll zu bekommen
So um die 170 Wölfe waren da, hat der Reporter gesagt. Bei uns waren mal 71! Immerhin!
Vael schrieb: Mainz also net ganz ausverkauft, ist aber auch kein Wunder, die Wolfsburger würden es nicht mal schaffen den Gästebereich von LR Ahlen voll zu bekommen
So um die 170 Wölfe waren da, hat der Reporter gesagt. Bei uns waren mal 71! Immerhin!
Für unter die Woche bei der Uhrzeit? Woah ein respektables Ergebnis für die "Wölfe"
Aber im Ernst mehr als 1000 werden es wohl auch nicht aus FFM werden morgen in Cottbuss, allerdings haben wir die Ausrede das es unter der Woche ist und mehr als 800 km Einfach zu fahren ist :/
Aber im Ernst mehr als 1000 werden es wohl auch nicht aus FFM werden morgen in Cottbuss, allerdings haben wir die Ausrede das es unter der Woche ist und mehr als 800 km Einfach zu fahren ist :/
Ja, eben. Cottbus ist schon eine Wahnsinnsfahrt. Da sind 1000 schon super.
Wir haben das Glück das wir massig Fans im Osten haben, für die ist die Fahrt nicht so weit, teilweise sogar fast nen Heimspiel, da werden schon ein paar da sein
[quote=VaelAber im Ernst mehr als 1000 werden es wohl auch nicht aus FFM werden morgen in Cottbuss, allerdings haben wir die Ausrede das es unter der Woche ist und mehr als 800 km Einfach zu fahren ist :/ [/quote]
800km? Wusste gar nicht, dass Cottbus im tiefsten Polen liegt.
MainKinzig-Adler schrieb: [quote=VaelAber im Ernst mehr als 1000 werden es wohl auch nicht aus FFM werden morgen in Cottbuss, allerdings haben wir die Ausrede das es unter der Woche ist und mehr als 800 km Einfach zu fahren ist :/
800km? Wusste gar nicht, dass Cottbus im tiefsten Polen liegt. [/quote]
Naja sagen wir zwischen 600 und 1000 km je nach dem von wo einige losfahren
M1 ist auf einem guten Weg. Stuttgart überrascht mehr und mehr - und das als jüngste Mannschaft. Es geht also durchaus auch noch besser als bei uns... Mit Hamburg habe ich kein Mitleid. Warum sollte ich? Die haben uns zuletzt rausgeschossen. Außerdem sind sie der BuLi-Dino - die sollen auch mal sehen wie das ist wenn man absteigen muß. Das werden sie aber vermeiden können-dafür sind sie zu stark.
Mit Stuttgard sprichst du was verflucht interessantes an, als wir vor ein paar Wochen gegen Vehs Bubis gespielt haben standen die als Deppen da, nun sieht man aber was man mit Kontinuität alles erreichen kann. Junge Wilde, viel ist Deutsch, das beeindruckt mich
Niemiec macht das schon!
Außerdem wurde in Stuttgart bis zur 80. und dem 1:0 doch recht deutlich gepfiffen.
Kommt mir irgendwie alles bekannt vor...
Ich denke schon, daß es mehr ist als drei wichtige Punkte auf die Abstiegplätze.
Das könnte einen richtigen Schub in die Mannschaft bringen.
Vor allem, weil jeder seinen Teil dazu beigetragen hat.
Für unter die Woche bei der Uhrzeit? Woah ein respektables Ergebnis für die "Wölfe"
Wir haben das Glück das wir massig Fans im Osten haben, für die ist die Fahrt nicht so weit, teilweise sogar fast nen Heimspiel, da werden schon ein paar da sein
Hab ich auch gerade gesehen. Der hat wenigsten noch Spaß an seinem Job!
[/quote]
Naja sagen wir zwischen 600 und 1000 km je nach dem von wo einige losfahren
..und je nach dem, wo einige wieder ankommen werden.
Wuss Warsaw? Ich wollt nach Cottbuss, und wo verdammt sind meine Reifen? Ich stand doch nur an der Ampel?