Hallo! Ich hatte mich da eigentlich schon drauf vorbereitet und war auch sicher, dass Anfang Januar wieder der Hallenpokal in der Kölnarena stattfinden wird. Leider steht davon nichts im Veranstaltungskalender der Kölnarena! Also wird das Turnier wohl ausfallen, oder weiß da jemand genaueres? Wäre schon blöd, wenn das nicht stattfindet. Wir müssen doch den Pokal verteidigen!
Der-Hesse schrieb: Also ich hatte schon damit gerechnet, dass die SGE wieder in Oldenburg, Köln und natürlich in Frankfurt dabei ist.
Sollte Köln ausfallen find ich das Schade, denn das war letztes Jahr, bis auf einige Ausschreitungen, ne tolle Veranstaltung.
Deswegen wird es wohl keins mehr geben! Auch wenn hier die Veranstalter etwas beschränkt waren mit Essen, Düsseldorf, Frankfurt und Aachen die "besten" Freunde der Kölner einzuladen...
Der-Hesse schrieb: Also ich hatte schon damit gerechnet, dass die SGE wieder in Oldenburg, Köln und natürlich in Frankfurt dabei ist.
Sollte Köln ausfallen find ich das Schade, denn das war letztes Jahr, bis auf einige Ausschreitungen, ne tolle Veranstaltung.
Deswegen wird es wohl keins mehr geben! Auch wenn hier die Veranstalter etwas beschränkt waren mit Essen, Düsseldorf, Frankfurt und Aachen die "besten" Freunde der Kölner einzuladen...
Tja, wenigstens waren es somit Partien, bei denen etwas Rivalität drinne war. Das es so ausartet lag sowohl in erster Linie an den Fans, als auch an einigen Patzern der Veranstalter. Naja wenigstens gibts unser Hallentunier noch
Ich hatte mich da eigentlich schon drauf vorbereitet und war auch sicher, dass Anfang Januar wieder der Hallenpokal in der Kölnarena stattfinden wird. Leider steht davon nichts im Veranstaltungskalender der Kölnarena!
Also wird das Turnier wohl ausfallen, oder weiß da jemand genaueres?
Wäre schon blöd, wenn das nicht stattfindet. Wir müssen doch den Pokal verteidigen!
Wann soll der denn stattfinden und wer nimmt daran teil ?
bisher dabei
SGE
sv wehen
hessen kassel
oxxen
es sollen noch welche folgen.
und aachen steht fest das die kommen, und noch ein weitere Bundesligist, dagen wird Siegen als Titelverteidiger nicht antreten.
Tja, wenigstens waren es somit Partien, bei denen etwas Rivalität drinne war. Das es so ausartet lag sowohl in erster Linie an den Fans, als auch an einigen Patzern der Veranstalter. Naja wenigstens gibts unser Hallentunier noch