Lasst den ruhig nach Hannover gehen, der nächste Stürmer bei H96 alla Hanke
Ich hoffe ja immer noch dass Tsoumou eine richtige Chance bekommt. Mit DJ Asamoah würden wir nur noch einen teuren Bankdrücker vor einen talentierten Jungspund bringen.
oh je der scharze blitz in unsere elf dann lieber altintop, wenn ich die wahl hätte
ansonsten nehm ich auch an das der uns mit seiner erfahrung die er hat weiterbringen würde zumal das ja vorne son brecher ist....
aber hat der nich nen herzfehler.... nicht das ich da angst hätte aber ob die herren in unserer medizinische abteilung da die richtigen wären im notfall....
sehr gerne. habe da vor tagen auch drüber nachgedacht. ist zwar kein torjäger, aber jemand der trotzdem die abwehr beschäftigt. 2) sollte ist er ein arbeitstier, und das brauchen wir neben unserem captain. 3) ist er ein eintracht fan 4) denke ich niocht dass er sehr teuer ist, da er schalke viel ausmisten will, und über jeden cent sich freut. 5) ist er ein kooler typ, der auch für das klima sehr gut wäre
franchise schrieb: oh je der scharze blitz in unsere elf dann lieber altintop, wenn ich die wahl hätte
ansonsten nehm ich auch an das der uns mit seiner erfahrung die er hat weiterbringen würde zumal das ja vorne son brecher ist....
aber hat der nich nen herzfehler.... nicht das ich da angst hätte aber ob die herren in unserer medizinische abteilung da die richtigen wären im notfall....
ach was! der herzstilstand wird konservativ behandelt! ein halbes jahr später kann man immernoch wiederbeleben und operieren!
Goldlocke1502 schrieb: Blos nicht!!! Er mag sympathisch sein, aber er hat seinen Zenit bei weitem überschritten. Er wäre ein zweiter Mehdi.
Seh ich genauso!
Also ich sehe es anders . Mehdi hat schon die Saison bevor er zu uns kam keine Leistung mehr gebracht beim HSV.
Und ich hatte bei Schalke letztes Jahr das Gefühl das Schalke mit Asamoah stärker war als ohne Ihn.
Sollte er kommen, wird er eh nur ausgeliehen. Feste Verpflichtung ausgeschlossen.
Dann kann er uns doch überzeugen.
ich persönlich fände es beruhigender, wenn noch ein erfahrener, guter Stürmer kommen würde.
Und da ich Asamoah als Charakterlichen Topspieler sehe, der alles für sein Team gibt, erfahren ist und Sportlich nicht schlechter als Ama würde ich ihn gerne aus Leihe bei uns sehen und wäre froh , wenn überhaupt ein stürmer kommen würde und vor allem einer der eine gewisse Qualität mitbringt und den nötigen Ehrgeiz.
Ich hätte auch kein Problem damit , wenn Hanke ausgeliehen werden würde. Der Junge ist ein beißer und würde alles für den Erfolg geben und ist auch nicht so schlecht.
Klar werden wir mit diesen Spielern nicht Meister. Aber für ordentlichen Fußball (ok bei Hanke weniger) und eine gute Mittelfeldplatzierung (9-11) würde Ihr Potenzial reichen.
Und es wäre mir mittlerweile lieber , als Spieler aus unbekannten Ligen, wo ich nicht weiß ob die überhaupt was taugen oder ein halbes oder länger brauchen um sich einzugewöhnen.
Ich hätte auch leiber einen Ronaldo, Messi oder Benzema , aber die bekommt man nicht für wenig Geld und sind nicht realistisch.
Ich sehe sogar Hanke und Asamoah als kleine Träumerei an. deswegen wäre ich froh, wenn wir überhaupt solche Spieler mit so gutem Potenzial bekommen würden.
Goldlocke1502 schrieb: Blos nicht!!! Er mag sympathisch sein, aber er hat seinen Zenit bei weitem überschritten. Er wäre ein zweiter Mehdi.
Seh ich genauso!
Also ich sehe es anders . Mehdi hat schon die Saison bevor er zu uns kam keine Leistung mehr gebracht beim HSV.
Und ich hatte bei Schalke letztes Jahr das Gefühl das Schalke mit Asamoah stärker war als ohne Ihn.
Sollte er kommen, wird er eh nur ausgeliehen. Feste Verpflichtung ausgeschlossen.
ich persönlich fände es beruhigender, wenn noch ein erfahrener, guter Stürmer kommen würde.
Und da ich Asamoah als Charakterlichen Topspieler sehe, der alles für sein Team gibt, erfahren ist und Sportlich nicht schlechter als Ama würde ich ihn gerne aus Leihe bei uns sehen und wäre froh , wenn überhaupt ein stürmer kommen würde und vor allem einer der eine gewisse Qualität mitbringt und den nötigen Ehrgeiz.
Ich hätte auch kein Problem damit , wenn Hanke ausgeliehen werden würde. Der Junge ist ein beißer und würde alles für den Erfolg geben und ist auch nicht so schlecht.
Klar werden wir mit diesen Spielern nicht Meister. Aber für ordentlichen Fußball (ok bei Hanke weniger) und eine gute Mittelfeldplatzierung (9-11) würde Ihr Potenzial reichen.
Und es wäre mir mittlerweile lieber , als Spieler aus unbekannten Ligen, wo ich nicht weiß ob die überhaupt was taugen oder ein halbes oder länger brauchen um sich einzugewöhnen.
Ich hätte auch leiber einen Ronaldo, Messi oder Benzema , aber die bekommt man nicht für wenig Geld und sind nicht realistisch.
Ich sehe sogar Hanke und Asamoah als kleine Träumerei an. deswegen wäre ich froh, wenn wir überhaupt solche Spieler mit so gutem Potenzial bekommen würden.
Also dann erläuter doch mal mal, wo Asamoah besser ist als Ama. Und wenn du das gleiche von Hanke denkst, dann bitte gleich mit.
Selbst als Ama im letzten Jahr nur 7 Spiele gemacht hat, hat er immerhin 4 Scorerpunkte (2 Tore 2 Vorlagen) gesammelt. Das ist genauso viel wie Hanke (4 Tore) in 25 Spielen und doppelt so viel wie Asamoah in 27 Spielen geschafft hat. Ama hat auch insgesammt über alle Bundesligaspiele gerechnet die stärkeren (als Hanke) bzw deutlich stärkeren (als Asamoah) Werte.
obwohl der gerald schon ein cooler typ ist meiner meinung nach ist er aber keine wirkliche verstärkung mehr und mMn ein Risiko besteht das wir nächste saison 2 mehdis auf der bank sitzen haben Dann lieber den hier fürs mittelfeld:
Ich hoffe ja immer noch dass Tsoumou eine richtige Chance bekommt.
Mit DJ Asamoah würden wir nur noch einen teuren Bankdrücker vor einen talentierten Jungspund bringen.
habe da vor tagen auch drüber nachgedacht.
ist zwar kein torjäger, aber jemand der trotzdem die abwehr beschäftigt.
2) sollte ist er ein arbeitstier, und das brauchen wir neben unserem captain.
3) ist er ein eintracht fan
4) denke ich niocht dass er sehr teuer ist, da er schalke viel ausmisten will, und über jeden cent sich freut.
5) ist er ein kooler typ, der auch für das klima sehr gut wäre
ach was! der herzstilstand wird konservativ behandelt! ein halbes jahr später kann man immernoch wiederbeleben und operieren!
Ja, für diese Art von Behandlungsmethode arbeitet unser Doc Seeger ganz eng mit seinem Kollegen Dr.Gunther von Hagens zusammen!
Seh ich genauso!
Also ich sehe es anders .
Mehdi hat schon die Saison bevor er zu uns kam keine Leistung mehr gebracht beim HSV.
Und ich hatte bei Schalke letztes Jahr das Gefühl das Schalke mit Asamoah
stärker war als ohne Ihn.
Sollte er kommen, wird er eh nur ausgeliehen.
Feste Verpflichtung ausgeschlossen.
Und da ich Asamoah als Charakterlichen Topspieler sehe, der alles für sein Team gibt, erfahren ist und Sportlich nicht schlechter als Ama
würde ich ihn gerne aus Leihe bei uns sehen und wäre froh , wenn überhaupt ein stürmer kommen würde und vor allem einer der eine gewisse Qualität
mitbringt und den nötigen Ehrgeiz.
Ich hätte auch kein Problem damit , wenn Hanke ausgeliehen werden würde.
Der Junge ist ein beißer und würde alles für den Erfolg geben und ist auch nicht so schlecht.
Klar werden wir mit diesen Spielern nicht Meister.
Aber für ordentlichen Fußball (ok bei Hanke weniger) und eine gute Mittelfeldplatzierung (9-11) würde Ihr Potenzial reichen.
Und es wäre mir mittlerweile lieber , als Spieler aus unbekannten Ligen, wo ich
nicht weiß ob die überhaupt was taugen oder ein halbes oder länger brauchen um sich einzugewöhnen.
Ich sehe sogar Hanke und Asamoah als kleine Träumerei an.
deswegen wäre ich froh, wenn wir überhaupt solche Spieler mit so gutem Potenzial bekommen würden.
Also dann erläuter doch mal mal, wo Asamoah besser ist als Ama. Und wenn du das gleiche von Hanke denkst, dann bitte gleich mit.
Selbst als Ama im letzten Jahr nur 7 Spiele gemacht hat, hat er immerhin 4 Scorerpunkte (2 Tore 2 Vorlagen) gesammelt. Das ist genauso viel wie Hanke (4 Tore) in 25 Spielen und doppelt so viel wie Asamoah in 27 Spielen geschafft hat. Ama hat auch insgesammt über alle Bundesligaspiele gerechnet die stärkeren (als Hanke) bzw deutlich stärkeren (als Asamoah) Werte.
MfG Djabatta
Dann lieber den hier fürs mittelfeld:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/63531/asamoah-kwadwo/profil.html