>

Wunsch: Carlos Alberto von Werder Bremen

#
Ok Leute, ich weiß, dass dies eine heikele Personalie ist  ,-)  

Hier mein Vorschlag für einen schnellen und technisch sehr starken Spieler:

Carlos Alberto von Werder Bremen

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15783/carlos-alberto/profil.html

http://www.youtube.com/watch?v=SWOeulhfRys

Der ist bestimmt günstig von Bremen zu haben und wenn man ihn "hinkriegen" würde ein verdammt starker Spieler    

P.S: Könnten dann noch den "Stinkbert Streit" zurückholen und wir haben ja auch schon den Franz.. dann noch mit Carlos Alberto.. was ein geiler Haufen das wäre      

Nee, im ernst.. was denkt Ihr?? Ich weiß, dass ich jetzt sicherlich gesteinigt werde für diese Idee.. ist mir aber egal  
#
Jetzt wo die Bremer ihn zurückhaben wollen dieser Thread???

Ich habe vor Monaten geschrieben, dass dieses Kapitel noch lange nicht beendet ist und ich es gar nicht so verkehrt finden würde, wenn die Eintracht sich um ihn bemühen würde, wenn die Bremer doch aufstecken.
Aber danach sieht es gerade nicht aus!
#
Könnte aber auch nur deswegen sein, weil die Bremer ihn nicht mehr los bekommen??

Was ein Traum Mittelfeld das wäre mit ihm (RM), Caio (OM), Korkmaz (LM) und Chris/Bajramovic  (DM)

Sau stark und sau schnell.. Vorne noch Fenin und Amanatidis und hinten Ochs (RV), Russ (IV), Franz/Bellaid (IV) und für LV am liebsten einen weitern Neuzugang!!

Ersatz: Steinhöfer, Meier, Jung, Köhler, Libero etc..

Was ein Traum  
#
Also auch wenn Funkel jetzt bei uns nicht mehr das Sagen hat, glaube ich dennoch nicht, dass unser Vorstand nach der Personalie Caio schon wieder Lust auf ein weiteres Brasil-Experiment haben dürfte.
Vielmehr  denke ich, wird man erstmal abwarten wie Skibbe mit Caio zurechtkommt.

Das die Bremer jetzt wieder Interesse an ihren verliehenen Spieler zeigen ist nur verständlich, schließlich kickkt dieser mittlerweile nur noch in der 2. brasilianischen Liga und die Hansestädter sehen ihre nicht unerhebliche Investition jetzt gänzlich den Bach runtergehen!
#
Nein!
#
nein, danke
#
Bin mal gespannt, ob Ihr nicht bald zurück in diesem Thread kriecht und Eure -zugegeben: spärlichen- Worte zurücknehmt.

Wenn man hier schon postet kann man auch so was wie ne Art Begründung mitliefern, wie es beispielsweise Lenny5Aces im Ze-Thread jüngst getan hat.
Das was Ihr hier macht sollte man sich imho sparen!
#
Wir sollten erstmal sehen, wie Skibbe mit Caio zurechtkommt, bevor wir einen zweiten Spieler holen, von dem wir nicht wissen, was er zu leisten im Stande ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir sollten erstmal sehen, wie Skibbe mit Caio zurechtkommt, bevor wir einen zweiten Spieler holen, von dem wir nicht wissen, was er zu leisten im Stande ist.

Das ist doch mal ein sehr gutes Argument!
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ironie? Bei Dir weiss man ja nie!
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ironie? Bei Dir weiss man ja nie!  

Marco, du oller Sack!    
Mittlerweile müsstest Du mich kennen. Das war völlig ironiefrei und anerkennend!
#
Bloß nicht... Carlos Alberto hat ganz andere Probleme  
#
Cheneration schrieb:
Ok Leute, ich weiß, dass dies eine heikele Personalie ist

Hier mein Vorschlag für einen schnellen und technisch sehr starken Spieler:

Carlos Alberto von Werder Bremen ...

Noch so ein Problem-Brasilianer. Reicht dir der eine nicht? Bloß net ...
#
Wir Ihr den so beschreibt erinnert er mich plötzlich an den "Problembär" Bruno    Vielleicht wir ja dann auch der "Problembrasilianer" in Bayern erschossen  
#
Ich denke es ist nur wieder ein weiterer Problemfall wie Caio, aber ich Hoffe Skibbe kriegt das hin
#
Hier neue Infos zu Carlos Alberto.. Werder würde ihn gerne verkaufen!! Auch sein Marktwert ist drastisch gefallen!!! Auf Transfermarkt wird er nur noch auf 3 Millionen beziffert.. Ich denke, dass man da sicherlich was mit Werder aushandeln könnte.. eine Ausleihe mit anschließender Kaufoption vielleicht    !! Skibbe hat ja schon mit einigen schwierigen Brasilianern zu tun gehabt.. (Lincoln etc..)

Meine Wunschaufstellung  

Fährmann

RV: Ochs  
IV: Franz - Russ
LV: Petko oder Steinhöfer (das hat er doch in Salzburg gespielt, nicht?)

DM: Chris
RM: Carlos Alberto
LM: Korkmaz
OM: Caio

ST: Fenin - Amanatidis

Ich finde, dass sich das sehr schlagkräftig anhört    !!!

Hier die Links:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15783/carlos-alberto/profil.html

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/06/06/carlos-alberto/kommt-der-rasta-star-zurueck.html
#
Sorry so gerne ich hier noch einen Südamerikaner sehen möchte,
aber bitte nicht  Carlos Alberto.

Der ist Charakterlich nicht für die Bundesliga geeignet.
Noch viel schlechter als Caio.

Quelle: War ein Brasilianer(weiß leider nicht mehr welcher) der sich zu Alberto geäußert hat.
Er kennt Alberto persönlich und hat gesagt er hätte Bremen gleich sagen können das Alberto es in der BL niemals schaffen wird wegen seinen Charakter.

Und wenn er sich bei einem Topverein wie Bremen keinen Bock hat sich durchzusetzen schafft er es bei uns erst recht nicht, weil wir noch viel weniger reizpunkte schaffen können.

Will diesen Spieler noch nicht mal Ablösefrei bei uns sehen.

Das einzige wo ich Ihm eine Chance geben würde, wäre wenn er Ablösefrei käme und einen Leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt
mit 100.000 € Grundgehalt.(mehr nicht)
#
Hyundaii30 schrieb:

Quelle: War ein Brasilianer(weiß leider nicht mehr welcher) der sich zu Alberto geäußert hat.
Er kennt Alberto persönlich und hat gesagt er hätte Bremen gleich sagen können das Alberto es in der BL niemals schaffen wird wegen seinen Charakter.

Und wenn er sich bei einem Topverein wie Bremen keinen Bock hat sich durchzusetzen schafft er es bei uns erst recht nicht, weil wir noch viel weniger reizpunkte schaffen können.

Das einzige wo ich Ihm eine Chance geben würde, wäre wenn er Ablösefrei käme und einen Leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt

Wart mal lieber diese Saison ab! Du bist oft viel zu voreilig!
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wart mal lieber diese Saison ab! Du bist oft viel zu voreilig!

Ok gerne.  Lasse mich gerne mal eines besseren belehren, denn nur aus seinen fehlern kann man lernen.
#
Außerdem sieht es sehr danach aus, dass Tim Borowski auch noch verpflichtet wird.. Marin haben sie ja schon geholt.. Werder hat dann zu viele Mittelfeldspieler.. Könnte mir schon denken, dass eine Ausleihe mit anschließender Kaufoption klappen könnte.. sehe da nicht zu viel Risiko drin!! Wenn er nicht einschlägt braucht man ihn nicht verpflichten.. Zwar wäre es schade um das bezahlte Gehalt.. aber was wäre WENN er einschlagen würde    

Ich stimme zu, dass er sehr schwierig ist, aber es gab auch Stationen vor Werder Bremen, in denen es mit ihm zu klappen schien.. (denke da nur an seine Station in Portugal)!!

Also, ich würde das sehr begrüßen, da man unter normalen Umständen schwer an so gute Spieler kommt.. Ein Verein wie die Eintracht kommt halt nur unter besonderen Umständen an diese Spieler (Bajramovic) etc.. weil sie schwierig, verletzt sind oder andere Umstände sie zu einer Art "Risiko" machen..

Teilen