Rummenigge Poldi muss sich ändern! ...und wir kaufen einen Mega-Star für 30 Millionen Jetzt werden sie wohl entgültig eine Nummer zu groß für die Bundesliga.
Diese Ankündigung der Bayern gibts doch schon jahrelang und nie ist was gekommen. Im Sommer hätten sie Van Nistelroy bekommen können, der bei Real grad trifft, wie er möchte. Dummenigge hat einfach ein großes Ego und ein noch größeres Mitteilungsbedürfnis. Da wird nix kommen.
Der Rummenigge erzählt viel, aber ich glaube der frisst dem Hoeneß, wenns ums finanzielle geht, die weiswürstchen aus der Hand.
Wen wollen die denn bitte schön holen? Beckham? Wäre möglich, aber ein richtiger Knaller ist das auch nicht mehr. Aus England bekomen sie eher keinen, da dort die Gehälter bei den größeren Vereinen im gegensatz zu den Bayern wohl eher den Rahmen sprengen.
Schoppenpetzer schrieb: Ich wette es wird Beckham (o.ä.)! Im Erwerb von alternden Ex-Stars waren die Bayern schon immer gut - nur Dortmund war bisher dämlicher.
Bitte nicht Becks, wäre schade drum.. Der sollte eer zurück nach England zu den Spurs zB oder Arsenal verstärken..
Aber der würde auch keine 30 mio mehr kosten.. *puuh*
MrGame schrieb: Und wen holen wir uns für 30 Millionen?
Das da alles:
Schmidti.82 schrieb:
AllaBumballa schrieb: Ihr denkt alle viel zu kurz! Würde sogar noch weitergehen, also neben den Brasilianer wegen seiner Spielkultur brauchen wir dringend noch -einen Engländer mit seiner Härte und trinkfestigkeit, -einen Afrikaner (weil Kurt Masur schon lang einen schwarzen Bullen will) der rennt bis zum umfallen. -Appropos Umfallen, natürlich brauchen wir noch einen Italiener der uns die nötigen Elfmeter schindet. -Einen Chinesen, denn das sichert uns die Internet-Übertragung unserer Spiele im China-TV, -einen Norweger dem der rauhe Bundesliga-Winter nix anhaben kann. - einen lustigen Dänen für die Stimmung im Team
Hab ich jemanden vergessen? Ach ja - Einen reichen Russen der uns den ganzen Spaß finanziert!!!
du hast du den Polen vergessen, der klaut dem Gegner den Ball.
Schoppenpetzer schrieb: Ich wette es wird Beckham (o.ä.)! Im Erwerb von alternden Ex-Stars waren die Bayern schon immer gut - nur Dortmund war bisher dämlicher.
Poldi muss sich ändern!
...und wir kaufen einen Mega-Star für 30 Millionen
Jetzt werden sie wohl entgültig eine Nummer zu groß für die Bundesliga.
MfG Djabatta
Müssen wir halt noch was drauflegen, aber das sollte es uns wert sein.
Im Erwerb von alternden Ex-Stars waren die Bayern schon immer gut - nur Dortmund war bisher dämlicher.
Wen wollen die denn bitte schön holen? Beckham? Wäre möglich, aber ein richtiger Knaller ist das auch nicht mehr. Aus England bekomen sie eher keinen, da dort die Gehälter bei den größeren Vereinen im gegensatz zu den Bayern wohl eher den Rahmen sprengen.
Bitte nicht Becks, wäre schade drum.. Der sollte eer zurück nach England zu den Spurs zB oder Arsenal verstärken..
Aber der würde auch keine 30 mio mehr kosten.. *puuh*
Das da alles:
Von dort geklaut
Tut mir den Gefallen, ÄNDERT doch endlich den Fredtitel in München und nicht Münschen, da bekomm ich Augenkrebs
Und Gladbach!
ich bin jetzt mal der mod.
Schön währs aber im Verzeichnis leider imme rnoch nicht besesr
Münschengladbach.