>

Schluss mit lustig in Mainz....

#
The same procedure as every year...

Nee, mal ernsthaft: Ich fand es auch nicht grade prickelnd, was bei uns am Freitag abging. Aber diese Situation hatten wir in den beiden Vorjahren auch schon und sind am Ende nicht abgestiegen. Und sollte es trotzdem diese Saison passieren, wird das meinem Leben keinen psychischen Knacks geben, sondern nur das zeigen, was ich als Realist schon seit dem Aufstieg sage und sehe: Wir sind eine typische Zweitligamannschaft, die sich in der Ersten Liga immer nur gegen den Abstieg wehren kann und wird. Nicht mehr und nicht weniger...
#
Papa-Alex schrieb:
The same procedure as every year...

Nee, mal ernsthaft: Ich fand es auch nicht grade prickelnd, was bei uns am Freitag abging. Aber diese Situation hatten wir in den beiden Vorjahren auch schon und sind am Ende nicht abgestiegen. Und sollte es trotzdem diese Saison passieren, wird das meinem Leben keinen psychischen Knacks geben, sondern nur das zeigen, was ich als Realist schon seit dem Aufstieg sage und sehe: Wir sind eine typische Zweitligamannschaft, die sich in der Ersten Liga immer nur gegen den Abstieg wehren kann und wird. Nicht mehr und nicht weniger...




Das Proplem zu den vorjahr ist Kloppi hat einen HöhenFlug
und Die Mannschaft bricht auseinander !!!
Er sollte meiner Meinung nach  weiniger auf sein
TV - Star Sein  wert legen !!!
#
Papa-Alex schrieb:
The same procedure as every year...

Nee, mal ernsthaft: Ich fand es auch nicht grade prickelnd, was bei uns am Freitag abging. Aber diese Situation hatten wir in den beiden Vorjahren auch schon und sind am Ende nicht abgestiegen. Und sollte es trotzdem diese Saison passieren, wird das meinem Leben keinen psychischen Knacks geben, sondern nur das zeigen, was ich als Realist schon seit dem Aufstieg sage und sehe: Wir sind eine typische Zweitligamannschaft, die sich in der Ersten Liga immer nur gegen den Abstieg wehren kann und wird. Nicht mehr und nicht weniger...


WORD!
#
Spiderwoman schrieb:
Papa-Alex schrieb:
The same procedure as every year...

Nee, mal ernsthaft: Ich fand es auch nicht grade prickelnd, was bei uns am Freitag abging. Aber diese Situation hatten wir in den beiden Vorjahren auch schon und sind am Ende nicht abgestiegen. Und sollte es trotzdem diese Saison passieren, wird das meinem Leben keinen psychischen Knacks geben, sondern nur das zeigen, was ich als Realist schon seit dem Aufstieg sage und sehe: Wir sind eine typische Zweitligamannschaft, die sich in der Ersten Liga immer nur gegen den Abstieg wehren kann und wird. Nicht mehr und nicht weniger...




Das Proplem zu den vorjahr ist Kloppi hat einen HöhenFlug
und Die Mannschaft bricht auseinander !!!
Er sollte meiner Meinung nach  weiniger auf sein
TV - Star Sein  wert legen !!!



Die Mannschaft bricht mMn nicht auseinander, sondern hat sich eher noch nicht zu einem Team zusammengefunden. Was Kloppo betrifft, glaub ich weniger an einen Höhenflug. Klar ist er seit der WM auch unserer Meinung nach überpräsent im TV, aber deswegen unterstelle ich ihm keinen Höhenflug, auch wenn es uns selber nervt. Ich denke, es liegt einzig an dem erstgenannten Punkt. Aber mal sehen, sind ja noch 25 Spieltage bis zum Saisonende...
#
vielleicht solltet ihr mal euren trainer, vorstand usw. überdenken.
ihr habt nämlich auch nur drei punkte mehr  

ausserdem sinds noch 25 spieltage  ,-)

sportliche grüße aus mainz
#
propain schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Mit Beckham wird alles besser    


Sollten die den wirklich holen freu ich mich, denn da geht jegliches Mannschaftsgefüge flöten und den Mainzern steht Ärger ins Haus. Warum kommen die überhaupt auf den Gedanken den zu holen, sportliche Gründe können es nicht sein. Vermutlich wollen die damit im Ausland bekannter werden, denn wo dieser Inselaffe ist wird in der Welt berichtet. Vielleicht glauben die auch noch das sie sehr viele Trikots verkaufen, denn damit hat ja bekanntlicherweise Real viel Geld verdient. Aber was passiert wenn der hier ist? Wenn er Leistung bringt wird es wenig Probleme während der Saison geben, ausser das das gesamte Gehaltsgefüge auseinander bricht und einige Spieler die eventuell eine ähnliche Leistung im Verein bringen am Saisonende mehr Geld wollen. Sollte er aber nicht die Leistung bringen, dann hat Mainz ein sehr grosses Problem, vor allem wenn es schlecht läuft. Spielt er nicht wird wild diskutiert, spielt er und bringt keine Leistung wird auch wild diskutiert werden, egal wie, es würde Ärger ins Haus kommen. Wenn ich Mainzer wäre würde ich auf diesen abgehalfterten Superstar verzichten, aber zum Glück bin ich keiner.

Ich hoffe nur das in Frankfurt keiner auf die Idee kommt dieses Modepüppchen holen zu wollen.


selbst ihr frankfurter könnt doch nicht glauben das da was wahres dran ist.
das kommt doch nicht vom verein.
steht im videotext von pro7, das sagt doch schon alles über den wahrheitsgehalt aus !

aber trotzdem muß ich sagen echt nicht schlecht !
ein echter schenkelklopfer  
#
kuehlschrankk schrieb:
propain schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Mit Beckham wird alles besser    


Sollten die den wirklich holen freu ich mich, denn da geht jegliches Mannschaftsgefüge flöten und den Mainzern steht Ärger ins Haus. ........


selbst ihr frankfurter könnt doch nicht glauben das da was wahres dran ist.
das kommt doch nicht vom verein.
steht im videotext von pro7, das sagt doch schon alles über den wahrheitsgehalt aus !......


Naja, bei dem in letzter Zeit in Mainz um sich greifenden Realitätsverlust, würde ich selbst das nicht ausschließen wollen......

Aber Respekt an Papa Schlumpf! Es gibt offenbar noch ein paar wenige Mainzer, die die Sache realistisch sehen!!!  
#
Schobberobber72 schrieb:
kuehlschrankk schrieb:
propain schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Mit Beckham wird alles besser    


Sollten die den wirklich holen freu ich mich, denn da geht jegliches Mannschaftsgefüge flöten und den Mainzern steht Ärger ins Haus. ........


selbst ihr frankfurter könnt doch nicht glauben das da was wahres dran ist.
das kommt doch nicht vom verein.
steht im videotext von pro7, das sagt doch schon alles über den wahrheitsgehalt aus !......


Naja, bei dem in letzter Zeit in Mainz um sich greifenden Realitätsverlust, würde ich selbst das nicht ausschließen wollen......

Aber Respekt an Papa Schlumpf! Es gibt offenbar noch ein paar wenige Mainzer, die die Sache realistisch sehen!!!    


Ey, das war jetzt fies! Wenn dann wenigstens Bonbonbabyhool!  ,-)
#
Papa-Alex schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Aber Respekt an Papa Schlumpf! Es gibt offenbar noch ein paar wenige Mainzer, die die Sache realistisch sehen!!!    


Ey, das war jetzt fies! Wenn dann wenigstens Bonbonbabyhool!  ,-)


Ei, ich dachte halt, das sei Dein Undercover Pseudonym. Wollte Dich doch nicht outen  
#
Schobberobber72 schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Aber Respekt an Papa Schlumpf! Es gibt offenbar noch ein paar wenige Mainzer, die die Sache realistisch sehen!!!    


Ey, das war jetzt fies! Wenn dann wenigstens Bonbonbabyhool!  ,-)


Ei, ich dachte halt, das sei Dein Undercover Pseudonym. Wollte Dich doch nicht outen  


Axo, na dann is ja okay... ,-)
#
#
ChaBum! schrieb:
Und es wird immer bitterer für M1:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,445398,00.html

 


Na sowas. Da wird sich doch nicht etwa über die Fette Sau und das ganze karnevalistische TamTam lustig gemacht, was noch vor ein paar Wochen für die "Stimmungshochburg" schlechthin gestanden hat? Sachen gibt´s.

In diesem Sinne....."Und jetzt die Wunderkerzen.........."
#
man muss schon sagen.....der Spiegel macht wirklich SEHR GUTE und vorallem Realistische Berichte  ,-)  
#
Eilmeldung: Herber Rückschlag für Mainz. Beckham will in Madrid bleiben

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_530163.html
#
Hier nochmal der Artikel aus der Süddeutschen, der bei Spiegel ausschnittsweise zitiert wurde:

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/154/90064/

Sehr geil  
#
da hat die fette sau wohl nix mehr zu lachen

#
SGE-Brüller schrieb:
man muss schon sagen.....der Spiegel macht wirklich SEHR GUTE und vorallem Realistische Berichte  ,-)    


Ja vor allem das Original aus der Süddeutschen, der HAMMER !
#
SGE-Brüller schrieb:
man muss schon sagen.....der Spiegel macht wirklich SEHR GUTE und vorallem Realistische Berichte  ,-)    


Gut und realistisch vor allem, weil genau die selben Leute vor ca. 2 Jahren den ach so tollen anderen Verein als Karnevalsverein hochgejubelt haben und so begeistert waren, von der fröhlich-freundlichen Atmosphäre in Mainz. Und weil sie traurig waren, dass so etwas im deutschen Fußball leider so selten ist und die erste Liga davon auch nur ein Jahr etwas haben wird. Und dann erdreistet sich dieser Karnevalsclub einfach so mir nichts, Dir nichts, seinen Klassenerhalt in der belle etage des deutschen Fußballs zu schaffen und mit „Spaßfußball“ (ja, wir haben einen riesigen Spaß, wenn wir verlieren, es macht uns überhaupt nichts aus) und Fröhlichkeit noch ein weiteres Jahr diese Liga zu penetrieren. Das ist dann doch etwas mehr, als man als Kolumnenschreiber der Sportabteilung vertragen kann, da einem ja die Umschreibungen für diese Narrenkappe tragenden Pappnasen ausgehen, und zu allem Überfluß müssen die Bonbonschmeißer auch noch ernsthaft anfangen Fußball zu spielen. Und dann kommt für solch einen Possen reißenden Spaß…sorry, es muß natürlich heißen Sportkolumnisten, auch noch der Supergau, weil diese dauergrinsenden Kasperkicker es doch tatsächlich wagen, ein drittes Jahr oben mitspielen zu wollen und gar nicht mehr auf dieses Spaßkasperbonbonwerferimage draufpassen. Jetzt geht dem einen oder anderem Dummschwätzerkolumnisten die Hutschnur hoch. Er hat keine Argumente mehr, geschweige denn noch nicht genutzte Attribute für die BeKLOPPten Meenzer Rasenhopser. Sie sind nicht mehr lustig und süß, sie sind nicht mehr der durchgeknallte Farbklecks der Liga, sie sind nicht mal Konkurrenzlos in ihrem Fassenachts- und Underdogdasein, da ja jetzt auch noch die Printen aus Ostholland in der Liga auftauchen müssen. Ist schon frustrierend, wenn einem nichts mehr einfällt, was man noch schreiben kann, um möglichst viel zu schreiben, da man ja nach Anzahl der Worte bezahlt wird.

Tja, liebe K(l)olumnisten, so ist es halt im Leben, aus Spaß wird Ernst, und Ernst ist jetzt 2 Jahre alt und kann schon laufen!

Mit fassenachtlichen Grüßen
de Babba, alias Bonbonbabyhool

P.S.: Ihr seid herzlich willkommen, liebe Schreiberlinge, zu unserer Abstiegsparty. Da könnt Ihr dann schöne tiefschürfende Berichte über lachende Zweitligameenzer schreiben, die ihren "Spaßfußball" wiederentdeckt haben. Aber laßt Euch nicht einfallen, Schadenersatzansprüche zu stellen, falls es mit unserem Abstieg schief gehen sollte, schließlich sollten wir das ja schon im Mai 2005 vollzogen haben...
#
Papa-Alex schrieb:


P.S.: Ihr seid herzlich willkommen, liebe Schreiberlinge, zu unserer Abstiegsparty. Da könnt Ihr dann schöne tiefschürfende Berichte über lachende Zweitligameenzer schreiben, die ihren "Spaßfußball" wiederentdeckt haben. Aber laßt Euch nicht einfallen, Schadenersatzansprüche zu stellen, falls es mit unserem Abstieg schief gehen sollte, schließlich sollten wir das ja schon im Mai 2005 vollzogen haben...  

Ich bin guter Dinge, dass diesmal alles reibungslos läuft, mit Eurem Abstieg! Bin auch schon gespannt, ob sich die allgemeine Heiterkeit dann ähnlich darstellt, wie nach Eurem verpassten Aufstieg, nach dem Spiel in Braunschweig. Der Strutz hat ja damals Tränen gelacht........
#
Schobberobber72 schrieb:
Papa-Alex schrieb:


P.S.: Ihr seid herzlich willkommen, liebe Schreiberlinge, zu unserer Abstiegsparty. Da könnt Ihr dann schöne tiefschürfende Berichte über lachende Zweitligameenzer schreiben, die ihren "Spaßfußball" wiederentdeckt haben. Aber laßt Euch nicht einfallen, Schadenersatzansprüche zu stellen, falls es mit unserem Abstieg schief gehen sollte, schließlich sollten wir das ja schon im Mai 2005 vollzogen haben...  

Ich bin guter Dinge, dass diesmal alles reibungslos läuft, mit Eurem Abstieg! Bin auch schon gespannt, ob sich die allgemeine Heiterkeit dann ähnlich darstellt, wie nach Eurem verpassten Aufstieg, nach dem Spiel in Braunschweig. Der Strutz hat ja damals Tränen gelacht........



Ooch bestimmt, wir sind ja alle Frohnaturen und nur an "Spaßfußball" interessiert... ,-)


Teilen