>

Schluss mit lustig in Mainz....

#
#

Wenn ich was in M1 zu sagen hätte, wäre der beKLOPPte schon längst geflogen...
Macht bei der WM auf Mr. Nice Guy, lässt scih dafür auch noch nen Preis geben und dann schwallt er so ne Scheisse.
Er sollte JBK heiraten und auf irgendne 5qm Insel verschwinden.
Aber Zeus hat recht... Wayne ???

Hauptsache die M1er steigen ab.....  
#
Es gibt nur einen, der mir Leid tut - Armer Du Ri > wärst men geblieben > Rehmer ist eh immer verletzt.....

Ansonsten: Verreck, verreck M1er Dreck !!!!
#
Kloppos Traum vom ewigen Spaßfußball hält der Realität nicht länger stand.
#
miep0202 schrieb:
Kloppos Traum vom ewigen Spaßfußball hält der Realität nicht länger stand.  



Der NarrhallMarsch wird immer Leiser ] oder Die Fette schon weint : Auf gehts
#
Spiderwoman schrieb:
miep0202 schrieb:
Kloppos Traum vom ewigen Spaßfußball hält der Realität nicht länger stand.  



Der NarrhallMarsch wird immer Leiser ] oder Die Fette schon weint : Auf gehts


Woahhh Spidey wenn ich deine Smileys sehe bekomm ich wie immer Augenkrebs    Aber feine Auswahl diesmal
#
Lieber Zeus,
es wäre net wenn Du mal eine Liste mit Dir genehmen Beiträgen im "Andere Fussballvereine" erstellen würdest. Nicht das nochmal dieser geile DH im Forum erscheinen muß  
#
"Schluß mit Lustig und Helau, heut' schlachten wir die fette Stadionsprechersau!"
#
Schoppenpetzer schrieb:
"Schluß mit Lustig und Helau, heut' schlachten wir die fette Stadionsprechersau!"


 
#
Schoppenpetzer schrieb:
"Schluß mit Lustig und Helau, heut' schlachten wir die fette Stadionsprechersau!"


Holpert zwar wie Bolle, aber trotzdem saugut.
#
Vael schrieb:
Spiderwoman schrieb:
miep0202 schrieb:
Kloppos Traum vom ewigen Spaßfußball hält der Realität nicht länger stand.  



Der NarrhallMarsch wird immer Leiser ] oder Die Fette schon weint : Auf gehts


Woahhh Spidey wenn ich deine Smileys sehe bekomm ich wie immer Augenkrebs    Aber feine Auswahl diesmal





#
Eintracht-Laie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
"Schluß mit Lustig und Helau, heut' schlachten wir die fette Stadionsprechersau!"


Holpert zwar wie Bolle, aber trotzdem saugut.


Naja...relativiert sich dadurch, daß ich den Spruch von einem Banner der Mainzer geklaut habe:
"Schluß mit lustig und helau, heut' schlachten wir die Laut'rer Sau!"

Hat bei denen übrigens zu großem Stunk innerhalb der Fanszene geführt. Da waren die neuen Hardcorepazifisten nicht so begeistert - man sei schließlich ein Kindergartenklub (haben sich ja dann doch noch per Fairplay für den UEFA-Cup qualifiziert   ).
#
Bei der Jahreshauptversammlung fordert Klopp die Mitgl. auf, die Augen zu schließen und 20 Sekunden an die Aufstiegsfeier zu denken.

" Sagenhaft", da fällt mir nichts mehr ein. Ich glaube auf Dauer könnte ich als Fan so etwas nicht ertragen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Bei der Jahreshauptversammlung fordert Klopp die Mitgl. auf, die Augen zu schließen und 20 Sekunden an die Aufstiegsfeier zu denken.

" Sagenhaft", da fällt mir nichts mehr ein. Ich glaube auf Dauer könnte ich als Fan so etwas nicht ertragen.

Schlimm finde ich das nicht. Allerdings wirkt ganz Mainz hilflos ohne "ihren" Klopp. Hat etwas vom Kaninchen vor der Schlange. Der moderne Mainzer Messias.
#
Hier übrigens Bilder;





Eigentlich doch ein Widerspruch:
"Schluß mit lustig und helau,..." und dann diesen Büttenredereim.  
#
Ach, das wird schon wieder in Mainz.
Wenn der Beckham erstmal da ist, sind die 10000 Frauen ja versöhnt.  

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/10/26/beckham-bundesliga-wechsel/beckham-bundesliga-wechsel.html
#
doc--holiday schrieb:
Ach, das wird schon wieder in Mainz.
Wenn der Beckham erstmal da ist, sind die 10000 Frauen ja versöhnt.  

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/10/26/beckham-bundesliga-wechsel/beckham-bundesliga-wechsel.html


     ich hab mich vielleicht grad verjagt....als ich im videotext lesen musste - Mainz: Beckham bald an den Bruchweg ?    

lächerlich....typisch M1
#
pokalsieger2006 schrieb:
ich hab mich vielleicht grad verjagt....als ich im videotext lesen musste - Mainz: Beckham bald an den Bruchweg ?    

lächerlich....typisch M1



Dann kann er ja dem Ailton die Bälle auflegen...

Adler aus Freiburg
#
Dirty-Harry schrieb:
Bei der Jahreshauptversammlung fordert Klopp die Mitgl. auf, die Augen zu schließen und 20 Sekunden an die Aufstiegsfeier zu denken.



Wow, zwei Jahre alte Kamellen auszugegraben, das ist doch ehr was für die Memoiren!
Toll, wenn ein Trainer von/in der Vergangenheit lebt....
Normalerweise würde jeder Vorstand einen Trainer feuern, der nicht in der Zukunft denkt/handelt, sondern in Erinnerungen schwelgt.  


Teilen