>

Didi Hamann

#
ok ok...träumen wird ja noch erlaubt sein. Und schließlich hat die Eintracht auch einen großen Namen! Aber 3 Mio. Euro Jahresgehalt sind schon enorm. Wäre zu schön - ein Sechser für´s defensive Mittelfeld, zudem noch ablösefrei....
#
Bleibt die Frage, ob der mit Okocha zusammenspielen kann...und Figo und wer sonst so kommt!
#
Ich habe so gerüchteweise auch gehört, dass Ronaldinho Interesse an der Eintracht geäußert hat, aber der Eintracht-Vorstand sich dann dafür entschieden hat, ihn erst zu holen, wenn wir 2006 Deutscher Meister geworden sind.
#
Um G

Rheinhessen-Adler schrieb:
ok ok...träumen wird ja noch erlaubt sein. Und schließlich hat die Eintracht auch einen großen Namen! Aber 3 Mio. Euro Jahresgehalt sind schon enorm. Wäre zu schön - ein Sechser für´s defensive Mittelfeld, zudem noch ablösefrei....

Rheinhessen-Adler schrieb:
ok ok...träumen wird ja noch erlaubt sein. Und schließlich hat die Eintracht auch einen großen Namen! Aber 3 Mio. Euro Jahresgehalt sind schon enorm. Wäre zu schön - ein Sechser für´s defensive Mittelfeld, zudem noch ablösefrei....


otteswillen kein Didi Hamann. Ich erinnere nur an die Europameisterschaft. Hamann der Garant der Unfähigkeit. Bloß weil er mal eine gute Saison bei Liverpool hat, sollte man diesem alternden Spieler wohl kaum 3 Millionen € Jahresgehalt in den Rachen schmeißen. Kann mir nicht vorstellen, dass Funkel oder Bruchhagen auf eine solche Schnapsidee kommen. Gottseidank.
#
der hamann war mal ein richtig guter!
aber die zeiten sind lange vorbei (seit der letzten WM gehts für den bergab).
der spielt für mich auf einem niveau mit dem ramelow.....beides 2 pfeifen, die zwar kämpfen, aber lieber den ball quer schieben, als mal vorzurennen bzw den ball in die spitze zu spielen.
#
ja das hat man im cl halbfínale gesehen, wo er der beste! mann auf dem platz war, der einzige der lampard ausgeschaltet hat und mit einem super spielaufbau geglänzt hat!
also der hat schon noch klasse!
aber zu teuer
#
Das würde ich richtig Geil finden!
Warum denn nicht? Man könnte ja mal nach haken was will...


greetz co^cain
#
@loco

deswegen spielt der hamann auch heute, weil er so geil ist....naja, das spiel is auch nicht so wichtig....hauptsache man kommt ins finale!

der hat ein geiles spiel gemacht der hamann.
der war letzte saison schon auf dem abstellgleis bei den reds. dann hat er diese saison kaum gespielt, weil dauernd verletzt.

der hats hinter sich. natürlich wäre er bei uns ne verstärkung, aber er hat nicht mehr die klasse von früher.....leider.....ich fand den mal richtig gut!

nebenbei würde der sich auch über ein angebot von uns totlachen....was soll der denn bei uns?!
der findet 50 bessere vereine, bei denen er mehr kohle bekommt und international spielt.
#
lol

als wenn es auch nur die geringste Chance gegeben hätte, das Didi hier spielt....

Naja...jetzt hat er die Championsleage gewonnen.
Schätze er bleibt noch ein Jahr in Liverpool.

Interesanten Artikel hab ich von unserem tatsächlichen Neuzugang gefunden:

http://www.news.ch/Spycher+Der+Zeitpunkt+zum+Wechsel+ist+ideal/212360/detail.htm
#
...wird jetzt bei ManCity ausgemustert und mit den Löwen in Verbindung gebracht. Wär er ne Diskussion wert?

Pro: - Keine Ablöse
      - stemmbares Gehalt (-> sofern es stimmen sollte, daß die Löwen da  
                                           mitpoken)
      - erfahren und Alphatier
      - spielt unsere vakante Position
      - dürfte sich in England ne gute Grundkonstitution bewahrt haben

Contra: - verletzungsanfällig
           - wenige Spiele letzte Saison (wobei man das auch immer in Relation
                                                       zum ManCity-Kader sehen kann)
         


Ich persönlich würde  in der momentanen Situation den Transfer auf jeden Fall begrüßen. Eure Meinung?
#
zu alt.. Noch dazu haben wir meiner Meinung nach genug "Führungsqualitäten" auf dem Platz
#
quantum-music.de schrieb:
lol


Schätze er bleibt noch ein Jahr in Liverpool.



hmmm....?
#
Wenn er bereit wäre zu uns zu kommen und bezahlbar wäre, würde ich ihn sofort nehmen, er ist erfahren, spielt unsere Position und für 1-2 Jahre Buli wird es auf jeden Fall noch reichen...
#
Der könnte sich auch in Luxemburg zu ruhe setzen.sowie das auch Tony Verailles,Marco Morgante,  Mustafa Hadji , Roger Lutz , und viele andere gemacht haben
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn er bereit wäre zu uns zu kommen und bezahlbar wäre, würde ich ihn sofort nehmen, er ist erfahren, spielt unsere Position und für 1-2 Jahre Buli wird es auf jeden Fall noch reichen...


Wie gesagt, auf Transfermarkt wird er zitiert, daß die Löwen für ihn ne interessante Option wären, für mich'n Indiz dafür, daß es ihm die letzten 2 Jahre net mehr auf die Kohle ankommt. Er is Münchner, das spricht für die Löwen, aber noch mal bei nem Team wie der Eintracht in der Bundesliga spielen zu können, is doch auf jeden Fall'n ordentliches Gegenargument. Meiner Erinnerung nach war Tarnat in Hannover zumindest ein Jahr ne wichtige Stütze - und Hamann is vom fußballerischen und von seinem Lebenslauf sicher ein Kaliber drüber....
#
Oder nach luxemburg hier kriegt er ein schönes Bankkonto, eine schöne Wohnung , einen sicheren Arbeitsplatz , muss wenig Steuern zahlen, Alles was man braucht. Und das ganze Geld fliesst nicht ins Finanzloch von Herrn Steinbrück was sowieso eher ein Bermuda Dreick ist als ein Loch.
#
Sicher ien guter, aber der ist zu alt und sicherlich nicht billig. Und wenn der Caio unter Skibbe erstmal aufblüht dann wird Liverpool bald bei uns anrufen. Net umgekehrt.
#
Kujau schrieb:
Sicher ien guter, aber der ist zu alt und sicherlich nicht billig. Und wenn der Caio unter Skibbe erstmal aufblüht dann wird Liverpool bald bei uns anrufen. Net umgekehrt.
 


Warum sollen wir in Liverpool anrufen, der hat zuletzt bei ManCity gespielt. Hab gelesen, dass er im letzten Jahr mächtige Probleme mit einer Zehe hatte, von daher sollten wir das noch mal überlegen...
#
Grundgütiger!


Teilen