>

Wunsch: Bezahlbarer Toptürmer, Mate Bilic (Sporting Gijon), Vertragsende: 30.06.09

#
Das ist eine echte Nr. 9 und ein Stürmer, der uns weiterhelfen kann:

Mate Bilic; Sporting Gijon; Saison 08/09: 36 Spiele in der Primera Division und dabei 11 Tore erzielt zzgl. 4 Torvorlagen! Vertragsende: 30.06.09!

Aufsteiger Sporting Gijon aus dem Norden Spaniens (Saison 08/09 16ter der spanischen Liga) hat für ihn im Januar 2008 EUR 200.000 Ablöse an Rapid Wien gezahlt! Jetzt ist er ablösefrei zu haben!
Sporting Gijon hat den kleinsten Etat der spanischen Liga und somit keine Großverdiener im Kader.

Bilic ist 28 Jahre alt und 1,85 gross. Er ist ein Knipser, der aber auch das Auge für den Nebenmann hat. Er ist ohne Berater und es gibt eine Vertragsoption für ein weiteres Jahr, die angeblich vom Verein noch nicht gezogen wurde, da Bilic mehr Gehalt fordert.

Aktuell liebäugelt Bilic mit einem Wechsel zurück in die Heimat, zu seinem Exclub Hajduk Split: http://sportskenovosti.hr/...?cmd=show_clanak&clanak_id=9473

Fragen kann man ja mal und Fragen kostet nichts. Vll. reizt ihn ja auch das WM-Stadion und er spielt lieber hier, als in CRO über die Dörfer zu tingeln, dass kann er auch noch ab seinem 32sten oder 33sten Lebensjahr tun.
Vll. reizt die Frankfurter WM-Arena auch mehr als das kleine und 1908 erbaute Stadion "El Molinon" von Gijon.

Wenn man eine hohe Ablösesumme auf Eintracht-Seite nicht stemmen kann, dann kann man den Weg über ein Monatsgehalt wählen. Lieber 12 Raten, als eine Summe sofort. Ausserdem laufen 09/10 sehr viele Verträge aus und wir könnten Bilic dann auch einfacher weiter finanzieren.

Er ist Rechtsfuss und spielt als rechter Stürmer und würde wunderbar zu Amanatidis passen, der links im Sturm spielt.

Wie findet Ihr den Vorschlag?

Ich wollte es nicht bei "neue Stürmer" posten, da der Beitrag dort wohl untergeht. Ich finde den Mann einfach zu interessant für uns.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Klingt net übel. Dass Gijon als Aufsteiger ihm nun gerade ein Megagehalt offerieren konnte, ist nicht wahrscheinlich. Wenn also die Optin nicht gezogen würde ...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wenn man eine hohe Ablösesumme auf Eintracht-Seite nicht stemmen kann, dann kann man den Weg über ein Monatsgehalt wählen. Lieber 12 Raten, als eine Summe sofort. Ausserdem laufen 09/10 sehr viele Verträge aus und wir könnten Bilic dann auch einfacher weiter finanzieren.

Ich glaube so langsam dass du das Bosman Urteil wirklich nicht kennst.

Über den Spieler kann ich nichts sagen weil ich ihn nicht kenne.
#
Klasse Idee, nur ohne Geld in der Kasse........?!
#
Klingt nicht schlecht.

Gibt halt doch noch ein paar gute billige Spieler.
Hoffe wir holen auch die guten Spieler und nicht wieder Gurken die uns nicht
helfen , sondern eher verschlechtern.
#
Vertragsoption: ein weiteres Jahr

Quelle TM.de

Also zu teuer.......
#
primär wird ein mittelfeldspieler gesucht.....kein stürmer...
#
So einen Türmer wollte ich immer schonmal haben.
#
EvilRabbit schrieb:
So einen Türmer wollte ich immer schonmal haben.

So ein Türmer ist ja auch im Unterhalt viel günstiger als ein Stürmer!
#
Wir holen einen Turm?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wir holen einen Turm?    

Nein einen Türmer!  
#
wir brauchen keinen türmer.
mit jones,fink ect. sind schon genug getürmt.
#
grossaadla schrieb:
wir brauchen keinen türmer.
mit jones,fink ect. sind schon genug getürmt.

Ja, aber der neue Türmer, käme ja dann quasi zu uns getürmt!
#
hm,stimmt auch wieder,aber wenn der schon nach uns türmt,ist das bestimmt son söldnertürmer.
da ist vorsicht angebracht ,falls man sich ein trikot kaufen will!
#
grossaadla schrieb:
hm,stimmt auch wieder,aber wenn der schon nach uns türmt,ist das bestimmt son söldnertürmer.

Das ist wohl bei 95% aller Fussballer der Fall...
#
Schmidti.82 schrieb:
grossaadla schrieb:

Deshalb kauf ich mir auch von 95% aller Fussballer kein Trikot!  
#
Lenny5Aces schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
grossaadla schrieb:

Deshalb kauf ich mir auch von 95% aller Fussballer kein Trikot!  

#
Lieber Proud Eagle,

Deine Vorschläge sind immer so schön, aber leider glaube ich, dass, selbst wenn man Geld für einen solchen Spieler hätte, man in der SGE-Scouting-Abteilung niemal auf solche eine Perle stoßen würde...
#
Ein Türmer also? Quasi ein Feigling? Teuer einkaufen und dann einen MOD draus machen - kenne mer doch! :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Türmer also? Quasi ein Feigling? Teuer einkaufen und dann einen MOD draus machen - kenne mer doch! :neutral-face  

Na der eignet sich immerhin zumindest für Physiknachhilfe. Also doch nicht ganz die Kohle zum Fenster rausgeworfen

Teilen