>

Wunsch: Artur Wichniarek

#
Ich weiß einige von euch werden mich jetzt vielleicht steinigen oder sagen ich spinne, aber denken wir wirklich mal ganz rational.

Arthur Wichniarek hat nur noch Vertrag bis 2009. Es sagt selber ständig er will eine Verbesserung bei Bielefeld sehen. Jeder weiß jedoch das er das bei Bielefeld nie sehen wird. Dieser verein ist einfach nicht zu mehr fähig als gegen den Abstieg von Jahr zu Jahr zu spielen. Er ist unzufrieden damit. Bei uns hätte er die Chance noch einmal mehr zu erreichen als ständig gegen den Abstieg zu spielen. Er würde sein Gehalt auch nochmal aufbessern. Und ganz erhrlich. Ich bin der Meinung so ein Spieler fehlt uns. Er ist einer der ständig den Abschluss sucht, der auch mal das Maul auf macht und eine Mannschaft führen kann. Viele haben ein Problem mit ihm, aber ich glaube er hat trotzdem die richtige Einstellung die ein Fussballer braucht. Er ist in jeder Saison fähig 15 Tore zu schießen. Er hat in 89 Bundesliagspielen 29 Tore gemacht. Er würde uns auf jedenfall helfen.

Hier ist noch der Link

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/161/artur-wichniarek/profil.html

So nun schlagt auf mich ein.

Allez SGE!!!!!!!!!
#
Der ist doch nur gut, weil Debilefeld ihr ganzes Spiel nach ihm ausrichten. das wär nix für uns! Finger weg!!
#
ich glaub irgendwie auch nicht, dass der bei uns groß was reissen würde. dazu kommt, dass er null entwicklungs oder wirtschaftliches potenzial hat.
#
Ich find Ihn klasse und würde mich freuen!
#
dafür!
das der aus wenigen bis gar keinen chancen tore machen kann hat er ja diese saison im waldstadion bewiesen. das das bielefelder spiel auf ihn ausgerichtet ist halte ich für ein fehleinschätzung, die haben meisten nur sehr wenige torchancen weil sie spielerisch noch schlechter sind als wir. außerdem  brauchen wir fürs nächste halbe jahr den typ 'alter hase'.
#
wenn ich die wahl zwischen kroos, gekas oder wichniarek hätte, würde ich auf jeden fall wichniarek nehmen.

schlitzohrig, pflegeleicht, nicht zu alt und am ehesten bezahlbar.

#
Auf jeden Fall würde man Bielefeld richtig schwächen und sie in noch größere Probleme stürzen...
#
Ich glaube eher, dass der nach Berlin wechselt.
Die sind uns finanziell um einiges Voraus...

mfg
sir_rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Ich glaube eher, dass der nach Berlin wechselt.
Die sind uns finanziell um einiges Voraus...

mfg
sir_rhaines
Berlin?
http://www.welt.de/sport/article1679663/Wichniareks_Abrechnung_mit_Hoeness_wird_teuer.html

Niemals!
#
Schmidti.82 schrieb:
Auf jeden Fall würde man Bielefeld richtig schwächen und sie in noch größere Probleme stürzen...


Hat ja bei M05 auch schonmal gut geklappt..
#
grätsche schrieb:
wenn ich die wahl zwischen kroos, gekas oder wichniarek hätte, würde ich auf jeden fall wichniarek nehmen.

schlitzohrig, pflegeleicht, nicht zu alt und am ehesten bezahlbar.

 


Ist er wirklich so pflegeleicht!? Gut, in Bielefeld spielt er immer, ist gesetzt! Da maulen die wenigsten Spieler. Was aber wenn er tatsächlich zur SGE wechselt und hier ab und an auch auf der Bank Platz nehmen muß, dann wird sich zeigen, wie pflegeleicht er wirklich ist. Ich hab so das Gefühl er ist eher der Typ Stinkstiefel...
#
grätsche schrieb:
wenn ich die wahl zwischen kroos, gekas oder wichniarek hätte, würde ich auf jeden fall wichniarek nehmen.

schlitzohrig, pflegeleicht, nicht zu alt und am ehesten bezahlbar.

 


Also das ist genau der Punkt warum ich ihn hier eher nicht sehen will...
Wichniarek ist kein schlechter. Aber ich halte ihn für eher arrogant und hab so ein Gefühl dass er bei uns nix reissen würde...
#
Thema hat sich erledigt.

Arminia Bielefeld und Artur Wichniarek werden heute auf einer PK die Vertragsverlängerum bis 2012 ohne Ausstiegsklaussel bekannt geben    Ist mir persönlich lieber so, zwar ist  Bielefeld dann besser, aber König Arthur wollte ich hier iwi nicht sehen...

Erinnert mich bissle an Thurk  
#
okay den fred können wir dann ja mal schließen, gelle
#
Wichniarek wechselt tatsächlich wieder zu Hertha BSC
#
Quelle : TM.de

Manche lernen es nie.

Mir soll es recht sein.
Ich hätte bezweifelt , ob sich Wichniarek auf dauer bei uns durchsetzen
kann und dann will er mit hertha international spielen, wo er zu seinen besten
Zeiten schon auf der Bank saß.

#
Hertha hatte Pante und Vroni und holt nun den 32-jährigen Wichni, der dort schon mal gescheitert ist.

Verrückt!

Aber der Wichni wills noch mal beweisen! Ob es ihm gelingt?
#
yeboah1981 schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Ich glaube eher, dass der nach Berlin wechselt.
Die sind uns finanziell um einiges Voraus...

mfg
sir_rhaines
Berlin?
http://www.welt.de/sport/article1679663/Wichniareks_Abrechnung_mit_Hoeness_wird_teuer.html

Niemals!



     
#
Hey, da war Hoeness noch im Amt.  


Teilen