>

das ständige "Ich will einen Südamerikaner"

#
Ein wirklich sinnvoller Thread! (ernst gemeint) Ich war in den letzten Tagen ähnlich genervt, wie der Threaderöffner von diesem "Hauptsache der Spieler kommt aus Südamerika, dann ist er automatisch gut".
Im Endeffekt ist es doch scheißegal, ob der Spieler aus Südamerika, Deutschland oder Polen kommt, hauptsache er kann kicken und hilft uns weiter!
#
Ich will wieder Japaner in der Mannschaft !

Gibt so viele talentierte nur unsere Scouts haben Japan nicht auf dem Radar.

Was will ich mit Südamerikanern ? Hab doch meinen Caio.
#
Ich gebe dem Threadersteller eigentlich Recht. Nichtsdestotrotz bieten sich Spieler aus bestimmten Ecken der Welt einfach eher an und versprechen ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.
So kann man talentierte Engländer, Iren und Schotten, auch z.T. Norweger schon mal fast kategorisch ausschließen, da sie zu absurden Preisen in die Premier League wechseln werden. Auf dem afrikanischen Markt ist die League 1 einfach viel besser vernetzt und bietet den afrikanischen Spielern eine Perspektive, die Sprache nicht neu erlernen zu müssen.
Die Bundesliga hat die besten Aussichten in Osteuropa, wo man teilweise schon Deutsch in der Schule lernt und die anderen Ligen noch nicht so wildern.
#
Ich bin sehr für Japaner, Chinesen oder Koreaner.


Die haben Anstand , geben immer 1000 % .
Sorgen für keine großen Skandale , sind nicht teuer oder stellen große Ansprüche.

Und diese Regionen befinden sich im Aufschwung.

Ich denke gerne an Takahara oder Du-Ri Cha (der ja wenigstens wieder in der 1. BL spielt nächste Saison) zurück.

Sind 2 Ganz sympatische Menschen und Fußballer.
#
Also ich will nen Südamerikaner (am besten zwei), die jung sind und vom Strand kommen
die können dann auch was.
dann können wir Franz und Teber wieder mit fettem Gewinn verkaufen (die können nämlich nichts)
Und dann gehts auf nach Oiropa.......YYeeeeeaaaaaaaahhhh
#
Ich hätte gerne einen Asiaten, am besten vom Subkontinent.  ,-)
#
Ich hätte auch am liebsten nen Japaner - gibt genug gute davon. Bei den Chinesen und Koreanern siehts da eher mau aus.

Und Südamerikaner gehen bei mir auch immer.  
#
Und ich will einen Brasil-Japaner und dann tanzen wir Samba die ganze Nacht!  
#
sladdy schrieb:

das ist vielleicht so. Aber man kann auch junge Spieler eine Zukunft bieten und das ist manchmal mehr wert als irgend welches Geld.

z.B. der Spieler hat die Wahl in einem großer Verein Bank oder in einem kleinerer Verein spielen. ich würde mich für den kleinern Entscheiden.

Warum? Weil mein Marktwert steigt wenn ich dort gut spiele und ich der Meinung bin man muss sich den Marktwert verdienen oder auch erspielen. Ok Ottl ist da anderer Meinung. Aber vielleicht sollte der mal den Berater wechseln oder da ist die Geschichte mit dem Tunnel wieder (siehe Fred 1)


fährmann...?   ,-)
#
Ich hätte gerne Timoschtschuk, aber da hat HB leider mal wieder gepennt    
#
@Sladdy

Sei nicht so miese"peter"ig oder fehlt Dir Onkel Jürgen?

Also "ich will nicht einen Südamerikaner" - Ich will 2 (Zwei!)

Ich habe ja zwei Südamerikaner vorgeschlagen und Skibbe und Boekamp waren bestimmt nicht umsonst in Südamerika!

Daher kommt auch die Vermutung her.

Ich löser das Rätsel mal auf! Auf der heute veröffentlichten Spielerliste, die etwas hektisch eingestellt wurde (siehe Nr. 38, Platzierung der Nummer und Vermerk mit dem Geburtsdatum von Marin Hess, der i.d. Liste die 27 hat. Mit der Nr. 20, bei der Mittelfeld steht aber kein Name, was mit Exspieler Inamoto oder Preuss zu tun haben könnte ...), da sind bei der

offiziellen Lizenzspielerliste noch die Rückennummern 9 und 20 frei!
Warum sind die frei? Weil noch ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler aus Südamerika kommt.

Wie die 2 wohl heissen mögen? Tztztztz... ich komm net uff die Name...  

MfG.

Stolzer_Adler
#
achso wenns ein Südamerikaner wird dann hat er wohl die Rückennummer 20 xD
#
Ich will die Bibi!  

Nee, im ernst, ich gebe dem sladdy soweit Recht dass es eigentlich keine Rolle spielen sollte aus welchem Land oder von welchem Kontinent ein Spieler kommt, so lange er uns weiterhilft. Aber gerade Südamerikaner haben halt das Flair des attraktiven und technisch schönen Fußballs, ob dieser letztendlich immer von Erfolg gekrönt ist sei mal dahingestellt.

Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder einen Spieler wie Okocha oder Yeboah im Kader hätten - der eine ein Techniker und Zauberfuß, der andere voller Dynamik und Durchsetzungskraft. Welche Nationalität hatten die beiden? Nigeria und Ghana.

Und die Spieler, die mir in den letzten Jahren in der Bundesliga von ihrer Spielanlage gefielen, waren nicht unbedingt nur die Südamerikaner.
#
@AgentZer0

Tulio?  

Hyundaii30 schrieb:
Ich bin sehr für Japaner, Chinesen oder Koreaner.


Die haben Anstand , geben immer 1000 % .
Sorgen für keine großen Skandale , sind nicht teuer oder stellen große Ansprüche.

Und diese Regionen befinden sich im Aufschwung.

Ich denke gerne an Takahara oder Du-Ri Cha (der ja wenigstens wieder in der 1. BL spielt nächste Saison) zurück.

Sind 2 Ganz sympatische Menschen und Fußballer.


http://transfermarkt.de/de/spieler/27738/kikuchi-naoya/profil.html

tm.de schrieb:
Teilnehmer Olympia 2004, U17 WM 2001, U20WM 2003. Ist in der J-League lebenslang gesperrt weil er eine Liebesbeziehung zu einer Minderjährigen hatte.


,-)


@Thema
Ist mir egal aus welchem Land xyz kommt, solang er kicken kann!  
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Sladdy

Sei nicht so miese"peter"ig oder fehlt Dir Onkel Jürgen?

Also "ich will nicht einen Südamerikaner" - Ich will 2 (Zwei!)

Ich habe ja zwei Südamerikaner vorgeschlagen und Skibbe und Boekamp waren bestimmt nicht umsonst in Südamerika!

Daher kommt auch die Vermutung her.

Ich löser das Rätsel mal auf! Auf der heute veröffentlichten Spielerliste, die etwas hektisch eingestellt wurde (siehe Nr. 38, Platzierung der Nummer und Vermerk mit dem Geburtsdatum von Marin Hess, der i.d. Liste die 27 hat. Mit der Nr. 20, bei der Mittelfeld steht aber kein Name, was mit Exspieler Inamoto oder Preuss zu tun haben könnte ...), da sind bei der

offiziellen Lizenzspielerliste noch die Rückennummern 9 und 20 frei!
Warum sind die frei? Weil noch ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler aus Südamerika kommt.

Wie die 2 wohl heissen mögen? Tztztztz... ich komm net uff die Name...  

MfG.

Stolzer_Adler


ich bin nicht miese"peter"ig ...        

es nervt nur, mehr nicht und wollte/musste ich mal los werden

und wir werden sehen wer kommt!

ich freu mich über jeden. Wenn er zur Eintracht passt und was kann
#
henne46 schrieb:
sladdy schrieb:

das ist vielleicht so. Aber man kann auch junge Spieler eine Zukunft bieten und das ist manchmal mehr wert als irgend welches Geld.

z.B. der Spieler hat die Wahl in einem großer Verein Bank oder in einem kleinerer Verein spielen. ich würde mich für den kleinern Entscheiden.

Warum? Weil mein Marktwert steigt wenn ich dort gut spiele und ich der Meinung bin man muss sich den Marktwert verdienen oder auch erspielen. Ok Ottl ist da anderer Meinung. Aber vielleicht sollte der mal den Berater wechseln oder da ist die Geschichte mit dem Tunnel wieder (siehe Fred 1)


fährmann...?   ,-)  


ja es geht !!!!!
#
sladdy schrieb:

Das erinnert mich immer an meine Basketballzeit wenn wir in Frankfurt irgendwo gespielt haben und es ans wählen ging.

Selbst wenn ein farbiger Mitbürger (ich hoffe das ist Politisch korrekt) in Anzug und feinen Schuhen in einem Umkreis von 1 km zu sehen war wurde der zu erst gewählt.


Das gleicht sich alles aus. Beim Eishockey würde genau dieser Bürger in kompletter Spielausrüstung nicht einmal dann gewählt, wenn ansonsten nur noch hellhäutige Menschen in Shorts und Sandalen da stehen!
#
"ich will einen Ghanaer"  
#
sladdy schrieb:
Also liebe Mods es kann sein das hier der falsche Platz ist ..... dann bitte verschieben.


Also ich muss mal meinem Ärger Luft machen....

Wenn ich hier so im Forum lese "Ich will einen Südamerikaner" oder "Der muss Fußball spielen können der kommt aus Südamerika" dann geht mir der Hut hoch.

Das steht ja fast in jedem Forumsbeitrag.

Selbst wenn irgend welche neuen Spieler begrüßt werden sollen.

Am schönsten sind die wo noch ein Vorschlag drin steht -, nicht mal mit Namen oder am besten noch eine Jahr gespielt und dann "Der ist Geil der ist Jung der kann was" Begründung der ist Südamerikaner.

Das erinnert mich immer an meine Basketballzeit wenn wir in Frankfurt irgendwo gespielt haben und es ans wählen ging.

Selbst wenn ein farbiger Mitbürger (ich hoffe das ist Politisch korrekt) in Anzug und feinen Schuhen in einem Umkreis von 1 km zu sehen war wurde der zu erst gewählt.

Meint Ihr (die nach Südamerikaner schreien wie ein kleines Kind nach seiner Mutter, dass Brasilianische Vereine sich nicht die Finger lecken (oder geleckt hätten)würden nach einem Gomez, Bindewald, Tant Käthe, Binz, Suker, Zidan
um nur eine kleine Auswahl zu nennen.

Meint Ihr die Südamerikaner sind die einzigen die uns weiterhelfen können???

Meint Gott ich kann es nicht mehr lesen. Manche Menschen haben eine Horizont wie eine Telefonzelle oder anders gesagt .... Manche sind so Matt das sie in einem Tunnel schatten werfen.

Diese ständige rumnörgeln an den neuen geht mir auf den Sa..

Wenn es kein Südamerikaner ist (am besten Brasilianer) dann kann der eh nix. Alles Söldner usw.

Ja meint Ihr den die Südamerikaner wollen alle nach Europa weil die sich Sportlich weiterentwickeln wollen oder weil sie zu einem Traditionsclub wollen????

Lasst verdammt noch die neuen spielen und urteilt erst dann.

"Aso willkommen an alle neuen Spieler wie immer sie auch heißen mögen und wo immer sie auch vorher gespielt haben. Jetzt seit ihr Frankfurter Jungs"

Man Man Man

So das wars. Ich nehme jetzt wieder meine Pillen und alles wird gut.

Diese beschiedene Meinung wurde präsentiert von Sladdy


..Uwe Bindewald in allen Ehren, aber ich glaube nicht das sich irgendein brasilanischer Verein jemals diesen Spieler gewünscht haben würde..ich glaube da überschätzt du den guten Binde ein bissi...
#
sladdy schrieb:

Diese ständige rumnörgeln an den neuen geht mir auf den Sa..


nur gut, dass Du nicht auch noch herum nörgelst....    


Teilen