>

Julian de Gúzman (Deportivo La Coruna) Ablösefrei

#
kenne ihn noch aus der zeit von H96, da is er mir doch recht positiv aufgefallen.
wäre eine überlegung wert.
#
Wäre sicherlich eine Bereicherung fürs Eintrachtspiel. Könnte Fink gut ersetzen, weil er ebenso wie er zweikampfstark ist.

Wird nätürlich die Frage sein ob der zur Eintracht kommt, weil Hamburg angeblich an ihm dran ist.

#
[img][img]
#
Ist auch mein absoluter Wunschspieler. Fand ihn schon in Saarbrücken stark. Hat aber leider mit Sicherheit zu hohe Gehaltsvorstellungen.
Aber genau so einen Spieler brauchen wir.
#
Er hat immernoch keinen neuen Verein.
Jetzt wird es aber Zeit.
#
Würde es absolut und mehr als begrüßen. Ist ein Top-Spieler, zweikampfstark und doch auch gut nach vorne. Passt in unser Anforderungsprofil glaube ich nahezu perfekt rein.

Denke nur, dass er einfach zu teuer ist. Ablösefrei bedeutet ja ein nicht zu knappes Handgeld und er würde wohl zu den Topverdienern gehören wollen. Deswegen glaube ich leider, dass das nichts wird. Aber fragen kostet ja nichts.

MfG, Neuehaaner
#
Wer soll das bezahlen......?!
Guter Spieler der uns auf der vakanten Position im DM sicher verstärken(!!!) würde.  
Aber HB und so ein Kaliber im Gehaltsbereich........ !!!
#
Ablösefrei ??? Gemäß http://www.weltfussball.de/spieler_profil/julian-de-guzman/ hat er noch Vertrag bis 06/10
#
1,69? niedlich...
#
Doomsday schrieb:
1,69? niedlich...  


Ze Roberto ist 3 cm größer. Ist er auch niedlich?
#
sCarecrow schrieb:
Doomsday schrieb:
1,69? niedlich...  


Ze Roberto ist 3 cm größer. Ist er auch niedlich?


Der war sogar noch 4 cm kleiner.  

Ob der jemandem zu niedlich war?
#
sCarecrow schrieb:
Doomsday schrieb:
1,69? niedlich...  


Ze Roberto ist 3 cm größer. Ist er auch niedlich?


mit 3 cm mehr ist er natürlich nur noch semi-niedlich. Dafür kriegt er aber einen bonus von +3 auf das Attribut "Kopfball-Ungeheuer"
#
Interessanter Spieler. Laut Marca ist Toronto FC daran interessiert ihn "nach Hause" zurück zu holen. Kann ich mir aber kaum vorstellen, dazu ist er noch zu jung und hat noch ein paar gute Jahre in Europa vor sich.

Allerdings sollen auch Espanyol und der HSV an ihm interessiert sein. Wenn da was dran sein sollte, braucht man an ihn keinen Gedanken zu verschwenden.
#
Kanadier. Interessant, hatten wir bisher noch nicht. Defensives Mittelfeld, im besten Fußballeralter, kennt Deutschland und ... ablösefrei! Gute Voraussetzungen! Ansonsten weiß ICH nix über diesen Spieler, aber alles in allem klingt das so interessant, dass man ihn sich mal genauer ansehen sollte. Ich hoffe, die Scoutingabteilung wirf mal ein Auge auf ihn ...
#
Kaufe ein "t" ...  
#
wenn der echt ablösefrei zu haben ist, dann sollte man sich intensiv um den bemühen, anstatt für einen Schwegler Ablöse zu zahlen! macnhmal verstehe ich HB und Co. nicht!
#
z-heimer schrieb:
Kanadier. Interessant, hatten wir bisher noch nicht. Defensives Mittelfeld, im besten Fußballeralter, kennt Deutschland und ... ablösefrei! Gute Voraussetzungen! Ansonsten weiß ICH nix über diesen Spieler, aber alles in allem klingt das so interessant, dass man ihn sich mal genauer ansehen sollte. Ich hoffe, die Scoutingabteilung wirf mal ein Auge auf ihn ...


Du erinnerst Dich nicht mehr an die Flipperkugel???
#
sCarecrow schrieb:
Du erinnerst Dich nicht mehr an die Flipperkugel???

Flipperkugel? Nee, keine Ahnung ... mein Gedächtnis ist ein Schweizer Käse ...  


Teilen