FriedlCore schrieb:Wozu brauchen wir nen rechten Verteidiger??
Caramac schrieb: FriedlCore schrieb:Wozu brauchen wir nen rechten Verteidiger?? Rechte Verteidiger braucht man immer in ner Viererkette. ,-)
kweuke9 schrieb:ich glaub korkmaz wird uns richtung besiktas verlassen!!!!abba trozdem versteh ich dann net wenn ein verteidiger kommt?????
EintrachtSacha schrieb:Ochs hat doch gerade erst verlängert, macht keinen Sinn das ganze...Wobei die l'equipe nicht unbedingt als unseriös gilt..
Schmidti.82 schrieb: EintrachtSacha schrieb:Ochs hat doch gerade erst verlängert, macht keinen Sinn das ganze...Wobei die l'equipe nicht unbedingt als unseriös gilt.. Die l'equipe hat doch auch damals den Unsinn mit Rothen in die Welt gesetzt, also muss man dieser Zeitung auch nicht alles glauben...
sge-diedorf schrieb:aber torgefahr strahlt er nicht aus ......Naja, ich hoffe auf einen verteidiger der bei Eckbällen für torgefahr sorgt
sind wir an ihn interessiert.
Rechte Verteidiger braucht man immer in ner Viererkette. ,-)
Wo du recht hast
Naja, ich hoffe auf einen verteidiger der bei Eckbällen für torgefahr sorgt
Lt. Kicker ist ein Abgang angekündigt. Wer es ist weiß im Moment wohl nur HB..."
Auf dieser Position ?!
Korkmaz wird nicht gehen!!!!!!!!!!!!
und im Kicker steht auch nichts über nen Abgang von Eintracht!!!
aber ich könnt mir vorstellen das Bald Jedi Mada xD
uns verlassen wird..!
Wobei die l'equipe nicht unbedingt als unseriös gilt..
Print heißt GEDRUCKT
Dementsprechend musste dir das Häftsch'n kaufen
Die l'equipe hat doch auch damals den Unsinn mit Rothen in die Welt gesetzt, also muss man dieser Zeitung auch nicht alles glauben...
genau daran habe ich auch gerade gedacht, als ich das gelesen habe
falls ochs bleibt völlig unnötiger transfer,weil wir 3 spieler haben die rv spielen...
es bleibt abzuwarten...
aber ich denke nicht das ochs für unter 6 mio.verkauft wird...
Haben wir doch mit Russ und mit Franz kam noch ein weiterer dazu.