>

[Gerücht] Jean Calvé zur SGE?

#
Nano82 schrieb:
was heisst eigentlich immer kicker ( print) ??? und wo kann ich das lesen??? kicker.de und dann???


Das war das eindeutige Zeichen, dass du zuviel rumsurfst
btw: als Abonnent kannst du die Ausgabe auch digital bekommen.
#
Vllt. geht auch der Medhi und Ochs bzw. Jung werden mehr im Mittelfeld gesehen, ergo bräuchten wir noch nen RV
#
igelF1 schrieb:
Vllt. geht auch der Medhi und Ochs bzw. Jung werden mehr im Mittelfeld gesehen, ergo bräuchten wir noch nen RV


wenn dann wohl der iraner
#
Ochs ins MF, wegen seinen gefährlichen Flanken?
Halte Calve für ne absolute Ente.
Auch l'equipe muss sich verkaufen und in der Sommerpause geht das am besten über wilde Spekulationen.
Wenn jemand kommt, dann fürs DM und/oder im Sturm.
#
Gehen wir davon aus, dass Mehdi geht und man mit Jung auf der 6er Position plant. Dann braucht Ochs auf jeden Fall backup.  

Oder man holt Calvé als DM/RM.

Egal wie man es sieht, der Transfer erscheint mir irgendwie unglaubwürdig.
#
Nano82 schrieb:
was heisst eigentlich immer kicker ( print) ??? und wo kann ich das lesen??? kicker.de und dann???


Nix kicker.de - Zeitungsladen und dann zugreifen
#
@Basalt

Du kannst doch die Jugend von heute nicht mit Printmedien schocken.  Alles was keine Dateiendung hat ist unlesbar für die.  

Wobei Nano wohl zu alt für die "Jugend" von heute ist.   ,-)
#
mir schwant fürchterliches (reine spekulation):

aufgrund der aktuellen finanzsituation, und weil wir auf der position mit steinhöfer, jung und mahdavikia ohnehin überbesetzt sind, wechselt ochs für 5,5 mio. ablöse in die türkei und folgt seinem guten freund michael fink zu besiktas istanbul...



   
#
El-Toro schrieb:
Ochs ins MF, wegen seinen gefährlichen Flanken?
Halte Calve für ne absolute Ente.
Auch l'equipe muss sich verkaufen und in der Sommerpause geht das am besten über wilde Spekulationen.
Wenn jemand kommt, dann fürs DM und/oder im Sturm.


So gefährlich sind seine Flanken nun auch wieder nicht.
#
sir_rhaines schrieb:
mir schwant fürchterliches (reine spekulation):

aufgrund der aktuellen finanzsituation, und weil wir auf der position mit steinhöfer, jung und mahdavikia ohnehin überbesetzt sind, wechselt ochs für 5,5 mio. ablöse in die türkei und folgt seinem guten freund michael fink zu besiktas istanbul...



     


genau weil funkel jetzt nicht mehr bei uns ist macht alles keinen sinn mehr oder wie. Ich gehe davon aus das medi geht, da dies das einzig logische wäre.
#
Seitdem wir Bellaid geholt haben, bringt uns die französische Presse irgendwie mit jedem dritten Frankreich-Transfer in Verbindung.

Halte das Gerücht für sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich genauso ein Gemurkse wie mit Rothen.

Bedarf könnte aber tatsächlich da sein, wenn Jung als DM aufgebaut werden soll. Auf Mehdi und Steinhöfer (kann der überhaupt RV?) würde ich auf keinen Fall bauen wollen, sollte Ochs mal ausfallen (Gott behüte!).
#
Wenn Calvé nicht im DM spielen kann ist das ganze eine totale Ente.

Außer wir hätten ein überragendes Angebot für Ochs oder Jung.

Und das glaube ich absolut nicht.
Denn was daran schon wieder unlogisch wäre, wäre das wir noch nicht mal den Abgang perfekt gemacht hätten und schon mit einem Ersatz verhandeln.

So schnell sind andere Vereine , aber bei uns geht es ruhig zu und wird nichts übers Knie gebrochen.

Alle totaler Unsinn das Ganze.
#
http://chardon86.canalblog.com/archives/2009/05/11/13686991.ht
Ca n’allait pas à Nancy donc il fallait que je fasse quelque chose. Lorient voulait m’accueillir, je suis venu directement sans me poser de question. Je savais que j’allais faire quand même quelques matches ici et qu’à Nancy c’était bloqué, donc j’ai fait au mieux

Da es bei Nancy nicht ging musste ich was tun. Lorient wolte mich haben. und ich bin ohne mir fragen zu stellen dahin.Ich wusste das ich bei Lorient zu spielen bekomme und Nancy mir gegenüber sich sperrte.Darum habe ich für mich das beste gemacht
#
Tomasch schrieb:
sge-diedorf schrieb:
aber torgefahr strahlt er nicht aus ......

Naja, ich hoffe auf einen verteidiger der bei Eckbällen für torgefahr sorgt    


Haben wir doch mit Russ und mit Franz kam noch ein weiterer dazu.


Da hast du recht...

Was anderes: ein guter Freund (hat keine Ahnung vin Fussball) hat bei der Eintracht Training zu geschaut und meinte nur das der Madavikia eine richtige flasche ist 12 Flanken und keine einzige im Spielfeld gelandet    DER MUSS SOFORT WEG
#
Maikoff schrieb:
El-Toro schrieb:
Ochs ins MF, wegen seinen gefährlichen Flanken?
Halte Calve für ne absolute Ente.
Auch l'equipe muss sich verkaufen und in der Sommerpause geht das am besten über wilde Spekulationen.
Wenn jemand kommt, dann fürs DM und/oder im Sturm.


So gefährlich sind seine Flanken nun auch wieder nicht.


glaub das war auch nicht ernst gemeint
#
Vll. traut man ihm (aufgrund von hohen technischen Fähigkeiten???) ja zu auch die linke Seite zu beackern.
Imho trotz oder gerade wegen Pektovic die Position die noch am ehesten eine Verstärkung gebrauchen könnte!


Teilen