>

Eintracht entlässt Trainer...

#
...zum Glück handelt e sich hierbei nicht um unsere Eintracht.

Aber die Braunschweiger haben wohl mal wieder den Trainer gefeuert.

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/357601/

Das ganze erinnert irgendwie stark an Frankfurter Zeiten so vor ca. 18 Jahren. Man was bin ich froh, dass unser Verein jetzt langsam in ruhigerem Fahrwasser ist.

Naja, dafür kann der SV Wehen jetzt Djuradj Vasic zurück holen und Aufsteigen. Während Braunschweig wohl bald eher in der Regionalliga kicken  wird.
#
Innerhalb einer Saison 2 Trainer verschlissen, das erinnert ECHT an die "guten" alten Zeiten unserer Eintracht  
#
Vael schrieb:
Innerhalb einer Saison 2 Trainer verschlissen, das erinnert ECHT an die "guten" alten Zeiten unserer Eintracht    

Du sie Saison ist noch lang. Und wer weiß, vielleicht fliegen ja bis Saisonende noch Trainer 3 und 4 in Braunschweig  
Oder Braunschweig schnappt jetzt Köln den Daum weg  
#
Vael schrieb:

zwei trainer war doch damals noch minusrekord!  

finde die aktion ziemlich peinlich, vasic war keinen monat da, vor einer woche hörte man noch von den plänen, die in der winterpause realisiert werden sollen, allerdings mit vasic.  

für mich steht braunschweig als absteiger fest...
#
Vael schrieb:

Ich glaube wir hatten in der Saison 1988/1989 auch drei Trainer.

Karlli Feldkamp

Pal Cernai

Jörg Berger

http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/trainer.php

...mensch, das waren Zeiten. Naja, vielleich kommt Vasic ja echt nach Wehen zurück und dann steigen die auf (würden sie wahrscheinlich auch ohne ihn).

Ich würde es den Wehenern gönnen.
#
Lang lebe HORST HEESE! ... das ist doch mal wieder ein Moment seiner zu gedenken!  
#
nicole1611983 schrieb:
Vael schrieb:

Du sie Saison ist noch lang. Und wer weiß, vielleicht fliegen ja bis Saisonende noch Trainer 3 und 4 in Braunschweig  
Oder Braunschweig schnappt jetzt Köln den Daum weg    

Bei dem Präsidium würd ich mich echt nicht wundern. Leidtragende sind mal wieder die Fans von der Eintracht aus Braunschweig, weil die müssen echt Masos sein bei dem Verein  
#
Vael schrieb:
Leidtragende sind mal wieder die Fans von der Eintracht aus Braunschweig, weil die müssen echt Masos sein bei dem Verein    

Das stimmt. Bei aller sportlichen Rivalität. Und daher ein Gruß nach Braunschweig. Man weiß hier in Frankfurt ja nur zu gut wie sich so etwas anfühlt.

Dennoch bleibt zu sagen, und diese Aussage kann ich mir auch jetzt nicht verkneifen:

Es gibt nur EINE Eintracht und die kommt vom Main!

In diesem Sinne: Gruß  nach Braunschweig, Gruß nach Trier, Gruß nach Wetzlar und Gruß überall dorthin wo es Eintrachts gibt.
#
Ich glaube der Rekord liegt bei 4 verschlissenen Trainern (also ohne Übergangslösungen). Hannover hat dies geschafft.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich glaube der Rekord liegt bei 4 verschlissenen Trainern (also ohne Übergangslösungen). Hannover hat dies geschafft.

Ich habe mal ein bisschen gesucht:
Kann entweder nur in der Saison 1985/86, 1988/89 oder 1989/90 gewesen sein.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Na das grenzt das ja ziemlich genau auf drei Saisons ein  
#
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Na das grenzt das ja ziemlich genau auf drei Saisons ein    

Zwischen  1988 und 1990 habe die laut Quelle 7 Trainer verschlissen - reife Leistung! Hannover hatte halt nicht seine besten Zeiten in den 80ern. Umso erstaunlicher, daß sie 1992 DFB-Pokalsieger wurden und als Zweitligist eine Saison später im Europapokal der Pokalsieger spielten.  
#
Frankfurter_michel schrieb:
Vael schrieb:

Ich glaube wir hatten in der Saison 1988/1989 auch drei Trainer.

Karlli Feldkamp

Pal Cernai

Jörg Berger

http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/trainer.php

...mensch, das waren Zeiten. Naja, vielleich kommt Vasic ja echt nach Wehen zurück und dann steigen die auf (würden sie wahrscheinlich auch ohne ihn).

Ich würde es den Wehenern gönnen.

98/99 haben wir dieses Kunststück auch fertig gebracht: Hotte, (Firle-)Fanz (mit dem Rohrkrepierer) und Berger.
#
laut unserer tageszeitung ist vasic gar net entlassen, sondern hat eine schonfrist bis zum nächsten spiel... :neutral-face
#
adlerfreak89 schrieb:
laut unserer tageszeitung ist vasic gar net entlassen, sondern hat eine schonfrist bis zum nächsten spiel... :neutral-face  

Laut bild ist er entlassen worden...
Vll. kommt er wieder zurück nach Wehen...  
#
dann wäre wehen sehr dumm, den judas würde ich net zurücknehmen...selbst schuld. hätte ja nicht gehen müssen.
die steigen auch ohne vasic auf.
#
adlerfreak89 schrieb:
dann wäre wehen sehr dumm, den judas würde ich net zurücknehmen...selbst schuld. hätte ja nicht gehen müssen.
die steigen auch ohne vasic auf.

Ich denke dass Wehen spätestens dann, wenn die Stadiondiskussionen wieder losgehen, abstürzen und am Ende 3. werden...

Ich sitz da an der Quelle...  
#
bist wohl vasic's nachfolger.
#
Top-Kandidat auf die Nachfolge ist Willi Reimann...

da haben die ja einen Trainer, der sich 100 %ig mit dem Verein identifiziert  

Teilen