>

CL ... der Mittwoch

#
ppmate runterladen,installieren,startet automatisch,sprache auf englisch stellen.

dann solltest du die programme sehen,etwas runterscrollen und dort wo das bayernspiel war draufklicken,dann startet der media player automatisch.
thats all!
#
Kann es sein das PPMate den WMP 11 noch nicht unterstützt??
#
tor barca 2:0
#
EintrachtFan87 schrieb:
Kann es sein das PPMate den WMP 11 noch nicht unterstützt??

habe auch den 11er... komisch  
#
Laut ticker ist Wiese mal wieder top. Mal schaun, wird wieder Zeit für seinen Wiese-Gedächtnis-Abroller...  
#
Respekt Bremen, aber in Barca werden sie knapp verlieren.  

Und dann haben wir den besten CL-Gruppen-3. aller Zeiten  
#
das war wirklich ein klasse spiel und ja frau wiese hat drei dinger sehr gut rausgefischt.
hoffe unserer mannschaft hat das spiel gesehen,was die bremer heute gekämpft haben,gerannt sind und konsequent in den zweikämpfen waren,ist schon aller ehren wert.

hat spaß gemacht,dieses spiel zu schauen.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Hallo,
bei mir hat er auch Ready to play.
Dann rechte Maustaste --> Use default player to watch
Ei, wo dann?
Die Möglichkeit bekomme ich zB im Menü nicht angeboten.
Muß ich erst noch chinesisch runterladen? ,-)
Bitte um Unterstützung, Danke

Ahso sorry, ich hab auch erst grad eben gemerkt, dass dafür erst das Bild hinten schwarz werden muss. Aber dann kann man das machen, viel bringt das aber nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Laut ticker ist Wiese mal wieder top. Mal schaun, wird wieder Zeit für seinen Wiese-Gedächtnis-Abroller...    

Nee....

Den hebt er sich für das Spiel bei uns auf !

Natürlich im Strafraum vor der Westkurve

#
Ich hab Werder auf ORF über den alten Premiere-Decoder gesehen!

Sehr schönes Spiel, Drogba, Ballack, Sheva...alle ein Reinfall!
Sehr geil waren Merte, Wiese und Frings!
#
kommt irgendwo ne zusammenfassung im tv?
#
Joaquin@

Danke für den Tip
#
Knueller schrieb:
kommt irgendwo ne zusammenfassung im tv?

Glaube nicht, dass was im TV kommt, aber unter http://www1.sf.tv/sfsport/einzel.php?catid=sportfussballchampionsleague0607 gibts spätestens morgen eine Zusammenfassung.
#
ist ja alles schön und gut ,aber was bringt es ,wenn bremen in barcelona verliert  und chelsea gewinnt dann spielen sie auch nur uefa cup und keiner spricht mehr von einem 1:0 gegen chelsea das sit halt das problem solch einer hammergruppe ,hätte gerne mal die bayern in der gruppe gesehen
#
rein theoretisch könnte doch aber chelsea höher verlieren als bremen und dann sind barca und bremen weiter. oder zählt nicht das torverhältnis?

DA
#
ich meinte die tordifferenz, nicht das verhältnis

DA
#
Hier zählt der direkte vergleich.
Chelsea hat das Hinspiel 2:0 gewonnen und wäre somit bei Punktgleichheit weiter. Leider...

Teilen