luxadler schrieb: Das kenne ich eigentlich so wo der Eintracht .Nikolov , Bindewald, Tsachadze, Komljenovic, die Liste ist eigentlich unendlich lang .Es gab eigentlich nie einen Spieler den wir mit Grossem Gewinn Verkaufen konnten.
Junger Freund, schon mal den Namen Lajos Detari gehört?
Lajos Detari hat uns nur zum Teil gehört war nicht abbezahlt und der andere Teil dem Ungarischen Verband so weit ich weiss.
Vll. weil unsere Spieler für Ihre Verhältnisse vll. zu viel kassieren und das kein anderer Club zahlen möchte oder vll. weil andere Vereine sie nicht für gut genug halten...
Mahdavikia wird seinen Vertrag bei uns aussitzen. Schon vor 2 Jahren war kein anderer Verein bereit, die Gehaltswünsche von ihm anzunehmen.
Die Vereine, die evtl. einen Torwart von uns abnehmen würden, wissen auch, daß wir einen zuviel an Bord haben. Daher wird es wohl hier nur zu einem ablösefreiem Wechsel kommen. Nur, welcher Verein sucht einen TW von der Qualität eines Prölls?
Und Heller hat sich schon in Duisburg nicht audrängen können, so daß die Interessenten jetzt bei ihm Schlange stehen würden.
jetztgehtslos schrieb: In Foren korrekter Sprache müßte es heißen: Wunsch: Endlich mal ein komplett überbezahlter Verkauf eines unserer Spieler!
19 Millionen für de Jong 6 Millionen aufgerufen für Hitzlsperger
Wann kommt endlich mal bei uns ein Scheich vorbei, dem wir für viel Geld Köhler, Meier und Spycher andrehen können. oder ein reicher Perser für Mehdi. Von mir aus auch 20 Millionen für Ama oder Fenin!
Aber warum interessiert sich keiner für uns?
jgl
Die Leute kamen doch schon als wir im UEFA-Cup waren. Da gab es Interessenten für Vasi und Kyrgiakos. Und was wurde damals über die gesagt: So gut sind die gar nicht. Sobald Ochs bei Bayern im Gespräch zu sein scheint, hieß es von unserer Seite, dass man darüber nur lachen könne, so gut sei der doch nicht.
Wieso sollte dann ein Verein viel Geld hinlegen?
Bei Meier liegt es nur daran, dass er verletzt war. Sonst wäre der schon verkauft.
jetztgehtslos schrieb: In Foren korrekter Sprache müßte es heißen: Wunsch: Endlich mal ein komplett überbezahlter Verkauf eines unserer Spieler!
6 Millionen aufgerufen für Hitzlsperger
Ich hoffe mal das ist ein miserabeler Scherz 6 Millionen für Hitzlsperger "überbezahlt" zu nennen ... De Jong war auch kaum weniger wert als seine Ablösesumme ... 24y und 34facher niederländischer Nationalspieler
Wenn dt. Spieler ins Ausland wechseln sind die Preise fast nie übertrieben ... wenn die Engländer sich ihre Graupen untereinander für 20 Mio € das Stück zuschieben istd as überteuert.
Aber wurd ja schon alles gesagt - wir haben keinen Spieler der die letzten 2 Jahre überdurchschnittlich was geboten hat.
Mahdavikia, Krük und Heller sollte man noch versuchen irgendwie los zu werden.. Ja..
Sehe bei allen drei Spielern kaum Einsatzchancen.. Sie werden es bei uns nicht mehr packen.. Somit könnte man da wenigstens noch bißchen Ablöse bekommen und deren Gehälter einsparen..
Adlersupporter schrieb: Mahdavikia, Krük und Heller sollte man noch versuchen irgendwie los zu werden.. Ja..
Sehe bei allen drei Spielern kaum Einsatzchancen.. Sie werden es bei uns nicht mehr packen.. Somit könnte man da wenigstens noch bißchen Ablöse bekommen und deren Gehälter einsparen..
Habs in nem andren Fred schonma angesprochen: Hauptsache der Presse mal nachbabbeln (egal b´s jetzt stimmt oder nicht).Wenn die Zeitungen jetzt schreiben würden,mann solle doch ama verkaufen, weil er ja eh verletzt war oder sowas, würde des doch hier auch jeder schrein...
Skibbe hat doch gesagt jeder bekommt in der vorbereitung ne chance... Heller: Lange verletzt,jetzt länger bzw langanhaltend gesund.Zwar in Duisburg nichso "gefährlich" aber bei uns damals hatts lobsagungen geregnet.Wenn er doch damals "verletzt" nichs oo schlecht war gucken wir doch ma wies ausschaut, wenn er gesund spielt..Duisburg hin oder her
Mehdi: Ein Grund zum verkauf wäre für mich momentan einfach nur das Alter.Also der Gedanke wäre ihn jetzt zu verkaufen anstatt ihn wegen karrierende oder sonswas so ziehn zu lassen.
Krük: Naja gut,wann hat der überhaupt für uns gespielt..
Toski: oben nich genannt,aber auch im Gespräch.Hatte bei uns zum Teil sehr gute Spiele...aber wurde zu shcnell verheizt..der konnte doch irgendwann nicht mehr
Is doch klar, warum sich niemand für unsere Spieler intressiert, will jemand spieler haben, die bei einem verein sind, der fast abgestiegen ist und 2 scheiß saisons gespielt hat, ich sag nur eins, funkel ist meiner meinung nach ein guter trainer, aber er ist nicht gut für unsere eintracht gewesen, ich hoffe skibbe bringt unsere mannschaft wieder in form und wir spielen vlt. sogar wieder um die ersten 9 mit. Dann kocht auch mal wieder das Stadion, denn wir die fans der eintracht sind die geilsten forza sge
Adlersupporter schrieb: Mahdavikia, Krük und Heller sollte man noch versuchen irgendwie los zu werden.. Ja..
Habs in nem andren Fred schonma angesprochen: Hauptsache der Presse mal nachbabbeln (egal b´s jetzt stimmt oder nicht).Wenn die Zeitungen jetzt schreiben würden,mann solle doch ama verkaufen, weil er ja eh verletzt war oder sowas, würde des doch hier auch jeder schrein...
Skibbe hat doch gesagt jeder bekommt in der vorbereitung ne chance... Heller: Lange verletzt,jetzt länger bzw langanhaltend gesund.Zwar in Duisburg nichso "gefährlich" aber bei uns damals hatts lobsagungen geregnet.Wenn er doch damals "verletzt" nichs oo schlecht war gucken wir doch ma wies ausschaut, wenn er gesund spielt..Duisburg hin oder her
Mehdi: Ein Grund zum verkauf wäre für mich momentan einfach nur das Alter.Also der Gedanke wäre ihn jetzt zu verkaufen anstatt ihn wegen karrierende oder sonswas so ziehn zu lassen.
Toski: oben nich genannt,aber auch im Gespräch.Hatte bei uns zum Teil sehr gute Spiele...aber wurde zu shcnell verheizt..der konnte doch irgendwann nicht mehr
so jezz gebt mir..
Das hat mit "Presse nachbabbeln" nichts zu tun.. Das ist einfach meine Meinung.. Basta.. auch wenn die Presse es auch so schreibt..
Wir können nicht jeden Spieler halten wollen.. Müssen sehen, dass wir Heller und auch Krük nochmals verleihen, dass sie evtl. nochmals Spielpraxis bekommen.. Heller hat es schon in Duisburg nicht geschafft sich richtig durchzusetzten, dann wird er es bei uns erst recht nicht schaffen.. und Mehdi.. sorry, der ist einfach zu alt.. Glaube nicht, dass er sich bei uns im Mittelfeld einen Stammplatz erobern wird..
Irgendwo müssen wir auch noch was einsparen an Gehälter etc..
so jezz gebt mir..
Das hat mit "Presse nachbabbeln" nichts zu tun.. Das ist einfach meine Meinung.. Basta.. auch wenn die Presse es auch so schreibt..
Wir können nicht jeden Spieler halten wollen.. Müssen sehen, dass wir Heller und auch Krük nochmals verleihen, dass sie evtl. nochmals Spielpraxis bekommen.. Heller hat es schon in Duisburg nicht geschafft sich richtig durchzusetzten, dann wird er es bei uns erst recht nicht schaffen.. und Mehdi.. sorry, der ist einfach zu alt.. Glaube nicht, dass er sich bei uns im Mittelfeld einen Stammplatz erobern wird..
Duisburg hin oder her bei uns hat er sogar mit Verletzung besseres gezeigt, als in Duisburg ... Auserdem kann man ihn nicht mehr verleihen..mitbekommen?! bei krük hab ich grad ka...
sge-marc1994 schrieb: Is doch klar, warum sich niemand für unsere Spieler intressiert, will jemand spieler haben, die bei einem verein sind, der fast abgestiegen ist und 2 scheiß saisons gespielt hat, ich sag nur eins, funkel ist meiner meinung nach ein guter trainer, aber er ist nicht gut für unsere eintracht gewesen, ich hoffe skibbe bringt unsere mannschaft wieder in form und wir spielen vlt. sogar wieder um die ersten 9 mit. Dann kocht auch mal wieder das Stadion, denn wir die fans der eintracht sind die geilsten forza sge
Wie kommstn zu der Zahl ? Ich erinnere mich das letzte Saison gar nicht mal so schlecht war ... da sind unsere "guten" Akteure Streit und Krygiakos auch gegangen Für Streit haben wir für ein halbes Jahr Vertrag gut Geld gekriegt und bei Soto leider nicht weil der Vertrag aus war
Klar das sich DIESE Saison niemand um unsere Spieler reisst ... statistisch verstehen würde ich es wenn es interessenten für Steini geben würde .. aber sonst ?
Habt ihr euch mal die Kickerranglisten angeschaut? Da sind ja sogar mehr Spieler von Karlsruhe und Gladbach als von uns... Vielleicht hats ja damit zu tun.
Vielleicht hats auch was mit den Verantwortlichen zu tun. HB rennt nicht gleich zu Presse, wenn es eine Anfrage gibt, dass meiste passiert ohne dass je irgendwer davon was mitbekommt. Und wenn es dann auch noch um weniger interessante Spieler geht, fällt das komplett unter den Tisch.
Bei anderen Vereinen wimmelt es doch nur so von Maulwürfen, die jeden Furz an die Presse geben. Mir reicht schon der eine im AR, der aber zumindest in Sachen Transfergeschäft offenbar keinen direkten Einblick ins Tagesgeschäft hat.
Also ich glaube zwar das es schon ein paar Angebote für unsere Spieler geben könnte, aber wegen der miesen letzten Saison werden die so niedrig sein, das man lieber die Spieler behält.
Außerdem ist es logisch , das man nach so eine Saison keine tollen Angebote bekommt. Vor allem , hat doch kaum ein Spieler diese Saison durchgespielt . Viele waren lange verletzt. Solche Spieler wollen weder wir verpflichten noch andere Clubs. Höchtens für wenig Geld. Und die die übrig bleiben. Ochs= hat erst seinen Vertrag verlängert Fenin=hätte öfter das Tor treffen müssen. Steini= muß auch im Spiel überzeugen, nicht nur mit Standards.
Der Rest war sehr verletzt oder außer Form oder beides.
so jezz gebt mir..
Sorry, aber wenn man sich näher mit der Mannschaft, der vergangenen Saison und den gezeigten Leistungen der Spieler beschäftigt, dazu noch unter der Vorgabe der Kaderverkleinerung abwägt welche Einsatzchancen sie in der kommenden Saison haben werden, dann kommt man zwangsläufig auf die Namen Madhavikia, Krück, Heller und manche würden gerne noch Toski oder Petkovic hinzuzählen. Dazu noch einer der "überzähligen" Torhüter, Pröll oder Zimmermann.
Oder welche Spieler würdest Du aus unserem aktuellen Kader einen Wechsel/Leihe nahelegen? Bin gespannt!
EvilRabbit schrieb: Vielleicht hats auch was mit den Verantwortlichen zu tun. HB rennt nicht gleich zu Presse, wenn es eine Anfrage gibt, dass meiste passiert ohne dass je irgendwer davon was mitbekommt. Und wenn es dann auch noch um weniger interessante Spieler geht, fällt das komplett unter den Tisch.
Bei anderen Vereinen wimmelt es doch nur so von Maulwürfen, die jeden Furz an die Presse geben. Mir reicht schon der eine im AR, der aber zumindest in Sachen Transfergeschäft offenbar keinen direkten Einblick ins Tagesgeschäft hat.
Ich denke nicht, dass es mit HB zu tun hat. Solche Gerüchte werden i.d.R. von den Beratern der Spieler gestreut.
Lajos Detari hat uns nur zum Teil gehört war nicht abbezahlt und der andere Teil dem Ungarischen Verband so weit ich weiss.
LG
Beispiele: Mahdavikia, Pröll, Toski ...
Selten bis gar nicht kauft eine Sau einen Spieler. ,-)
Mahdavikia wird seinen Vertrag bei uns aussitzen. Schon vor 2 Jahren war kein anderer Verein bereit, die Gehaltswünsche von ihm anzunehmen.
Die Vereine, die evtl. einen Torwart von uns abnehmen würden, wissen auch,
daß wir einen zuviel an Bord haben. Daher wird es wohl hier nur zu einem ablösefreiem Wechsel kommen. Nur, welcher Verein sucht einen TW von der Qualität eines Prölls?
Und Heller hat sich schon in Duisburg nicht audrängen können, so daß die Interessenten jetzt bei ihm Schlange stehen würden.
Da gibt es zu Deinen Aussagen nichts mehr hinzuzufügen...
So ist es!
Die Leute kamen doch schon als wir im UEFA-Cup waren. Da gab es Interessenten für Vasi und Kyrgiakos. Und was wurde damals über die gesagt: So gut sind die gar nicht. Sobald Ochs bei Bayern im Gespräch zu sein scheint, hieß es von unserer Seite, dass man darüber nur lachen könne, so gut sei der doch nicht.
Wieso sollte dann ein Verein viel Geld hinlegen?
Bei Meier liegt es nur daran, dass er verletzt war. Sonst wäre der schon verkauft.
Ich hoffe mal das ist ein miserabeler Scherz 6 Millionen für Hitzlsperger "überbezahlt" zu nennen ... De Jong war auch kaum weniger wert als seine Ablösesumme ... 24y und 34facher niederländischer Nationalspieler
Wenn dt. Spieler ins Ausland wechseln sind die Preise fast nie übertrieben ... wenn die Engländer sich ihre Graupen untereinander für 20 Mio € das Stück zuschieben istd as überteuert.
Aber wurd ja schon alles gesagt - wir haben keinen Spieler der die letzten 2 Jahre überdurchschnittlich was geboten hat.
werden.. Ja..
Sehe bei allen drei Spielern kaum Einsatzchancen.. Sie werden es bei uns
nicht mehr packen.. Somit könnte man da wenigstens noch bißchen Ablöse
bekommen und deren Gehälter einsparen..
Skibbe hat doch gesagt jeder bekommt in der vorbereitung ne chance...
Heller: Lange verletzt,jetzt länger bzw langanhaltend gesund.Zwar in Duisburg nichso "gefährlich" aber bei uns damals hatts lobsagungen geregnet.Wenn er doch damals "verletzt" nichs oo schlecht war gucken wir doch ma wies ausschaut, wenn er gesund spielt..Duisburg hin oder her
so jezz gebt mir..
will jemand spieler haben, die bei einem verein sind, der fast abgestiegen ist und 2 scheiß saisons gespielt hat,
ich sag nur eins,
funkel ist meiner meinung nach ein guter trainer, aber er ist nicht gut für unsere eintracht gewesen,
ich hoffe skibbe bringt unsere mannschaft wieder in form und wir spielen vlt. sogar wieder um die ersten 9 mit.
Dann kocht auch mal wieder das Stadion,
denn wir die fans der eintracht sind die geilsten
forza sge
Das hat mit "Presse nachbabbeln" nichts zu tun.. Das ist einfach meine Meinung..
Basta.. auch wenn die Presse es auch so schreibt..
Wir können nicht jeden Spieler halten wollen.. Müssen sehen, dass wir Heller und
auch Krük nochmals verleihen, dass sie evtl. nochmals Spielpraxis bekommen..
Heller hat es schon in Duisburg nicht geschafft sich richtig durchzusetzten, dann wird er es bei uns erst recht nicht schaffen..
und Mehdi.. sorry, der ist einfach zu alt..
Glaube nicht, dass er sich bei uns im Mittelfeld einen Stammplatz erobern wird..
Duisburg hin oder her bei uns hat er sogar mit Verletzung besseres gezeigt, als in Duisburg ...
Auserdem kann man ihn nicht mehr verleihen..mitbekommen?!
bei krük hab ich grad ka...
Wie kommstn zu der Zahl ? Ich erinnere mich das letzte Saison gar nicht mal so schlecht war ... da sind unsere "guten" Akteure Streit und Krygiakos auch gegangen Für Streit haben wir für ein halbes Jahr Vertrag gut Geld gekriegt und bei Soto leider nicht weil der Vertrag aus war
Klar das sich DIESE Saison niemand um unsere Spieler reisst ... statistisch verstehen würde ich es wenn es interessenten für Steini geben würde .. aber sonst ?
Außerdem ist es logisch , das man nach so eine Saison keine tollen Angebote bekommt.
Vor allem , hat doch kaum ein Spieler diese Saison durchgespielt .
Viele waren lange verletzt. Solche Spieler wollen weder wir verpflichten noch andere Clubs. Höchtens für wenig Geld.
Und die die übrig bleiben.
Ochs= hat erst seinen Vertrag verlängert
Fenin=hätte öfter das Tor treffen müssen.
Steini= muß auch im Spiel überzeugen, nicht nur mit Standards.
Der Rest war sehr verletzt oder außer Form oder beides.
Also für wen sollen wir Topangebote bekommen??
Sorry, aber wenn man sich näher mit der Mannschaft, der vergangenen Saison und den gezeigten Leistungen der Spieler beschäftigt, dazu noch unter der Vorgabe der Kaderverkleinerung abwägt welche Einsatzchancen sie in der kommenden Saison haben werden,
dann kommt man zwangsläufig auf die Namen Madhavikia, Krück, Heller und manche würden gerne noch Toski oder Petkovic hinzuzählen. Dazu noch einer der "überzähligen" Torhüter, Pröll oder Zimmermann.
Oder welche Spieler würdest Du aus unserem aktuellen Kader einen Wechsel/Leihe nahelegen? Bin gespannt!
Ich denke nicht, dass es mit HB zu tun hat. Solche Gerüchte werden i.d.R. von den Beratern der Spieler gestreut.