>

Wunsch: Paulo Vogt

#
Hallo zusammen!

Nun, der obgenannte Spieler Paulo Vogt ist ein brasilianischer Stürmer und im Moment bei Metallurg Donetzk unter Vertrag. Ich denke, er wäre billig(günstig  ,-) ) zu bekommen. Ist unbekannt, ich weiss, aber alleine durch seine enorme Physis genau der Spiele, den wir brauchen. Kenne ihn sehr gut aus der Zeit beim FC Sion in der Schweiz und FC Luzern. Seine Scorerwerte sind phänomenal, zugegebenermassen in der CH CHallenge Leage, was aber nicht heissen muss, dass er zu schlecht ist für die Buli.

Think about it!!

Hier der Link zum Spieler:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19728/paulovogt/transferdaten.html
#
zu alt
#
Nein nicht zu alt. Im besten Fussballalter. Außerdem Alter schützt vor Leistung nicht. Guter Vorschlag. Vor allem finanzierbar und gut
#
Zu alt? Blödsinn...der Spieler ist 30 Jahre alt. Was bringt es nur junge Spieler  auf dem Platz zu haben? Die Mischung machts! (siehe Stuttgart).
#
Alistair schrieb:
Zu alt? Blödsinn...der Spieler ist 30 Jahre alt. Was bringt es nur junge Spieler  auf dem Platz zu haben? Die Mischung machts! (siehe Stuttgart).


100 Prozentig Richtig
#
Alistair schrieb:
Zu alt? Blödsinn...der Spieler ist 30 Jahre alt. Was bringt es nur junge Spieler  auf dem Platz zu haben? Die Mischung machts! (siehe Stuttgart).


Hatten die nicht die jüngste Truppe der Liga?
#
Alistair schrieb:
Zu alt? Blödsinn...der Spieler ist 30 Jahre alt. Was bringt es nur junge Spieler  auf dem Platz zu haben? Die Mischung machts! (siehe Stuttgart).


Da wir nicht viel über den spieler wissen kann man doch nicht das risiko eingehen einen 30-jährigen zu kaufen oder irr ich mich da?
#
Wow..Was ne Info!!!!    
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Da wir nicht viel über den spieler wissen kann man doch nicht das risiko eingehen einen 30-jährigen zu kaufen oder irr ich mich da?


Für solche Fälle gibt es ja schließlich eine Scouting-Abteilung, oder? Die müssten dann nur mal ihren Job machen!

Und ich weiß auch gar nicht, was Du gegen einen 30-jährigen hast? Es gibt Spieler, die erst mit Ende 20/Anfang 30 ihre Top-Leistungen bringen und dann die folgenden Jahre auf diesem Niveau spielen. Man müsste ihn sich halt mal ansehen ...

@Alistair
Wie bist Du eigentlich auf Paolo Vogt gestoßen? Ich jedenfalls habe noch nie etwas von ihm gehört (... was aber auch nichts zu bedeuten hat!   ).
#
Hi,

ich habe den Spieler ein paar Mal (ca. 4x) Spielen sehen beim FC Sion und FC Luzern.  Nach dem Studium seiner Statistiken entdeckte ich, dass er in jeder Saison die letzten 8 Jahre 20 Tore und mehr schoss, egal in welcher Liga er sich gerade aufhielt.

Meines Erachtens der ideale Spieler für uns und auch ein "cooler" Typ. Hat das Zeug zum Fan Liebling, was er auch in Sion und Luzern war...

Des weiteren wird er wie schon gesagt weder teuer (Metalurg hat 1,2 Mio. bezahlt) im Ankauf noch wird er das Lohngefüge stören...

The real deal!!  
#
...ist übrigens enorm Schussgewaltig, irgendwo auf dem netz gibt es ein Video, ein Tor aus 35 Meter unter die Latte...ganz geil. Finde es leider nicht mehr!
#
..im Uebrigen interessanterweise auch nicht glücklich in der Ukraine, könnte man gut loseisen, denke ich. Metalurg hat 1,2 Mio bezahlt. Mit einer mio wären wir dabei..lieber mal da runterfliegen, als OFI Kreta beobachten, da wird man keinen zweiten Gekas finden..  
#
ich hol mal n'alten Thread rauf von mir...

Dies ist genau der Spieler, den wir von der Physis her brauchen. Und herrlich abschlussstark.
#
Joa!
Wenn man nach seinen Transferdaten geht und er die Serie beibehalten will, wird wohl in der Winterpause ein Wechsel anstehen!  ,-)

Aber im ernst,kann mir über den Spieler kein Urteil erlauben, da ich ihn einfach nicht kenne!
Aber wenn er seine Leistung bringt, sollte das Alter kein Problem sein!
#
Sorry, aber das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein..

1. Er wird 31 (und das Alter ist hier das geringste Problem)
2. Seine Transferhistorie liest sich wie der Fahrplan der schweizerischen Eisenbahn
3. Er wurde beim internationalen Topclub "Metalurg Donezk" in der weltberühmten "Wirscha-Liga" 4 Mal eingewechselt (in 6 Partien).
4. Er hat dabei sage und schreibe *trommelwirbel* 0 Tore geschossen.

Ich sag Dir mal, unter welchen Voraussetzungen ich den bei der SGE sehe:
Wenn er BWL studiert und ein Praktikum in der Marketingabteilung macht!
#
sir_rhaines schrieb:
Sorry, aber das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein..

1. Er wird 31 (und das Alter ist hier das geringste Problem)
2. Seine Transferhistorie liest sich wie der Fahrplan der schweizerischen Eisenbahn
3. Er wurde beim internationalen Topclub "Metalurg Donezk" in der weltberühmten "Wirscha-Liga" 4 Mal eingewechselt (in 6 Partien).
4. Er hat dabei sage und schreibe *trommelwirbel* 0 Tore geschossen.

Ich sag Dir mal, unter welchen Voraussetzungen ich den bei der SGE sehe:
Wenn er BWL studiert und ein Praktikum in der Marketingabteilung macht!


Aber dann hätten wir immernoch das Sprachproblem!  
#
seid doch nicht so!

alistair kennt ihn sehr gut. er hat ihn ca 4mal in der schweiz kicken sehn....
#
so isses. Auf jeden Fall torgefährlicher als Ama und Taka zusammen.
Dann mit Munteanu wär ich auch einverstanden, gäbe gute Offensivkraft.

cheers
#
Der Spieler wäre nach wie vor top.

Anbei noch ein Filmchen:

http://www.youtube.com/watch?v=Q-zTTKwaHgk


Teilen