>

[Gerücht] Eintracht war an Schwegler interessiert

#
Wenn sie ihn bevor Rolfes sich verletzte aussortiert haben, werden sie wohl jetzt eher einen neuen holen. Denn er ist ja durch die Verletzung von Rolfes nicht besser geworden,oder?
#
Kadaj schrieb:
bils schrieb:
Kadaj schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Schwegler ist mein absoluter Wunschspieler - hoffe das klappt noch irgendwie...


Warum ist das dein Wunschsspieler? Der hat doch bisher noch gar nix gerissen.  


Was hat der von dir gewünschte Südamerikaner gerissen?


Ich sag mal so: Bei dem kann man nicht wissen, ob er gute Leistungen bringt oder nicht; da steht die Chance 50 zu 50. Bei Schwegler kann man sich an seinen bisherigen Leistungen orientieren, da steht die Wahrscheinlichkeit, dass er vernünftig spielt bei 20 zu 80.    ,-)


Ich sag mal so: Skibbe hat Schwegler in Leverlusen trainiert und wird sicher am besten einschätzen können zu was Schwegler fähig ist und zu was nicht. Schwegler ist für Skibbe keine Wundertüte, was irgentein Südamerikaner der sich zuerst an Klima, dann an die Kultur, die neue Sprache und was weiss ich was für Entschuldigungen es noch gibt, gewöhnen müsste, was Schwegler nicht muss.
#
Ebifix schrieb:
Wenn sie ihn bevor Rolfes sich verletzte aussortiert haben, werden sie wohl jetzt eher einen neuen holen. Denn er ist ja durch die Verletzung von Rolfes nicht besser geworden,oder?

Haben sie ja augenscheinlich nicht, bzw haben es schon vor einer Weile wieder revidiert. Genau da liegt ja das Problem.
#
Rolfes ist doch spätestens bis zum 2. Spieltag wieder fit...
#
"Bewegung dürfte in dieser Woche noch einmal transfertechnisch entstehen. Pirmin Schwegler ist auf dem Sprung, der 22-jährige Schweizer flirtet heftig mit Eintracht Frankfurt und Ex-Coach Michael Skibbe. "Er ist mit seinen bisherigen Einsatzzeiten bei uns nicht glücklich und die Eintracht hat angefragt. Das werden wir in aller Ruhe die nächsten Tage klären", bestätigt Völler. Tendenz wohl: der Mittelfeldspieler, der es in seinen drei Jahren bei Bayer nie zur Stammkraft geschafft hat, geht."

http://www.rp-online.de/public/article/leverkusen/728524/Keine-Spur-von-Fremdeln.html

Sieht leider irgendwie sehr danach aus, dass er kommt.  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
"Bewegung dürfte in dieser Woche noch einmal transfertechnisch entstehen. Pirmin Schwegler ist auf dem Sprung, der 22-jährige Schweizer flirtet heftig mit Eintracht Frankfurt und Ex-Coach Michael Skibbe. "Er ist mit seinen bisherigen Einsatzzeiten bei uns nicht glücklich und die Eintracht hat angefragt. Das werden wir in aller Ruhe die nächsten Tage klären", bestätigt Völler. Tendenz wohl: der Mittelfeldspieler, der es in seinen drei Jahren bei Bayer nie zur Stammkraft geschafft hat, geht."

http://www.rp-online.de/public/article/leverkusen/728524/Keine-Spur-von-Fremdeln.html

Sieht leider irgendwie sehr danach aus, dass er kommt.  :neutral-face  


Also ich wäre aufgrund unserer Finanziellen Möglichkeiten sehr froh,
wenn er zu uns kommen würde.
Was besseres werden wir , für so wenig Geld nicht bekommen.
#
Ich hoffe auch das er kommt.
Er wäre ein guter Backup (!) Kandidat für Chris und Bajramovic.
#
1. wird man ihn sicherlich nicht als Backup verpflichten, da man das def. Mittelfeld verstärken will...
2. wird er über kurz oder lang bei uns Stammspieler werden...
3. welche achsogefährlichen Granaten haben wird denn, die er fürchten muss!
#
warum denn den? dann lieber die Ablöse in handgeld umwandeln und de Guzman holen!
#
Kadaj schrieb:
"Bewegung dürfte in dieser Woche noch einmal transfertechnisch entstehen. Pirmin Schwegler ist auf dem Sprung, der 22-jährige Schweizer flirtet heftig mit Eintracht Frankfurt und Ex-Coach Michael Skibbe. "Er ist mit seinen bisherigen Einsatzzeiten bei uns nicht glücklich und die Eintracht hat angefragt. Das werden wir in aller Ruhe die nächsten Tage klären", bestätigt Völler. Tendenz wohl: der Mittelfeldspieler, der es in seinen drei Jahren bei Bayer nie zur Stammkraft geschafft hat, geht."

http://www.rp-online.de/public/article/leverkusen/728524/Keine-Spur-von-Fremdeln.html

Sieht leider irgendwie sehr danach aus, dass er kommt.  :neutral-face  


Wäre ein super Deal. Er hat gestern sein Können aufblitzen lassen. Technisch stark, hinten sicher mit schnellem Umschalten in die Offensive. (Lev spielte gestern auf Eurosport gegen Casablanca(?))   Ich fände den Transfer super! Lieber noch einen 6er als einen Stürmer.
#
Kadaj schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Schwegler ist mein absoluter Wunschspieler - hoffe das klappt noch irgendwie...


Warum ist das dein Wunschsspieler? Der hat doch bisher noch gar nix gerissen.  


Ich habe ihn schon länger ein bisschen genauer beobachtet, da ich Schwegler und Sascha Dum für gute Jungs halte, die für die Bank eigentlich zu Schade sind. Schwegler ist keine Granate, aber er ist schon jetzt ein solider Bundesligaspieler und immer noch in einem entwicklungsfähigem Alter.
#
Hätte ein gutes Bauchgefühl wenn der Transfer zu stande käme.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Kadaj schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Schwegler ist mein absoluter Wunschspieler - hoffe das klappt noch irgendwie...


Warum ist das dein Wunschsspieler? Der hat doch bisher noch gar nix gerissen.  


Ich habe ihn schon länger ein bisschen genauer beobachtet, da ich Schwegler und Sascha Dum für gute Jungs halte, die für die Bank eigentlich zu Schade sind. Schwegler ist keine Granate, aber er ist schon jetzt ein solider Bundesligaspieler und immer noch in einem entwicklungsfähigem Alter.


Da hast du recht. Dass er ein solider BuLi-Spieler ist, hat er mMn noch nicht nachgewiesen. Ich fand ihn, wie gesagt, jedesmal schlecht, wenn ich ihn hab spielen sehen.
#
Ich denke ma wenn die Nummer Neun noch frei ist bekommen wir noch einen Topspieler, ich denke nicht an Schwegler.Die Nummer 9 ist für verschiedene eine Grosse Ehre darum hoffe ich auf einen Topspieler mit dem keiner rechnet
#
Denke, dass es eine gute Verpflichtung wäre. Passt soweit ins Profil, ist jung, deutschsprachig, entwicklungsfähig. Genau das richtige für unseren neuen Trainer.
Einzig die beiden Innenband-Verletzungen machen mir im Hinterkopf leichte Sorgen. Aber wir hoffen einfach das beste.

Vielleicht könnten die Mods mal den Threadtitel aktualisieren. Der klingt so nach Vegangenheit

MfG, Neuehaaner
#
luxadler schrieb:
Ich denke ma wenn die Nummer Neun noch frei ist bekommen wir noch einen Topspieler, ich denke nicht an Schwegler.Die Nummer 9 ist für verschiedene eine Grosse Ehre darum hoffe ich auf einen Topspieler mit dem keiner rechnet


Deshalb hat sie ja seinerzeits auch Heller nach seinem Wechsel von Weltclub Siegen bekommen?! Irgendwie hakt Deine Logik etwas...
#
Stimmt du hast recht , aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Ein bisschen träumen darf man ja
#
Hyundaii30 schrieb:


Vor Heynckes würde ich persönlich auch als Spieler abhauen.
Zumal ich diesen Mann h....och einschätze


so hast Du das doch gemeint, oder?  ,-)


Programmierer
#
Jonas_SGE schrieb:
Ich hoffe auch das er kommt.
Er wäre ein guter Backup (!) Kandidat für Chris und Bajramovic.


Backup im Zusammenhang mit Chris und Bajramovic? Aufgrund der Verletzungsvita der beiden würde Schwegler hier 30 Spiele machen als "backup".

Lassen wir ihn erstmal kommen...dann kann man immer noch meckern.
#
Ein gesunder Spieler zu unserer Eintracht?? Das passt doch gar nicht zu uns....  ,-)


Teilen