Im Moment ist er mal gesund, aber er war zweimal lange Verletzt passt doch Wenn ich bei den Leverkusenern schau gibt es zwei Meinungen 1. "er ist ein Talent" aber was sein Talent ist kann irgendwie keiner so genau sagen - weil er (fast) nie spielt? Soll beidfüßig sein und "alles" spielen können. 2. oder vernichtende "er kann gar nix und davon ziemlich viel, er kann überall spielen aber nirgends gut"
hmmm ganz schwer einzuschätzender Spieler für mich
luxadler schrieb: Ich denke ma wenn die Nummer Neun noch frei ist bekommen wir noch einen Topspieler, ich denke nicht an Schwegler.Die Nummer 9 ist für verschiedene eine Grosse Ehre darum hoffe ich auf einen Topspieler mit dem keiner rechnet
Das ist in etwa die am wenigsten nachvollziehbare Aussage dee Woche Die kaufen bestimmt die Spieler die zur 9 passen... ganz bestimmt. Bla. Ich persönlich wäre mit Schwegler sehr zufrieden...
Laut HR-Text (Zitat HB) ist man nicht mehr an einer Verpflichtung interessiert, weil man Teber für die Position geholt hat. Dagegen sei man derzeit mit zwei Akteuren in Kontakt aber von einem Transfer "ein Stück weit entfernt."
Wobei ich schon dachte, dass wenn, noch ein DM kommt.
Freidenker schrieb: Mhm kommt wohl doch einer aus Südamerika.
Sperdutti?
Aber wäre ja DM und aus der Aussage geht eigentlich hervor, dass man keinen DM mehr möchte, wohingegen SKibbe ja noch einen fürs MF möchte. Könnte mir da höchstens vorstellen, dass man Mehdi doch noch irgendwie los wird und einen RM holt.... dann würde in der Offensive mal ein richtig heftiger Konkurenzkampf entfachen...
Freidenker schrieb: Mhm kommt wohl doch einer aus Südamerika.
Sperdutti?
Aber wäre ja DM und aus der Aussage geht eigentlich hervor, dass man keinen DM mehr möchte, wohingegen SKibbe ja noch einen fürs MF möchte. Könnte mir da höchstens vorstellen, dass man Mehdi doch noch irgendwie los wird und einen RM holt.... dann würde in der Offensive mal ein richtig heftiger Konkurenzkampf entfachen...
Warten wir die Planspiele ab. Ich kann daraus eigentlich nur zwei Szenarien ablesen:
A: HB hat mit Positionen gemeint: Zwei DMs, eine reserviert für den Sperdutti-Amerikaner und eine für einen inländischen Spieler. Also Teber/Schwegler und Sperdutti/IrgendeinandererSüdamerikaner
B: Skibbe plant mit Jung als DM. Durch das 4-1-4-1 hat er Chris-Jung-Teber für die eine Position.
HR online schrieb: Kein Kandidat mehr ist laut dem Vorstandschef der Leverkusener Pirmin Schwegler, den Bayer-Manager Rudi Völler mit der Eintracht in Verbindung gebracht hatte. "Ich habe mich bei Rudi nur nach dem Preis erkundigt. Aber dann haben wir Selim Teber für die Position geholt", sagte Bruchhagen am Montag hr-online.
HR online schrieb: Kein Kandidat mehr ist laut dem Vorstandschef der Leverkusener Pirmin Schwegler, den Bayer-Manager Rudi Völler mit der Eintracht in Verbindung gebracht hatte. "Ich habe mich bei Rudi nur nach dem Preis erkundigt. Aber dann haben wir Selim Teber für die Position geholt", sagte Bruchhagen am Montag hr-online.
Laut Skibbe Interview in der Print Ausgabe des Kicker ist Schwegler weiterhin ein Thema bei uns und auch der Spieler will unbedingt zu uns. Ablöseforderung von Bayer angeblich eine Mio.
Wenn ich bei den Leverkusenern schau gibt es zwei Meinungen 1. "er ist ein Talent" aber was sein Talent ist kann irgendwie keiner so genau sagen - weil er (fast) nie spielt? Soll beidfüßig sein und "alles" spielen können.
2. oder vernichtende "er kann gar nix und davon ziemlich viel, er kann überall spielen aber nirgends gut"
hmmm ganz schwer einzuschätzender Spieler für mich
Das ist in etwa die am wenigsten nachvollziehbare Aussage dee Woche Die kaufen bestimmt die Spieler die zur 9 passen... ganz bestimmt. Bla.
Ich persönlich wäre mit Schwegler sehr zufrieden...
Ich fänd ihn auch gut!
Dagegen sei man derzeit mit zwei Akteuren in Kontakt aber von einem Transfer "ein Stück weit entfernt."
Wobei ich schon dachte, dass wenn, noch ein DM kommt.
Sperdutti?
Warten wir die Planspiele ab. Ich kann daraus eigentlich nur zwei Szenarien ablesen:
A: HB hat mit Positionen gemeint: Zwei DMs, eine reserviert für den Sperdutti-Amerikaner und eine für einen inländischen Spieler. Also Teber/Schwegler und Sperdutti/IrgendeinandererSüdamerikaner
B: Skibbe plant mit Jung als DM. Durch das 4-1-4-1 hat er Chris-Jung-Teber für die eine Position.
Schwegler hat zwar bei Leverkusen überall mal gespielt (und nirgends gut) aber in erster Linie ist er schon DM.
Was die Sache allerdings genauso gut viel wahrscheinlicher machen könnte.
Und tschüss, der nächste bitte!
gerne auch mit link zur quelle:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37470106
Wieso?