redpaddy schrieb: Schwegler soll morgen bei uns als unterschreiben! Quelle FFH in den Sportnachrichten um 18.25 Uhr
Ich fände es besser, wenn er einen Vertrag unterschreiben würde. Was wollen wir mit so einem Als?
Ist ja schon gut. An alle: Bitte ein als streichen! Mein erster Fehler in meiner mehrjährigen Schreibtätigkeit hier im Forum wird mir halt gleich wieder um die Ohren gehauen. Sorry, passiert nicht mehr!
hhmmmm....oh man......irgendwie kann ich nicht glauben, dass Schwegler die qualitative Bereicherung für unser Team ist. Hätte mir einen kreativeren Spieler gewünscht. :neutral-face
Domenikus schrieb: hhmmmm....oh man......irgendwie kann ich nicht glauben, dass Schwegler die qualitative Bereicherung für unser Team ist. Hätte mir einen kreativeren Spieler gewünscht. :neutral-face
chucky80 schrieb: Und kein Mensch kann erklären wieso ein Schwegler besser sein soll als ein Inamoto den wir fahrlässig haben gehen lassen.....
Weil er jünger ist, potenzial nach oben hat und skibbes liebling ist. Jetzt kann ich natürlich noch die dinge sagen, die du mir nennen würdest, wenn ich dich fragen würde, warum inamoto besser ist. Besserer Spielaufbau, besser in der Devensive, mehr Biss. Das alles kann man momentan einfach nicht wissen, weil man(ich) Schwegler nicht so in Beobachtung hatte. Von daher ist deine Bemerkung zum jetztigen zeitpunkt einfach nur Panikmache... Denke er wird recht gut sein und in einem Jahr auf Finks Niveau seindisappointed:hoff ich)
Ich fände es besser, wenn er einen Vertrag unterschreiben würde. Was wollen wir mit so einem Als?
Ist ja schon gut. An alle: Bitte ein als streichen! Mein erster Fehler in meiner mehrjährigen Schreibtätigkeit hier im Forum wird mir halt gleich wieder um die Ohren gehauen. Sorry, passiert nicht mehr!
Die Mehrzahl von Aal ist Aale nicht Als! Aber was soll der denn auf die Aale draufschreiben?
Wird er ausgeliehen oder fest verpflichtet??
Mach dir nichts draus, wir haben dich trotzdem alle lieb
Ich will den aber nicht.
Ich will den hier http://transfermarkt.de/de/spieler/52343/bolatti-mario-ariel/profil.html oder den hier http://transfermarkt.de/de/spieler/55892/sperdutti-mauricio-ezequiel/profil.html
Hier, hast du den, Kleiner. Und wenn du ganz brav bist, bringt dir Papa Herry im Winter vielleicht noch welchen mit.
Also ganz spontan, schließe ich mich Dir an!
sag doch gleich ein südamerikaner
Das hilft mir dann alles nix mehr, bis dahin sind wir abgestiegen.
Aber danke für die Lollis.
Weil er jünger ist, potenzial nach oben hat und skibbes liebling ist.
Jetzt kann ich natürlich noch die dinge sagen, die du mir nennen würdest, wenn ich dich fragen würde, warum inamoto besser ist. Besserer Spielaufbau, besser in der Devensive, mehr Biss. Das alles kann man momentan einfach nicht wissen, weil man(ich) Schwegler nicht so in Beobachtung hatte. Von daher ist deine Bemerkung zum jetztigen zeitpunkt einfach nur Panikmache... Denke er wird recht gut sein und in einem Jahr auf Finks Niveau seindisappointed:hoff ich)
Irgendwie hätte man dann doch lieber Fink halten sollen, dann bräuchten wir jetzt nicht ein Jahr auf sein Niveau warten oder?
http://www.eintracht.de/aktuell/27635/