Funkel hatte Taka vergrault, da Fridolin nun Vergangenheit ist, müssten wir alle Hebel in Bewegung setzen um Taka wieder im Eintracht-Trikot zu sehen. Voraussetzung: Er will!
Wann hört der scheiß denn nun endlich auf. Funkel ist weg, trotzdem haut man nochmal drauf. und das bei auch wirklich jedem Thema. Mag das Thema auch noch so Sinnfrei sein, keins ist zu blöd um nicht nochmal gegen unseren Ex-trainer zu hetzen.
P.S. Ich freue mich das wir nun Skibbe haben. Kann aber auch die Leistung von Funkel würdigen.
naohiro19 schrieb: Funkel hatte Taka vergrault, da Fridolin nun Vergangenheit ist, müssten wir alle Hebel in Bewegung setzen um Taka wieder im Eintracht-Trikot zu sehen. Voraussetzung: Er will!
Jesses... Was ein Trash. Schreib ihm doch ein mail. Dann kommt er bestimmt wieder und spielt für 500 Euro pro Monat für uns.
naohiro19 schrieb: Funkel hatte Taka vergrault, da Fridolin nun Vergangenheit ist, müssten wir alle Hebel in Bewegung setzen um Taka wieder im Eintracht-Trikot zu sehen. Voraussetzung: Er will!
Jesses... Was ein Trash. Schreib ihm doch ein mail. Dann kommt er bestimmt wieder und spielt für 500 Euro pro Monat für uns.
Naja Reggae,
der Nick spricht ja für sich, also darf er m.E. trashen.
Bei unsere Medizinischen Abteilung ist doch klar das Fenin nicht so schnell fit ist wie Skibbe erwartet.
HB wir definitiv keinen Stürmer mehr holen. Da bin ich mir sicher. Habe das Gefühl , er würde noch nicht mal einen holen, wenn Libero auch noch Monatelang ausfallen würde.
HB würde bevor er unseren Verein nur mit 1 cent verschuldet lieber mit uns den Abstieg riskieren.
Zumindestens ist das mein beschissenes Gefühl im Moment.
Dabei sind ordentliche ablösefreie Stürmer auf dem Markt. Natürlich sind Sie auch irgendwann weg.
Hyundaii30 schrieb: Bei unsere Medizinischen Abteilung ist doch klar das Fenin nicht so schnell fit ist wie Skibbe erwartet.
Fenin könnte sogar früher wieder fit sein als erwartet.
Hyundaii30 schrieb: HB wir definitiv keinen Stürmer mehr holen. Da bin ich mir sicher. Habe das Gefühl , er würde noch nicht mal einen holen, wenn Libero auch noch Monatelang ausfallen würde.
Du und deine Gefühle.
Hyundaii30 schrieb: HB würde bevor er unseren Verein nur mit 1 cent verschuldet lieber mit uns den Abstieg riskieren.
Aha. Hattest einen Plausch mit ihm? Erzähl. Oder doch nur wieder dein übliches Dauergejammer, das du hier als Tatsache verkaufen willst?
Hyundaii30 schrieb: Dabei sind ordentliche ablösefreie Stürmer auf dem Markt. Natürlich sind Sie auch irgendwann weg.
Und das Dauergejammer kommt nicht von mir , sondern ich wurde von HB angesteckt.
1. Fenin ist eventuell früher zurück als erwartet, man lese die Journaille 2. HB jammert nicht sondern legt dar, wies aussieht. Dass das nicht gefällt, ist klar. Du jammerst und legst nicht dar. Dass das nicht gefällt ist auch klar. 3. welche ablösefreien Stürmer?
1. Ach ich wußte gar nicht das Fenin schon wieder auf dem Platz steht.
Das er wirklich fit ist glaube ich erst, wenn er länger trainiert hat oder mal wieder 2-3 Spiele am Stück gemacht hat.
Wieviele Spieler galten schon als fit und verletzten sich wieder bei uns genug , oder? ( neuestes Beispiel Ama)
2. Naja das sehe ich anders. Wenn jemand 20-30 mal alles darlegt kommt es für mich als jammern rübern. Wir haben mittlerweile alle kapiert das wir keine Kohle mehr haben. Und wie hat gestern einer so schön geschrieben, die genauen Gründe gehen uns eigentlich nicht an bzw. muß man die nicht so nach außen in die Öffentlichkeit tragen. 3. Die Stürmer die ich meine passen Dir eh nicht. Aber zur Beruhigung nenne ich Dir mal einen. Eduardo (FC Basel) 29 Jahre, Offensivallrounder Beidfüssig. Internationale Erfahrung.
3. Die Stürmer die ich meine passen Dir eh nicht. Aber zur Beruhigung nenne ich Dir mal einen. Eduardo (FC Basel) 29 Jahre, Offensivallrounder Beidfüssig. Internationale Erfahrung.
Ablösefrei, international erfahren und trotzdem noch zu haben... Dich macht auch gar nichts stutzig?
Und zu den anderen Stürmern, die Du angesprochen hast, vermutlich kannst Du dazu genauso viele Beispiele nennen, wie zu den unendlich vielen ablösefreien Spielern, die schon ihr ganzes Leben davon träumen für uns zu spielen (wahrscheinlich sogar völlig umsonst) und von HB ignoriert werden...
2. Naja das sehe ich anders. Wenn jemand 20-30 mal alles darlegt kommt es für mich als jammern rübern. Wir haben mittlerweile alle kapiert das wir keine Kohle mehr haben. Und wie hat gestern einer so schön geschrieben, die genauen Gründe gehen uns eigentlich nicht an bzw. muß man die nicht so nach außen in die Öffentlichkeit tragen.
Naja...scheinbar ja nicht.
Die ständigen Wiederholungen haben eher in den ständigen Nachfragen ihren Ursprung als in den Jammerbedürfnissen des Herrn Bruchhagens.
Dann würde ich an HBs Stelle nicht mehr auf die dummen Pressefragen reagieren. Dann geben die automatisch Ruhe. Aber so hoffen Sie immer wieder wenigstens eine kleine neuigkeit zu erfahren und drucken zu können.
Cheneration schrieb: Taka ist eine Geldverschwendung Dann lieber auf Heller setzen!!! Klares Nein!! Taka bringt uns nicht weiter
Stimmt... hat er noch nie getan...
Würde sofort Mehdi, Steini und Köhler vertickern um den guten Fußballer, erfolgreichen Offensivtypen und Allround-Symphaten wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen.
Aber er ging aus Heimweh zurück, und daher wird er weg bleiben. Aber schad.
Voraussetzung: Er will!
P.S. Ich freue mich das wir nun Skibbe haben. Kann aber auch die Leistung von Funkel würdigen.
Jesses...
Was ein Trash.
Schreib ihm doch ein mail. Dann kommt er bestimmt wieder und spielt für 500 Euro pro Monat für uns.
Naja Reggae,
der Nick spricht ja für sich, also darf er m.E. trashen.
Zum Topic,
Och nö.
Wenn Mainz ihn holen kann dann sollten wir es auch können .Vorausgesetzt er will
Auch wenn ich meine Ex-Freundinnen ungern sähe, wie sie mit meinem verhassten Nachbar anbandeln, wünsche ich sie mir doch nicht zurück. ,-)
HB wir definitiv keinen Stürmer mehr holen.
Da bin ich mir sicher. Habe das Gefühl , er würde noch nicht mal einen holen,
wenn Libero auch noch Monatelang ausfallen würde.
HB würde bevor er unseren Verein nur mit 1 cent verschuldet lieber
mit uns den Abstieg riskieren.
Zumindestens ist das mein beschissenes Gefühl im Moment.
Dabei sind ordentliche ablösefreie Stürmer auf dem Markt.
Natürlich sind Sie auch irgendwann weg.
Fenin könnte sogar früher wieder fit sein als erwartet.
Du und deine Gefühle.
Aha. Hattest einen Plausch mit ihm? Erzähl. Oder doch nur wieder dein übliches Dauergejammer, das du hier als Tatsache verkaufen willst?
wer z.B.
Deinen Optimismus möchte ich gerne haben.
Und das Dauergejammer kommt nicht von mir , sondern ich wurde von
HB angesteckt.
1. Fenin ist eventuell früher zurück als erwartet, man lese die Journaille
2. HB jammert nicht sondern legt dar, wies aussieht. Dass das nicht gefällt, ist klar. Du jammerst und legst nicht dar. Dass das nicht gefällt ist auch klar.
3. welche ablösefreien Stürmer?
Das er wirklich fit ist glaube ich erst, wenn er länger trainiert hat oder
mal wieder 2-3 Spiele am Stück gemacht hat.
Wieviele Spieler galten schon als fit und verletzten sich wieder bei uns
genug , oder? ( neuestes Beispiel Ama)
2. Naja das sehe ich anders. Wenn jemand 20-30 mal alles darlegt
kommt es für mich als jammern rübern.
Wir haben mittlerweile alle kapiert das wir keine Kohle mehr haben.
Und wie hat gestern einer so schön geschrieben, die genauen Gründe
gehen uns eigentlich nicht an bzw. muß man die nicht so nach außen
in die Öffentlichkeit tragen.
3. Die Stürmer die ich meine passen Dir eh nicht.
Aber zur Beruhigung nenne ich Dir mal einen.
Eduardo (FC Basel) 29 Jahre, Offensivallrounder
Beidfüssig. Internationale Erfahrung.
Ablösefrei, international erfahren und trotzdem noch zu haben...
Dich macht auch gar nichts stutzig?
Und zu den anderen Stürmern, die Du angesprochen hast, vermutlich kannst Du dazu genauso viele Beispiele nennen, wie zu den unendlich vielen ablösefreien Spielern, die schon ihr ganzes Leben davon träumen für uns zu spielen (wahrscheinlich sogar völlig umsonst) und von HB ignoriert werden...
Naja...scheinbar ja nicht.
Die ständigen Wiederholungen haben eher in den ständigen Nachfragen ihren Ursprung als in den Jammerbedürfnissen des Herrn Bruchhagens.
reagieren.
Dann geben die automatisch Ruhe.
Aber so hoffen Sie immer wieder wenigstens eine kleine neuigkeit zu
erfahren und drucken zu können.
Stimmt... hat er noch nie getan...
Würde sofort Mehdi, Steini und Köhler vertickern um den guten Fußballer, erfolgreichen Offensivtypen und Allround-Symphaten wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen.
Aber er ging aus Heimweh zurück, und daher wird er weg bleiben. Aber schad.